Man seit ihr schreibwütig.
Liebe Kerstin
warten /Geduld ist auch nicht meien Stärke udn ich hab es trotz ganzem KiWu noch nicht gelernt, vielelicht wenn Krümelchen da ist.
Liebe Bea
gekauf habe ich an Kleidung nur wenige Sachen auf Kinderflohmärkten ich hab ganz viel von Bekannten bekommen, muss nur noch alles waschen. KiZi ist noch nicht fertig, am Samstag holen wir die Möbel und dann wird am Wochenende aufgebaut, hoffe, dass wir bis Sonntagmittag fertig sind, da wir am Nachmittag eingeladen sind. Ja dann kann ich mich ans einrichten machen und schauen was wirklich noch fehlt aber ich glaube es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten. Für deien Jobsuche
Liebe Steffie
nein wir wissen nicht was es wird ob Mädchen oder Junge, lass mich überaschen. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Liebe Pia
gute Besserung, hoffe die Erkältung ist nicht hartnäckig. Witzig ich denke auch, dass Krümelchen später kommt, Männe dagen meint es kommt früher. Hoffe es lässt sich mindestens bis Mai Zeit, da jedes Wochenende im April verplant ist.
Liebe Christina
dann hoffe ich mal dass das Ergebnis bis morgen vorliegt, warum brauchen den die so lange in HH?
Liebe Fleur
jetzt hast du ja wirklich schon fast dein altes Gewicht wieder, hast du was spezilles gemacht?
Liebe Natalie
hoffe der Hausbau wird dann auch rechtzeitig fertig
ich bin froh, dass morgen schon wieder Freitag ist auf der andern Seite habenw ir wieder ein recht arbeitsintensives Wochenende vor uns und am Sonntagnachmittag sind wir eingeldaen, hoffe bis dahin haben wir alles geschafft, was wir usn vorgenommen haben.
LG Petel