Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Boah Schatz,

so schwer ist das doch gar nicht mit den FARBEN

:wink:

*undwiederwech*
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tim, musst du es den immer gleich so übertreiben? Aber schön bunt war es schon :D
Maggie, ich bin sowohl als auch. Ich bin bei der Polizei, aber als Verwaltungsbeamte (Schreibtischtäter). Im Moment bin ich in einem Projekt, das eine neue Sachbearbeitunssoftware einführen soll.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das Laura doch noch zu euch kommt. Gerade wenn sie selber sagt, das ihre Mutter wieder trinkt.
Ich war gerade beim Höhlenforscher. Leider muss ich die letzte Pregnesin Spritze auch noch bekommen *bähh*, die Eierstöcke haben "erst" 7 Zentimeter, da kann man noch ein bisschen stimmulieren, aber die GMS ist bei 15, ich hoffe Bonny und Clyde fühlen sich dort schon wohl. Der SST ist dann am 13.08, ich brauche eure Daumen also noch ein Weilchen.
Iris und Maggie, herzlichen Glückwunsch zu euren Ebay-Erträgen. Wir machen da irgendwas falsch, wir müssen immer nur Geld überweisen und bekommen keins *gg*
Werde jetzt erstmal wieder was trinken, bis später
Alles Liebe
Marita
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Unerhört, Tim Bergmann, un-er-hört!!!

Ach soooooo, jetzt verstehe ich!!! DAZWISCHEN!!
Na, da soll einer drauf kommen!
Ach, Marita, das ist ja interessant! Und ich sah dich vor meinem geistigen Auge schon bei wilden Demoschlachten mit Schutzschild und so.... :D

Ja, Iris, du wirst lachen, ich habe auch schon an Sassi gedacht, an eine Art Keks 2 oder ähnlich.... Aber noch ist überhaupt nix entschieden und wir sitzen wie auf Kohlen und warten auf den Anruf des JA-Menschen. :( Na, mal sehen, wie sich alles entwickelt! Wird schon werden, egal wie!! :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wieso wusste ich, dass so ein Farbenposting von Tim kommt *sichmalamKopfkratzt*

Marita - dat is aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz schön lange noch bis zum Test. Aber die GMS sieht wirklich gut aus - also wir drücken dann noch die nächsten 11 Tage hier kräftigst die Däumchen und erheitern dich mit Postings, damit du schön abgelenkt bist.
Bis vor kurzem hab ich übrigens auch nur Käufer bei Ebay gespielt - aber nun hat mich die Verkaufswut gepackt.. Ich trenne mich halt von allen Sachen, die wir wirklich nicht mehr brauchen.. So peu a peu bekomme ich den Keller leerer - und da ist noch soooooooooooooo viel drin...

Maggie - aber die Chancen sind ja schon erheblich gestiegen in bezug auf Laura - wenn die Mutter wieder trinkt und Laura dadurch die nächste Enttäuschung hatte, so will sie ja immer mehr weg von ihrer Mutter - also - Kopf hoch - das wird schon..

Sassi war gestern übrigens hoffnungsfreudig bei der Bank. Sie dachte, ihr Vater hätte endlich das Geburtstagsgeld überwiesen und wat is - es kam, wie es kommen musste - Geld war natürlich noch nicht da und nun ist sie - mal wieder - enttäuscht - aber dadurch macht er es auch immer schwerer, dass sie überhaupt noch einmal wieder Vertrauen zu ihm aufbaut.

Gestern bekam sie auch ihren neuen Stundenplan. Also - jetzt hat sie 2 x nachmittags Unterricht und kommt dann immer erst so gegen 16.00 Uhr aus der Schule. Hab ich ja im Prinzip nix gegen - aber wenn ich dann sehe, dass dann dort Förderunterricht für ALLE Schüler läuft, dann krieg ich schon wieder 'nen Hals - naja und der übrige Unterricht - 1 x Kunst und 2 x AG (Pflicht für die Kiddies). Zur Auswahl standen Basketball, Fussball und eine Mädchen-AG. Und was soll das???? - Die Hauptfächer wurden natürlich stundenmäßig nicht angehoben. Also - manchmal verstehe ich das Schulsystem echt nicht mehr. Und der Hammer - die 7., 8. und 10. Klassen haben nachmittags Unterricht - die 9. nicht.. Häää ???

So.. werde jetzt erstmal wat essen..
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Kinder,

oh Freude jubilieret...

Der Kampf mit unseren KK's ist nach über einem halben Jahr mit diversen Briefwechseln. Widersprüchen und Sozialgericht-Drohungen endlich zu Ende...

WIR haben endlich unser GELD !!!!

Jawollja, meine DAK hat endlich alles gezahlt... meine Kosten ja eh schon, nun auch Maggies Kosten für die vergangenen Versuche... und ausserdem haben wir eine schriftliche Zusage, dass die DAK auch unseren zukünftigen dritten Versuch vollständig übernehmen wird.

Na das gibt doch einem wieder gut Auftrieb... die Gesamtstory muss ich nachher erstmal im Kosten-Ordner zum besten geben, damit auch andere im Fall "er gesetzlich / sie privat" nicht aufgeben...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- gerade mal Pause mach vom Lisa Doolittle spielen und dat liest, wat Tim da gepostet hat

Boah - da kann man ja glatt einen Freudentanz aufführen - herzlichen Glückwunsch euch beiden.. Da kann Maggie ja jetzt klamottenmäßig wieder zuschlagen *grins* und die nächste Fuhre bei Ebay verkaufen, damit sie nur noch die aktuellesten Stücke im Schrank hängen hat..

Ich freu mich für euch beiden... Da kostet aber ne Ehrenrunde im September beim Treffen... Und dann auch noch Versuch Nr. 3 genehmigt bekommen. Einfach Klasse!!!!!

*jetzteinwarmerGeldregeninQuickbornfällt*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich verabschiede mich ins Wochenende. Ich wünsche euch alles Gute, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nur kurz, muß noch packen:

Tim & Maggie, freue mich riesig für Euch, daß ihr endlich das Geld habt.

Marita, hört sich doch super bei Dir. Däumchen sind ganz, ganz feste gedrückt.

Viele Grüße

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. bevor der Ordner nun noch weiter abrutscht.. noch ein kleines Posting von mir.

Micha hat sich heute für den Motorradführerschein angemeldet und dann haben wir noch den Trecker vom Ritz-Carlton-Hotel-Besitzer aus Warmenau begossen - tja und bis eben waren wir noch mit Entchen im Chat. Ich soll alle lieb grüßen. So wie es ausschaut, kommt sie wohl im September auch zum Treffen und evtl. auch schon am Freitag - mal schauen, wie ich sie da noch bearbeitet bekomme. Es geht den dreien gut und der kleine Stinker - so wie sie ihn nennt - schläft jetzt besser. Sie hat eine andere Milch genommen und nun ist er wohl besser satt.

Kennt sich jemand von euch aus, wo man so "wärmeisolierende Rollos" her bekommt. Ich glaube, das wäre eine gute Maßnahme hier im Obergeschoss. Wir haben draußen Temperaturen von 19 Grad und hier drinnen sind es locker immer noch 26 und oben war ich noch nicht wieder - aber da sind bestimmt noch 30... *grmpf* - aber nach dem 3. kühlen Plonden merk ich vielleicht nix mehr davon und bin dann wirklich "die einzig Vernünftige" hier ;-)

Maggie - was machen deine Auktionen???

Tja.. ansonsten nix Neues hier.. Werden wohl auch bald den Abmarsch machen und uns in die Heia schwingen.. Euch allen einen schönen Abend und guts Nächtle und der allabendliche :knuddel: an euch alle aus Bad Warmenau

Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo zusammen,

so unser Besuch ist weg, also noch ein kleines posting, bevor es in die horizontale geht.

Iris, Wahnsinn, dass du das mit Entchen hinbekommen hast. Da freuen wir uns sehr drüber, sie dann auch kennenzulernen.

Mit wärmeisolierenden Rollos kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, sorry :(

Maggie hat bei ebay noch gut was verkaufen können. Sechs Artikel ist sie nicht losgeworden, aber die polieren wir nochmal auf und stellen sie dann nochmal rein. Wird schon...

So, nach dem einen Versuch hatte ich bisher keine Zeit für die AIM-Installation. Drückt die Daumen, dass das Netz oder was auch immer am WE keine Zicken macht und ich das endlich hinbekomme...

Euch allen eine gute Nacht!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“