Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels
bin wieder aus HH zurück, im Laufe des Tages erhalte ich das Ergebnis.
Heute geht es mir wieder bescheiden, Durchfall und so ne blöde Übelkeit, diese ganze Aufregung...
Petra
Ich habe diese Nacht wunderbar geschlafen, zwar mit Pinkelpausen aber sonst durch. Fühlte mich morgens wie ein neuer Mensch
Beim Fein-US mit Doppler sah auch alles wunderbar aus, die Mädels habens zwar supereng, da der Platz ausgeht weil ich ja doch nicht so groß oder kräftig bin, alles super druchblutet auch die Plazenta, Cervix sieht auch gut aus. Ich darf sogar wieder spazieren gehen mit Erlaubnis vom Arzt! Soll zwar langsam machen, habe aber keine Bettruhe oder Dauer-Couch-Aufenthalt bis auf weiteres mehr
Danach hat Männe mir ein hübsches halblanges Umstandskleid geschenkt, weil ich doch mit den Kompressionsstrümpfen unter der langen Hose so schwitze
@Mäuschen: Leider habe ich heute kein US-Bild mitbekommen, die Babys sind inzwischen so groß, das man nur noch einzelne Teile auf einem Bild sieht, ganz passen die Mädels nicht mehr auf einen Monitor
Außerdem lagen beide mit Gesicht richtung Rücken, da war nicht mal was mit Profil oder Gesichtsbild
Drücke dir weiter dir Daumen!
So, war heute auch in der Apotheke und habe nach diesem Bryophyllum D4 gefragt, es kostet nur 6,49 € = 10 g wenn ich das jetzt mit den g richtig verstanden habe.
Habe auch gerade in Prag angerufen und die Fr. Bresinova spricht sehr gut deutsch, nur sie könnte vielleicht nach meinem Geschmack entwas langsammer sprechen. Man muß dann etwas genauer hin hören wenn sie spricht.
Bin jetzt mit ihr so verblieben, das ich ihr eine E-Mail schreiben soll, und ich ihr noch mal kurz aufschreiben soll was ich haben möchte. Sie weiß dann wieder Bescheid und sie macht es mir dann fertig und schickt es mir dann mit der POST zu .
Die Erstgespräche sind bis jetzt alle von Anfang bis Mitte Mai schon vergeben.
Das ist mir erstmal egal, ich muß ja erstmal das alles mit der KK abklären und das Kleingeld muß ich ja auch erstmal zusammen haben. Vorher brauche ich da garnicht erst hin. Denn wenn wir da sind, dann möchte ich auch direkt dann anfangen und nicht erst wieder WARTEN !!!
Mäuschen ..... Auch hier noch mal .
Martina .... Super, mach weiter so. Schön langsam [/b]
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nein. Das ist soooooooo gemein. Immer diese Negativ.
Lass dich ganz doll
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Nach meinem letzten Negativ am
9.3.05 ging es mir auch echt übel. Aber wirst sehen. Das wird
bald wieder besser und dann wünsch ich dir
von ganzem Herzen das du wieder voll durchstarten kannst und du ein
fettes Positiv bekommst.
Ich sehe an deiner Signatur das du auch 1. Icsi Negativ hattest und jetzt
1. Kryo. Das ist so wie bei mir.
Wir sind auch noch dran Versprochen.
hatten jetzt 1 Woche lang Besuch von Schwägerin mit 4 Kindern *watteinstress* - ich selbst hatte bisher immer noch nicht die nötige Muße bzw. Nerven zum 1. US, aber lang kann ich´s auch nicht mehr hinausschieben, wenn ich wissen will, woran ich bin oder? (wäre jetzt theoretisch 7.SSW)- das Utrogest nehm ich aber brav weiter in der Hoffnung das alles o.k. ist ..
-tinchen: das mit der Übelkeit tut mir leid- hast Du´s mal mit Ingwer Tabletten probiert ??(haben ner Freundin von mir super geholfen)- aber sieh doch mal das Positive daran: Dein Körper macht Dir jetzt mit aller MAcht klar, daß er ss ist und ss bleiben will- die Panikattacken wegen Angst um die SS sind ja dann bald überflüssig ...? Ach übrigens, wenn Dein Doc nett und einfühlsam ist, kann er gegenüber der KK immer zusätzliche US rechtfertigen- er muß nur eine Diagnose dazu angeben (z.B. körperliche Beschwerden wie Bauchschmerzen, leichte Blutungen o.ä.)- mein Doc hatte mich zeitweise alle 2 Tage zum US da und hat nie was extra kassiert..
- flöchen: dann für Deine nächste Kryo
- mäuschen: ach laß Dich mal kräftig - bis wann wollt Ihr Pause machen?
- alex: für Deinen SST am 13. jetzt schon mal
- hati: tut mir leid daß Deine Eisbärchen es nicht geschafft haben
laß Dich mal - erhol Dich jetzt gut- was macht Ihr als nächstes?
- kamei: da hast Du ja wirklich was durchgemacht.. es tut mir sehr leid für Dich - ich hoffe Dein Doc ist einfühlsam- wie geht´s jetzt weiter ?
- martina: schön, daß es Dir wieder so gut geht- und der FrauenNAchmittag bein Fein US scheint ja auch ganz lustig gewesen zu sein- weiter so schöne Nachrichten..
Seid alle lieb umarmt und für alle die´s diese Woche brauchen
tine