Liebe Bea,
Du hast so schön geschrieben!
Super, erste Nacht ohne Windel!

Weiter so!
Hab ich vielleicht nicht mitbekommen, aber warum bekommt Vanessa eine Blutentnahme?
Das tut mir leid wegen Deiner SS, dass es so mühsam und Nervenzehrend war! So ähnlich war es bei meiner Schwägerin auch, Milena (jetzt 6 jahre alt und auch immernoch sehr zierlich) wurde per Notsectio geholt, weil die Plazenta sie nicht mehr ernähren konnte, wegen Verkalkung und Bluthochdruck bei der Mutter. Sie musste die erste Nacht in den Inkubator und blieb noch eine Weile in der Klinik. Eine schöne Spät SS hatte sie auch nicht wirklich! Für das zweite Kind mussten sie auch 1,5 Jahre warten, und es war auch nicht sicher, ob es eine bessere SS wird, da sie eben diesen Bluthochdruck hat. Aber diese SS hatte sie weder Übelkeit noch sonst irgendwelche Probleme, Enzo wurde zur Sicherheit nur 2 Wochen vorher geholt und das Ergebnis kannst Du Dir ja auf dem Link anschauen! Was ich damit meine, Du wirst bei der nächsten SS die besten Voraussetzungen haben, dass alles glatt läuft, sofern Du mal SS wirst!!!

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen!
Liebe Petel
Ach, naja, das hört sich schon bissel stressig an... Dein Kind (Bauch) wird Dich dann schon in die Schranken weisen!

Viel Spass beim Einrichten!
Liebe Pia
Was macht Deine Brandblase? Und Deine Erkältung?
Heile heile Segen...
Liebe Kerstin
Wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
Liebe Natalie
Und, wird am Wochenende gebaut oder so? Was passiert denn jetzt als nächstes, der Estrich muss ein paar Tage trockenen, bevor man den Boden rein machen kann, oder? Was macht ihr? Fliessen oder Parkett?
Gell, Du hast auch am 25.4. den Termin in der GMP? Ich jetzt auch! Allerdings schon um 7.40 Uhr, damit Stephan danach noch arbeiten gehen kann!
Liebe Steffi
hast Du noch Eisbärchen übrig? Wenn nein, macht ihr neue?
News:
1.) Ich war heute beim HNO-Arzt und er meinte, es seien die Polypen, die eine virale Entzündung hatten/haben. Werde aber so langsam gesund!
2.) Ich habe bei der GMP angerufen, die Befunde aus HH sind noch NICHT da... Der nächste Termin ist dann also am 25.4.! Naja, GEDULD!!! GEDULD!!!GEDULD!!!
Gott sei Dank habe ich meine Depressionen im Griff, dank Zoloft...

Und das Wetter ist ja auch nicht zu verachten! Das hilft, gell?