Micha, hab auch schon Wäsche auf der Wäschespinne und hab die nächste Ladung auch schon in der Maschine .... ist doch viel schöner als im Trockner oder drinnen trocknen.
Wenn ich die nächste Ladung aufgehängt hab, werde ich mal zu Meckelburg fahren und ein paar Blümchen kaufen, wir wollen nämlich morgen unsere Blumenkübel und so neu bepflanzen, dann wirds auf der Terrasse auch wieder hübsch.
Butterfly, schön, dass es jetzt losgeht bei Dir.

Deine SH ist ja echt der Wahnsinn

... da kann ich nur vor Neid erblassen!
Das Medikament kenne ich auch nicht, hab auch zur Downregulierung bei der ICSI Synarela Nasenspray genommen.
Tapfie, das kenn´ ich. Bei uns wird jetzt im April verputzt und anschließend können wir dann endlich überall pflastern .... den Schotter überall kann ich wirklich nicht mehr sehen!
Welche blauen Flecken meinst du denn? Von den BAs? Ich habe von den BAs nicht immer blaue Flecken, je nach dem wer die BA macht. Und wenn ich mal einen fiesen blauen Fleck habe, ziehe ich eigentlich auch 3/4-Blusen oder so an. Wenn gut gestochen wurde, fällt das Pünktchen von der BA bei mir nie auf. (Hoffe ich zumindest!

)
So, muss mal nach meiner Wäsche schauen!