ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ragdolls und Knuddel ..... So sieht es dann z.b. aus, wenn ich es dann auch kann :wink: . Dann ist das z.b. ein Bild von vielen. Man kann es auch mit seinem Namen machen ect.

Bild
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich hätte da jetzt mal eine Frage :

Was würde passieren, wenn ich bis Montag meine SD-Tabletten einfach nicht nehmen würde ??? :-?
Eigentlich müßte sich doch mein TSH - Wert ein bißchen nach oben bewegen oder ??? :-?
Ich kann ja dann meinem KIWU-Doc noch mal sagen, er möchte meine SD-Wert noch mal neu kontrollieren.
Wenn ich Glück habe, dann kann er mir oder spätestens mein Hausgyn mir ein etwas niedrigeres SD-Medik. verschreiben oder ??? :-?

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Flöchen hat geschrieben:Ich hätte da jetzt mal eine Frage :
Was würde passieren, wenn ich bis Montag meine SD-Tabletten einfach nicht nehmen würde ??? :-?
Eigentlich müßte sich doch mein TSH - Wert ein bißchen nach oben bewegen oder ??? :-?
Ich kann ja dann meinem KIWU-Doc noch mal sagen, er möchte meine SD-Wert noch mal neu kontrollieren.
Wenn ich Glück habe, dann kann er mir oder spätestens mein Hausgyn mir ein etwas niedrigeres SD-Medik. verschreiben oder ??? :-?
Hmm schwierige Frage. Der TSH soll sehr träge sein - ob sich da schon bis Montag was tut?
Auf der anderen Seite, wenn dein Doc am Mo Blut abnimmt (stimmt das so) für die SD-Kontrolle, wäre ja irgendwie das Bild verfälscht und er könnte vielleicht die Dosisreduktion nicht bestimmen. Weil der TSH ja vielleicht ein bissi höher ist als unter der normalen Dosis
Ich würds nicht machen *liebernicht* - die drei Tage machen das Kraut auch nicht fett - denke ich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wow - das sind aber wirklich tolle Sachen, die man da machen kann. Die zwei Bären sind ja schon so süss :dance: :dance:
Da sind wir gespannt was Flöchen uns zaubert mit dem neuen Programm :jaja: :jaja:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
bin wieder aus HH zurück, im Laufe des Tages erhalte ich das Ergebnis.
Heute geht es mir wieder bescheiden, Durchfall und so ne blöde Übelkeit, diese ganze Aufregung...
Petra
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hall Mäuschen - och komm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich drück dir die Daumen, würds dir so gönnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Übelkeit ist ja kein schlechtes Zeichen nicht wahr??? :knuddel: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Negativ.....das wars :cry:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ohhhhh nein Mäuschen, das tut mir so schrecklich leid *tröst* *tröst* *tröst* .
Mir fehelen wie immer die Worte.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Unser Krümelchen konnte man heute richtig erkennen und ist 5,1 mm groß und
DAS HERZLE BLUBBERT!!!!!

Man bin ich froh. Bin jetzt in der Ki-Wu-Praxis entlassen. Ach man, ich bin ja jetzt soooooooo glücklich. Hoffentlich bleibt alles so!!!!!

Muss noch was erzählen: Männe war ja mit dabei. Als ich wieder in der Umkleide war, fragte ich ihn ob er das Bild hat und welche Größe da drauf steht. Er: "5 mm"! Ich guckte noch mal und meinte: "Nein, 5,1mm!" Da grinst er und sagte doch glatt: "Na, dann muss das wohl das Schnäpperle sein!". Süß oder?????

Mein errechneter Termin laut Wunschkinder.net war ja der 21.11. Er meint jetzt der 23.11. Wäre aber trotzdem 6+3. Kapier ich irgendwie nicht. Aber ich nehm jetzt den Baby-o-Meter Ticker. Da stehen eh nur die Wochen drauf!!!!

Ihr merkt schon, gelle: ich krieg mich nimmer ein!!!!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Mäuschen931972 hat geschrieben:Negativ.....das wars :cry:
Ach Mäuschen - es tut mir echt sooo leid, wirklich - wenn ich doch nur helfen könnte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es liegt Glück und Leid sooo nahe beieinander, daß ich jetzt total betroffen bin :(

@Paulina - ich merk schon - du versprühst ja förmlich das Glück - es sei dir vergönnt :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich wünsch dir von Herzen, daß die Schwangerschaft weiter gut verläuft *dd* *dd* *dd*
Wirst du eine Fruchtwasseruntersuchung machen???
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Paulina
das finde ich toll, das das Herzchen schlägt :dance: hast den Mupa schon gekriegt?
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“