7. Münchner Glücksordner 2005
- CindyLeonie
- Rang3
- chris v. bernie
- Rang3
hallöchen,ganz kurz
lisa herzlichen glückwunsch..68 ist gut...der steigt bestimmt noch schön weiter bis sonntag...drück dir alle
,hufe und pfoten.
gissi schön das alles ok bei dir und deinem kleinen ist..mach weiter so.
bei mir gibt es nix neues bis auf ein paar lästige wehwehchen..aua mein kreuz..und das jetzt schon...hmmm..komisch aber bei björn war das auch so...hoffe das bedeutet nichts schlimmes...hab mich jetzt im garten abgelenkt..bei dem schönen wetter....da stellt ich dann mal wieder fest,das mein pferd dieses jahr wohl wieder den ganzen sommer frei hat....naja egal..die hat ja ihre bewegung auf der weide..hauptsache es geht diesesmal gut....ab und zu kommt der bammel doch hoch...mein chef will mich jetzt auch gleich an die kasse verpflanzen..er hat es letzte woche von meiner abteilungsleiterin erfahren..naja ist ja net so mein ding...aber recht hat er schon...den in der abteilung ist doch immer viel rumzuheben...auch da werde ich gerne in den saueren apfel beisen...ich mach doch alles gerne um im november endlich mein pünktchen gesund in den armen zuhalten...
lisa herzlichen glückwunsch..68 ist gut...der steigt bestimmt noch schön weiter bis sonntag...drück dir alle

gissi schön das alles ok bei dir und deinem kleinen ist..mach weiter so.
bei mir gibt es nix neues bis auf ein paar lästige wehwehchen..aua mein kreuz..und das jetzt schon...hmmm..komisch aber bei björn war das auch so...hoffe das bedeutet nichts schlimmes...hab mich jetzt im garten abgelenkt..bei dem schönen wetter....da stellt ich dann mal wieder fest,das mein pferd dieses jahr wohl wieder den ganzen sommer frei hat....naja egal..die hat ja ihre bewegung auf der weide..hauptsache es geht diesesmal gut....ab und zu kommt der bammel doch hoch...mein chef will mich jetzt auch gleich an die kasse verpflanzen..er hat es letzte woche von meiner abteilungsleiterin erfahren..naja ist ja net so mein ding...aber recht hat er schon...den in der abteilung ist doch immer viel rumzuheben...auch da werde ich gerne in den saueren apfel beisen...ich mach doch alles gerne um im november endlich mein pünktchen gesund in den armen zuhalten...
Danke Mädels für die vielen Daumen, das ist echt super. Bei der PU ist heute alles Gut gegangen. 12 Eizellen mit geeigneter Größe. Ich hab jetzt erst einmal den ganzen Nachmittag verschlafen. Aber so geht es mir gut.
@lisa, Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!!
(Jetzt muss ich’s nur noch nachmachen
, Danke für die SS-Viren)
@cindy, bei mir hatte sich die Mens auch ganz schön nach hinten verschoben, ist wohl öfter so. Wer hat euere ersten Versuchen denn bezahlt – habt ihr die selbst bezahlt. Redet doch noch mal mit Eurem behandelnden Arzt. Die kennen sich da auch recht gut aus. Vielleicht geht ja doch noch was?
@green, Wien, da kann man ja glatt neidisch werden '8) – ist wirklich eine tolle Stadt – und es gibt so viele leckere Sachen...
Das die Mens so kommt.
@sully, wieder ein Schrittchen geschafft. Hätte nichts gegen Zwillis.
@gissi, super das alles in Ordnung ist, das beruhigt doch ganz schön. Weiter so
@nellifer, ich mache gerade meine erste IVF, und PU (Punktion) ist er Eingriff, bei den die Eizellen aus dem Eierstock entnommen werden. Um dann anschließend in der Petrischale befruchtet zu werden. Beim TF (Transfer) werden dann, bei mir 2 Eizellen, wieder zurück in die GB (Gebärmutter) eingesetzt.
@chris, schon dich ruhig ein bissl, schadet bestimmt nicht und ist doch eigentlich super Nett von deinem Chef an dich zu denken.
mohu
@lisa, Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!!

@cindy, bei mir hatte sich die Mens auch ganz schön nach hinten verschoben, ist wohl öfter so. Wer hat euere ersten Versuchen denn bezahlt – habt ihr die selbst bezahlt. Redet doch noch mal mit Eurem behandelnden Arzt. Die kennen sich da auch recht gut aus. Vielleicht geht ja doch noch was?
@green, Wien, da kann man ja glatt neidisch werden '8) – ist wirklich eine tolle Stadt – und es gibt so viele leckere Sachen...

@sully, wieder ein Schrittchen geschafft. Hätte nichts gegen Zwillis.
@gissi, super das alles in Ordnung ist, das beruhigt doch ganz schön. Weiter so

@nellifer, ich mache gerade meine erste IVF, und PU (Punktion) ist er Eingriff, bei den die Eizellen aus dem Eierstock entnommen werden. Um dann anschließend in der Petrischale befruchtet zu werden. Beim TF (Transfer) werden dann, bei mir 2 Eizellen, wieder zurück in die GB (Gebärmutter) eingesetzt.
@chris, schon dich ruhig ein bissl, schadet bestimmt nicht und ist doch eigentlich super Nett von deinem Chef an dich zu denken.

mohu
@ maho
12 ist doch eine super Zahl. Bei mir waren es zwar mehr aber nur wenige zu gebrauchen zur Befruchtung. Drücke Dir auch weiterhin ganz feste die
@ sully
ich habe mir drei Eizellen zurück geben lassen. Na da bin ich ja mal gespannt. Die drei waren ganz unterschiedlich gereift. Praktisch von Kategorie A-C war alles dabei. Zwillinge wären gar nicht sooo schlecht aber mit Drillingen rechne ich nicht
je älter die Frau ist, um so geringer die Chance
aber das wäre eigentlich auch egal
@ Gissi
supi, das alles bei Dir so klappt. Ich sitze immer noch heulend zu Hause
- ist das denn normal
. Wenn mein Mann in einer Stunde nach Hause kommt, können wir bestimmt die Badewanne füllen
.
@ Chris
Dein Pferd kann sich glücklich schätzen. Als ich zu meinem Mann meinte, kein Wunder das die Hose zwickt, wenn ich jetzt schwanger bin meinte er ganz trocken - glaub ja nicht, das jetzt alles erlaubt ist - und Ruckzuck hat er
gleich zwei Golfrunden fürs Wochenende gebucht, das heißt stramm über den Platz maschieren
Dabei habe ich "ihn" seit 12 Monaten versucht auf Diät zu setzen, damit er 10 Kilo abnimmt. In der Regel nehmen die Männer ja auch mit der Frau zu - und dann noch mehr
- das wollte ich eigentlich im Vorfeld vermeiden - aber gebracht hat es nichts. Jetzt wird er mich eher rumscheuchen, damit ich nicht faul zu Hause mit dem Buch sitze und mich amüsiere
. Naja, mal sehen wer von uns gewinnt
.
Liebe Grüße@ all
Lisa
12 ist doch eine super Zahl. Bei mir waren es zwar mehr aber nur wenige zu gebrauchen zur Befruchtung. Drücke Dir auch weiterhin ganz feste die

@ sully
ich habe mir drei Eizellen zurück geben lassen. Na da bin ich ja mal gespannt. Die drei waren ganz unterschiedlich gereift. Praktisch von Kategorie A-C war alles dabei. Zwillinge wären gar nicht sooo schlecht aber mit Drillingen rechne ich nicht

aber das wäre eigentlich auch egal

@ Gissi

@ Chris
Dein Pferd kann sich glücklich schätzen. Als ich zu meinem Mann meinte, kein Wunder das die Hose zwickt, wenn ich jetzt schwanger bin meinte er ganz trocken - glaub ja nicht, das jetzt alles erlaubt ist - und Ruckzuck hat er
gleich zwei Golfrunden fürs Wochenende gebucht, das heißt stramm über den Platz maschieren

Dabei habe ich "ihn" seit 12 Monaten versucht auf Diät zu setzen, damit er 10 Kilo abnimmt. In der Regel nehmen die Männer ja auch mit der Frau zu - und dann noch mehr

Liebe Grüße@ all
Lisa
Mensch Lisa. Was für ein Wahnsinnwert. Also von 1-3 Babys ist da alles drinnen
herzlichen Glückwunsch. Und weiterhin
das der Wert schön steigt
Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Abend
Mohu. Na das ist ja toll. Auch für dich die
das heute eine super befruchtungsparty bei BBN steigt
Chris. ist ja lieb das sie bei dir auf der arbeit gleich rücksicht nehmen
Rosina
Christl. Mach mal Piep
Alles ok???????
Cindy. Na hast du schön eingeatmet
Hier noch eine extra Ladung Viren 

Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Abend

Mohu. Na das ist ja toll. Auch für dich die

Chris. ist ja lieb das sie bei dir auf der arbeit gleich rücksicht nehmen

Rosina

Christl. Mach mal Piep

Cindy. Na hast du schön eingeatmet

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
- Koenigstigerin
- Rang1
Hallo Mädels,
jetzt doch mal wieder eine Meldung von mir. Meine Eltern waren zu Besuch und flogen heute weiter zum Urlaub auf Malediven und Sri Lanka, wäre am liebsten mitgeflogen.
Mir geht es jetzt vom Bauch her so langsam wieder gut aber dafür habe ich jetzt eine saftige Erkältung.
Mohu, Super,
für eine hohe Befruchtungsrate.
Lisa, SUPER
und ich hoffe die
sind nur vor Freude.
Chris ich denke der saure Apfel Kasse läßt sich einigermaßen ertragen wenn Du weißt wofür und das Pünktchen wird sich dann hoffentlich prächtigst entwickeln.
Gissi, super, dass Deine VU so glatt lief.
damit es so weitergeht.
sorry, mehr bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen. *schäm*
Liebe Grüße an alle,
Chrissy
jetzt doch mal wieder eine Meldung von mir. Meine Eltern waren zu Besuch und flogen heute weiter zum Urlaub auf Malediven und Sri Lanka, wäre am liebsten mitgeflogen.

Mir geht es jetzt vom Bauch her so langsam wieder gut aber dafür habe ich jetzt eine saftige Erkältung.

Mohu, Super,

Lisa, SUPER

Chris ich denke der saure Apfel Kasse läßt sich einigermaßen ertragen wenn Du weißt wofür und das Pünktchen wird sich dann hoffentlich prächtigst entwickeln.

Gissi, super, dass Deine VU so glatt lief.

sorry, mehr bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen. *schäm*
Liebe Grüße an alle,
Chrissy
- CindyLeonie
- Rang3
Guten Morgen Mädels,
@mohu: 12 ist doch eine gute Zahl. Und wenn sich alle befruchten lassen, um so besser.
, da gibt es dann vielleicht viele Eisbärchen.
@gissi: Super das alles gut verlaufen ist bei der VU. Hoffe, dir geht es soweit gut und du kannst die SS genießen.
@königstiegerin: Gute Besserung
LG
Cindy
@mohu: 12 ist doch eine gute Zahl. Und wenn sich alle befruchten lassen, um so besser.

@gissi: Super das alles gut verlaufen ist bei der VU. Hoffe, dir geht es soweit gut und du kannst die SS genießen.

@königstiegerin: Gute Besserung

LG
Cindy
Guten Morgen alle Zusammen (oder besser "Guten Tag..."
...in den Ferien verliert man irgendwie immer die Zeit...)
Mohu:
...super "Ausbeute"
- wurden denn jetzt ALLE Eier entnommen? Und die obligatorische Frage...-tut das weh?
habe leider überhaupt keine Ahnung -deswegen die viell. manchmal naiven Fragen...
Wann findet den nun bei dir der TF statt?
Musste dein Mann am gleichen Tag sein Sperma abgeben- oder ist das zeitlich unabhängig voneinander?
Danke dir auch fürs
...wg. Mens...-denke aber nicht, dass sie auf nat. Weg kommt- im Beipackzettel von Clomhexal steht, dass man zw. bd. Zyklen nicht mehr als 30 Tage vergehen lassen sollte- bis dahin werd ich aber sicher noch nicht meine Mens haben...? Weiß jetzt nicht, was ich tun soll? Werde nachher mal bei meiner FA anrufen...? Habe aber immer ein bischen das Gefühl, dass sie das alles nicht sooo ernst nimmt...wie ich...-naja, wenn ich euch so höre, sind das ja auch nicht wirklich "große" Probleme...
Sully:
...hoffe, dass es dir wenigstens phasenweise besser geht und du nicht ständig mit Übelkeit zu kämpfen hast...!
Ab wann kann man eigentlich "aufatmen"? Sind es wirklich 3 Monate, die man "bibbern" muß?
Wie alt seid ihr beide -wenn ich fragen darf?!
Weiterhin
Nellifer:
Danke für die Infos wg. Akkupunktur- werde gleich mal einen Termin machen.
Wieviel kostet denn eine solche Behandlung- und wie lange dauert es so im Schnitt?
Warum bist du dort? Hast du auch "Probleme" mit dem ES?
Gissi:
Gut, dass alles i.O. ist- weiter so!
Lisa:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...
solche Nachrichten machen einem richtig Mut- genießt es!
Wann erfährst du, wieviel :baby es sind?
Danke auch für die SS- Viren...!
Drücke dir weiterhin alle
chris v. bernie
...war gerade auf deiner Internetseite...- also ich bin sehr beeindruckt- v.a. von dem "Offenen Brief"- er trifft es so genau...!!!!
Wie lange bist du jetzt wieder schwanger?
Weiterhin alle
Wünsch euch allen einen schönen Tag und geniest den Frühling...!
LG green

Mohu:
...super "Ausbeute"

Wann findet den nun bei dir der TF statt?
Musste dein Mann am gleichen Tag sein Sperma abgeben- oder ist das zeitlich unabhängig voneinander?
Danke dir auch fürs

Sully:
...hoffe, dass es dir wenigstens phasenweise besser geht und du nicht ständig mit Übelkeit zu kämpfen hast...!

Ab wann kann man eigentlich "aufatmen"? Sind es wirklich 3 Monate, die man "bibbern" muß?
Wie alt seid ihr beide -wenn ich fragen darf?!
Weiterhin

Nellifer:
Danke für die Infos wg. Akkupunktur- werde gleich mal einen Termin machen.

Wieviel kostet denn eine solche Behandlung- und wie lange dauert es so im Schnitt?
Warum bist du dort? Hast du auch "Probleme" mit dem ES?
Gissi:
Gut, dass alles i.O. ist- weiter so!

Lisa:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...
solche Nachrichten machen einem richtig Mut- genießt es!
Wann erfährst du, wieviel :baby es sind?
Danke auch für die SS- Viren...!
Drücke dir weiterhin alle

chris v. bernie
...war gerade auf deiner Internetseite...- also ich bin sehr beeindruckt- v.a. von dem "Offenen Brief"- er trifft es so genau...!!!!

Wie lange bist du jetzt wieder schwanger?
Weiterhin alle

Wünsch euch allen einen schönen Tag und geniest den Frühling...!
LG green
So in einer Stunde kann ich anrufen. Bin schon ganz gespannt.
@königstigerin,
für deinen Bauch, dass es bald wieder super gut ist.
@cindy, wie geht’s dir? Mens schon im Anflug? Wird schon
@green, ja es wurden alle Eizellen entnommen. Die Punktion tut nicht weh, da hatte ich ja eine Vollnarkose. Zur Zeit habe ich schon so ein ziehen im Unterleib und ein bisschen Druckempfindlich ist mein Bauch zur Zeit schon. Mein Mann hat mich zu OP gebracht und musste da gleich sein Sperma abgeben. Hat also sein Becherchen bekommen... während ich in den OP-Bereich bin. Der TF ist am Dienstag.
mohu
@königstigerin,

@cindy, wie geht’s dir? Mens schon im Anflug? Wird schon

@green, ja es wurden alle Eizellen entnommen. Die Punktion tut nicht weh, da hatte ich ja eine Vollnarkose. Zur Zeit habe ich schon so ein ziehen im Unterleib und ein bisschen Druckempfindlich ist mein Bauch zur Zeit schon. Mein Mann hat mich zu OP gebracht und musste da gleich sein Sperma abgeben. Hat also sein Becherchen bekommen... während ich in den OP-Bereich bin. Der TF ist am Dienstag.
mohu