DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

erstmal Jörg von Dani,alles liebe und Gute zum GeburtstagBildBild
meldet Euch doch mal wieder ;)

Also,vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten ;) nachdem was Tina aber geschrieben hat gestern abend,war ich doch wieder unsicher :( also haben Karsten und ich doch noch mal drüber gesprochen und wir haben beschlossen,das ich heute zu den Voruntersuchungen ins KH gehe.
Da war ich dann heute morgen um 8 Uhr auch und ich habe mit den Doc nochmal gesprochen.US wurde auch gemacht und es wurde deutlich schon kleiner.Sinnvoll es auszubluten lassen ist geteilter Meinung aber es können sich wirklich Infektionen ergebn wenn nicht alles abgeht und das würde vieleicht für eine neue SS gefährlich sein :o Der Doc sagte noch,das 50%-60% aller SS mit einer FG enden.Das ist schon sehr depriemierend,oder? Aber deshalb lassen wir uns nicht entmutigen und werden irgendwann wieder starten ;)
Ich lasse den Eingriff am Montag machen,ist ne Sache von 10 Min. und ich gehe nach ca. 4 Stunden wieder nach Hause. Habe dafür auch schon unterschrieben.Je länger ich auch warte,desto länger dauert es auch bis wir wieder starten können. Aber so 2-3 Monate braucht das Gewebe um sich wieder zu erholen.Die Zeit brauchen wir mindestens aber auch um wieder Kraft zu tanken und das traurige zu verarbeiten auch wenn man es nicht ganz vergessen kann.Das werden wir wohl nie.

Batty,wie war denn Dein US? Melde Dich.

Conny,ich rufe Dich am WE mal an :) Geht es Euch drei Schnuckis gut?

Troja, danke für Deine lieben Worte ;) Mir hilft im Moment der Spruch:Wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

Tina,Anita&Christiane,habt Ihr Dortmund noch stehen gelassen oder ist alles untergegangen? :lol:

Billi,was macht das JA? Ich :knuddel: Euch einfach mal so :)

Babsi,die Daumen sind gedrückt ;)

Ich werde mich etwas in die Waagerechte begeben.Habe seit vorgestern immer wieder Kopfschmerzen :( und wenn das Wetter so bleibt,werden Schatzilie und ich heute mal endlich wieder Motorrad fahren :dance: :D

Allen noch einen lieben :knuddel: Gruß und einen schönen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,wir telefonieren heute abend mal zusammen.Es ist schon reserviert für den 24.-25.08.02 *freufreu*
Also übe nochmal etwas,ich meine das mit den geraden Kurven ;) :roll:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Mäuse!

Ja, wir renovieren noch. Heute und morgen läuft der Endspurt. Dann habe ich aber auch endgültig die Schnauze voll.

Mensch, wieviele Seiten habt Ihr denn schon wieder geschrieben. Das kann mein armes Köpfchen gar nicht behalten.

@Anja: Freue mich auf Deinen Anruf. Denke am Montag ganz fest an Dich.

@Troja: Ja, mittlerweile muß ich mich auch zwischendurch mal hinlegen und ausruhen. Aber sonst läuft alles zum Glück glatt. Aber Du wirst sehen, nächstes Jahr wird unser Zwerg dann "babysitter" bei Eurem kleinen Krümel. Ganz bestimmt!

Ich war gestern außerhalb der Reihe bei einer anderen Gynöse, da meine im Urlaub ist. Da ich seit 4 Nächten nicht mehr geschlafen habe, und ich so ein Pieksen im Unterbauch hatte, bin ich dort mal hingegangen. Meine Freundin arbeitet dort übrigens seit 8 Wochen. Vorweg, es ist alles in Ordnung! Aber ein CTG wollte dieses Kind nicht schreiben lassen. Eine 3/4 h habe ich an dem Ding gehangen. Es hat andauernd die Elektrode weggetreten. Hat sich total daneben benommen. Und gedreht hat es sich leider. Liegt zur Zeit in Beckenendlage. Aber bis zur 36 SSW besteht die Chance, daß es sich noch dreht und in die Schädellage zurückrutscht. Wehe nicht!

Sodele, jetzt muß ich erstmal in Ruhe nachlesen, was alles so passiert ist. Ach ja, Tinalein, wenn Du noch Puregon brauchst, ich habe noch 7 oder 8 75 Amp. im Kühli liegen. Wäre es gerne mal los. Und Predalon auch noch!

Bussi, bis später
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Ganz kurz nur, da wir gleich weiter fahren müssen!

@Anita, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Aber unterwegs hatten wir ein ganz gemeines Quietschen am Auto :o und da wurde ich ganz schön nervös :o :roll: :help: :help: :oops:
Hat Günni schön sauber gemacht? :wink:
Und wegen Samstag hat Michael gesagt, "Natürlich bleiben die beiden hier, keine Frage!!!" :wink: :wink:

@Christiane, geht Ihr nun shoppen?

@Anja, ohje ich wollte Dich nicht verunsichern :oops: Aber ich finde gut, daß Du dann doch heute noch im KH warst. Laß Dich :knuddel:
Vergessen wird man die kleinen Krümels nie. Unser ist auch jetzt noch ein Teil unseres Lebens und wird es auch immer bleiben! Er ist irgendwo und paßt auf uns auf, da denk ich immer ganz fest dran!

So, jetzt gehen wir wieder auf Reise und morgen Abend sind wir wieder da!
Bis dann
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anita: Wir sind gut wieder zuhause angekommen. Mußt Dir also keine Sorgen mehr machen :P ! Die zwei Landeier sind wieder auf´m Land :wink: !!

@ Anja: Ja, wir telefonieren heute Abend. Jetzt bin ich aber doch schon ganz neugierig :o , wo es uns hinverschlägt!! Freu mich schon. Jetzt muß ich aber vorher doch noch mal gerade Kurven üben :wink: :P !!

@ Troja: Was heißt hier, Du startest im Dezember alleine. Bis dahin brauche ich sicher auch noch. Und dann starten wir zwei gemeinsam. Sollst mal sehen, wie das dann rund geht :wink: !

@ Tina und Anita: Samstag geht klar!! Habe den ganzen Tag frei!!! Freu mich schon!!!

Bis nachher mal. Muß mich jetzt um unsere Cocktail/Fleischtomaten kümmern!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh, Tinalein, hast Du doch nch einen Blick zum Rechner riskiert!!!
Nee, wir gehen nicht shoppen. Wolfram ist wie wild am mähen und ich habe auch schon meine Gartensachen an :( !
Naja, dann gehen wir halt nächste Woche. Läuft ja nicht weg!!
Schönes Wochenende Euch beiden!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!

Tina u. Christiane: Na, da bin ich aber froh, daß Ihr gut zu Hause angekommen seid!! Hoffe es ist nichts schlimmes mit dem Auto?? Schön, daß es am Samstag klappt. Aber Tinchen: Es war wirklich nur Spaß!! :oops: Aber wir freuen uns schon drauf! Viel Spaß bei Deinen Eltern Tina! Und Christiane, habt Ihr was besonderes vor am Wochenende? Wir wollen morgen vielleicht mal nach Köln ins Schokoladenmuseum und ein bischen shoppen. Mal sehen, wie das Wetter ist.

Tanja: Schön, daß Du Dich meldest. Gehst Du dann schon wieder arbeiten?

Conny: Mach uns bloß keinen Kummer. Schön, daß aber alles in Ordnung ist. Das gibt ja gar kein Ende mit dem renovieren bei Euch! Aber bald hast Du es ja geschafft!

Anja: Ganz liebe Grüße an Euch und viel Kraft für Montag. Ich denke an Dich!!

Claudia: Du machst auch Serviettentechnik?! Macht Spaß, gell? Was machst Du denn gerade? Ich habe jetzt mit Platzdeckchen angefangen...

Und wo ist der Rest???? Genießt Ihr alle die Sonne?
Babsi??
Babs??
Steffi??
Alles in Ordnung?

Hab mal ne Frage an Euch: Seit der Chat neu ist, komme ich nicht mehr rein. Woran kann denn das liegen? Kann mir da jemand helfen?

Wünsche Euch allen ein schönes WE!

LG an Alle
Anita
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Wir haben nicht allzuviel vor dieses Wochenende. Morgen wollen wir dann doch mal nach Neheim shoppen (wenn es nicht wieder so regnet :-? ) und abends habe ich eine Dessousparty. Und für Sonntag haben wir noch garnichts vor. Ich bin mir aber sicher, da fällt uns auch noch was ein :wink: !
Im Schokoladenmuseum waren wir auch schon mal. MMMMMHHHHHH, lecker Schokolade!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen und nascht nicht zuviel :wink: !

@ Anja: So, bin erstmal eine Runde Motorrad gefahren. Habe aber leider keine geraden Kurven gefunden :wink: ! Bis nachher mal!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Halli hallo,

ich muss jetzt erst mal kurz richtig jammern: mein Laptop (ALDI !) hat nach nur 3 Monaten den Geist aufgegeben (hallo Ina...) :evil: und die erste Spritze, die ich mir eben gegeben habe, hat höllisch weh getan... So'n Mist !!! So, jetzt geht's mit schon etwas besser.
@Anita: ich habe noch ganz viele "unvollendete" Sachen (z.B. eine Schindel für an die Wand (mit Teelicht) und eine Tablett etc.) und kaufe ständig neue Servietten ohne genau zu wissen, was ich damit machen will, nur weil sie mir sooo gut gefallen ! Aber Spaß macht's und ist ja so einfach !
@Christiane, was wollt ihr denn in Neheim ??? :o Da ist doch shopping-mäßig auch nicht gerade der Bär los, oder ? Aber ich bin auch fast jeden Samstag da, allein wegen des Markts. Der in Hüsten ist nämlich mehr als jämmerlich...
Ich habe heute Nachmittag fast € 100 in Soest ausgegeben. War total im SSV-Wahn :wink:
@Tina, wie sieht's denn bei dir aus ? Hat sich die Dosis schon verändert ?

Damit verabschiede ich mich mal schlechtgelaunt ins Wochenende, denn ab jetzt muss ich mir den Compi wieder mit Uwe teilen und DAS ist der blanke Horror !

Liebe Grüße an alle, Claudia
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!!!

Juchu, jetzt fahren wir shoppen und frühstücken (Tina,Anita: Aber nicht so lange wie gestern :oops: :lol: )!!!

@ Claudia: Wir finden, in Neheim kann man gut einkaufen. Klamottenmäßig. Da sind doch diese 2 Läden (Wiese und ???) und in dem einen finde ich eigentlich immer etwas und in dem anderen haben die super Herrenklamotten. Findest Du hier sonst nirgends??!!
Kann man denn in Soest besser shoppen???
Ich wünsche Dir für Deine nächste Spritze, daß sie nicht ganz so weh tut :knuddel: !

@ Anja: Heute telefonioeren wir aber wirklich!! Wenn wir nachher wieder da sind, dann rufen wir Euch an!!!

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Morgen!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“