Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich warte gerade darauf, dass ich im Labor anrufen kann, um die Befruchtungsrate zu erfahren. Mensch bin ich aufgeregt.... Mein Blutdruck hängt bestimmt unter der Decke :o
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen :ätsch: :knuddel:

pe unddddddddddddddddd????????????????????????????
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

5 sicher befruchtet, bei 2 nicht ganz klar ob oder ob nicht, da sieht man's nicht so genau, die könnten theoretisch auch schon weiter sein. TF bleibt bei Dienstag :D Jetzt schick ich all meine positvien Geddanken ins Labor, damit sie sich gut entwickeln *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Pe super freue mich fpr dich kasst ihr welche Einfrieren????????? Viel Glück *dd* :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadja, ja, wenn am Dienstag noch welche zum Einfrieren übrig sind auf jeden Fall!
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Super PE! Für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War eben schon weg. Habe Deine PN erst gerade gelesen.

Mein Mann ist immer noch nciht da :cry: :cry: :cry: Er arbeitet jetzt schon seit 22.00 Uhr gestern am Stück ohne Pause.

War gerade schon eine Runde mti der Kleinen im Kinderwagen. Heute hat sie ihn nochmals akzeptiert, obwohl sie lieber getragen wird. Sie ist halt vorwitzig. Von wem sie das nur hat :roll:

Hier scheint total die Sonne 8) Blöd ist nur, das der ganze Ort jetzt eine Baustelle ist und derzeit der ganze Verkehr durch unsere Straße geleitet wird. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Wenn die fertig sind, dann wir unsere Straße aufgerissen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Bin froh, wenn die mal fertig sind.

So, trinke bei den Temparaturen gerade heißen Milchbildungstee :o

Bis später
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bevor ich im Wochenende verschwinde, möchte ich Euch noch ein schönes wünschen.

Könnt Ihr Euch an Chris v. Bernie erinnern? Ich treffe mich morgen wieder mit ihr und sie ist wieder spontan schwanger geworden :D und abends sind wir eingeladen und am Sonntag kann ich hoffentlich die Sonne genießen.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba,und wann war dein Schatz zu Hause? Hoffe ihr konntet trotzdem noch etwas zusammen unternehmen :knuddel:

pe ich wünsche dir viel Spass,ich kenne Chris v Bernie nur vom lesen wünsche ihnen aber alles gute :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Bevor ich im Wochenende verschwinde, möchte ich Euch noch ein schönes wünschen.

Könnt Ihr Euch an Chris v. Bernie erinnern? Ich treffe mich morgen wieder mit ihr und sie ist wieder spontan schwanger geworden :D und abends sind wir eingeladen und am Sonntag kann ich hoffentlich die Sonne genießen.
Klar kann ich mich an Chris v. Bernie erinnern. Bestelle ihr viele Grüße. Super, das sie wieder spontan schwanger geworden ist.

@nadja. Mein Mann war erst spät nachmittags zuhause :cry: :cry: :cry:

@alle: schönes, warmes, sonniges Wochenende
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Antworten