KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Schlafmütze hat geschrieben:huhu

:dance: :dance: :dance: :dance: Emo :dance: :dance: :dance: :dance:

ist wieder da, gubel gubel :dance: :dance: :dance: :dance:

und der REst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute ist nicht der Tag.
Der Opa von meinem Mann wurde beerdigt, verstorben am Montag,
und die Beerdigung war so traurig :cry: :cry: :cry: :cry:
*tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Jolinchen1968 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Jolinchen1968 hat geschrieben::juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Hurra, neuer Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde ganz doll an Dich denken! Ganz bestimmt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und so viele Dauem wie ich für Dich drücken werde gibts eigentlich ganr nicht. Und doch drück ich noch ein paar mehr!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich kenne das Gefühl das Du jetzt hast. Ist bei mir nicht anders. Nachdem mein zweiter Versuch auch fehlgeschlagen ist, hab ich ziemliche Angst vor dem 3. Versuch. Ich weiß auch nicht, wann wir den starten sollen. Ich habe letzte Woche den Antrag für ICSI von der Praxis bekommen und ihn bis heute noch nicht bei der Krankenkasse eingereciht! Aber das ist blöd, weiß ich. :oops: :oops: Deshalb werde ich ihn auch morgen abschicken :-?

Kannst ja dann am 29.04. erzählen wie Dein Termin war!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na komm Jolinchen, ab mit dem Antrag zur Krankenkasse, wir werden dich doch alle wie immer liebevoll unterstützen. Trau dich, dann können wir auch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wieder in Mengen drücken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke für die vielen Knuddler! Aber die Angst bleibt. Ist doch unser letzter Versuch. Wir wollten es nur 3 mal versuchen! Hmmm, wird aber schon werden :oops: :oops: :oops:
Denkt nochmal darüber nach *tröst* aber ist schon richtig, ab mit dem Antrag zur KK! Mit dem nächsten Versuch könnt Ihr Euch dann doch noch Zeit lassen :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Schlafmütze hat geschrieben:guten morgen
euch allen einen schönen Freitag
heute soll das Wetter ja schön werden :dance: :dance:
Jipp :juhu: , mein letzter Urlaubstag.... 8) aber sooooo lange hab ich ja nicht mehr :D *g* . Glaub nicht, daß ich noch die vollen 12 Wochen arbeiten gehe...., 4 Wochen davor hab ich schon Urlaub angemeldet, d.h. also nur noch 8 und die muss ich mich ja auch noch bewegen können :roll: :oops: *g*

Wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Freitag, trotz neuer Computerprogramme... :knuddel:

Denkt dran.... heute fängt das WE an :juhu:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo,
muß mich jetzt ersteinmal bei Euch ausheulen :cry:
Es geghört zwar nicht hierhin aber ich muß es mal los werden.
Mein Mann und ich haben gestern die Nachricht bekommen, daß ein sehr guter Freund (mein Mann und er sind zusammen groß geworden) von uns Tod ist. Er hat sich aufgehangen.
Sind ziemlich fertig. Warum nur??????????????????
Mensch, erst vor ein paar Tagen haben wir noch telefoniert.

Sorry,aber es mußte mal raus
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Oh mann Fibi, daß tut mir sehr, sehr leid *tröst* . Warum kann niemand wirklich sagen. Ich hoffe ihr findet mit der Zeit Trost :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Bitte denkt morgen gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an mich.

Morgen ist doch der Tag der uns ins Verderben stürzen wird :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Morgen kommt das neue Computerprogramm :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ich wollte im Rechenzentrum schon ein Kabel durchschneiden, damit es nicht kommt.Mir wurde aber abgeraten, die Strafe wäre zu hart *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise*

*krise* *krise* *krise* *krise* *krise*

Wäääääääääääääähhhhhhhhhhh, ich will nich..... :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
*liebernicht* nicht das KABEL durchschneiden, das gibt doch ÄRGER *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Wie wars denn ??? Lebst noch Jolinchen ???? BERICHTE ich will EDV-INPUT lächel :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: ich hab fast NIX von der Sonne gesehn, nur durch die SCHEIBE fettmotz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Morgäääähhnnnn 8) ,

da bin ich auch :D . Hab doch Urlaub.... und da kann ich doch lange liegenbleiben. Ausserdem kann ich seit ca. 1 Woche ziemlich gut schlafen :o , kann's selber kaum glauben :D .

Wünsch Euch dann auch mal einen schönen Tag, was macht Ihr denn alle so?

Asia, Jolinchen, Fibiflip, Emo, Schlafütze, Sonnenkater und Tanja :D :knuddel:
na, duuuuuuuuu hast es ja guuuuuuuuuttttt, Emo möchte bitte auch ENDLICH mal wieder Urlaub machen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Lauf dann seit meiner Oster-Baustelle fast auf dem Zahnfleisch motz!!!!

Drück die 3 OBELIX-MÄUSE mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Musst Du mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Chef reden, so in der Art: Papa, ich will Urlaub :D *g*
mal anmerk, ist seit 01.04. nicht mehr mein Chef lach. Hab ich doch rabiat wie ich bin, gestern in RENTE geschickt träller!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: darf nur noch helfen, wenn nix mehr läuft strahl !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Moin alle zusammen 8),

vor allem Katerchen :knuddel: . Hab zwar Urlaub, bin aber doch daaaaa :juhu:

Süsse Bilder vom Paulchen, besonders das, wo er schläft *g* . Na, dann hoffe ich mal, daß Ihr den grösseren WOWA bald günstig kaufen könnt und Euren auch noch loswerdet :knuddel: .

Allen wünsch ich noch einen schönen Tag und quält Euch langsam *g*
gerad im anderen Ordner gelesen hab, daß es da so ne gaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzz liebe Mama-Obelix gibt, die sich um nen Garten kümmert lach. Kann ich mir die bitte mal DRINGEND ausborgen ???????? gaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz lieb guck *pfeif* *pfeif*
Nö, nö, nöööööö :D ist meine..... :nanana: :nanana: :nanana:
darfst sie doch behalten, wollt sie doch NUR für den GARTEN mal ausleihn :wink: :wink: :wink: :wink:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Jipp :juhu: , mein letzter Urlaubstag.... 8) aber sooooo lange hab ich ja nicht mehr :D *g* . Glaub nicht, daß ich noch die vollen 12 Wochen arbeiten gehe...., 4 Wochen davor hab ich schon Urlaub angemeldet, d.h. also nur noch 8 und die muss ich mich ja auch noch bewegen können :roll: :oops: *g*

Wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Freitag, trotz neuer Computerprogramme... :knuddel:

Denkt dran.... heute fängt das WE an :juhu:
wie kann man sich bitte über seinen letzten Urlaubstag freun grübel ???!!!!!! :( :( :( :( 8 Wochen hört sich doch guuuuuutttttttt an, aber ich glaub mal, die machst nicht mehr wirklich voll du süße kleine Kugel grins. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“