Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mäuschen: Klar bleibst du hier. Wir brauchen doch deine Erfahrung, Meinung oder einfach nur den Schwatz unter Frauen :lol:
Ich hatte doch auch eine längere Auszeit und bin hier geblieben.

@anni: schreib dir ne PN

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo,

Mäuschen: Natürlich schreibst du hier weiter. :knuddel: Ich hab doch in meiner Behandlungspause auch weiter geschrieben.

Cosma: Ich muß heute zum US, ob ein Eichen da ist und die GMS gut aufgebaut ist.

Cindy: Antworte dir gleich.

Anni
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,

Kamei - ich hoffe das dein Körper sich wieder erholt, mit der Psyche ist das so eine Sache.... :cry:

Mäuschen - eine Pause ist gut so eine Behandlung ist schon eine Belastung für den Körper *dd*

Flöchen und Anni - euch seien fest die Daumen gedrückt *dd*

Cindy - ja mit den KK ist das so ne Sache, ich hoffe nur das die Gesundheitsreform bald wieder geändert wird, ich ärgere mich auch jeden Monat wenn ich diesen Zuschlag auf meiner Abrechnung sehe "kinderloses Paar". Unser Staat jammert das immer weniger Kinder zur Welt kommen aber was tut er dafür ????
*mecker*

Ich muss jetzt noch bis zum nächsten Freitag warten bis meine Mens kommt und dann werden wir die nächste IUI starten.

Euch allen liebe Grüße

Fundel
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels,

@Fundel: Tja die Regierung, die Gesundheisrefom - ich mag mich gar nicht weiter drüber auslassen.
Für eine höhere Geburtenrate tun sie nichts, aber Abtreibungen werden weiter bezahlt. Die Logik muß man mir mal erklären :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@mäuschen: und geht es schon besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, einen schönen Tag - heute soll es ja traumhaft werden.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo ihr Lieben,

bin zurück aus der KIWU-Praxis.

Also: GMSH ist bei 9,8 mm und das Eichen ist 19 mm groß. Klingt doch super, oder? Morgen müßte ich ES haben. Am Donnerstag habe ich Transfer. Ab Dienstag muß ich Crinone und Estradiol nehmen.

Bis später
Anni
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

CindyLeonie hat geschrieben:@mäuschen: Klar bleibst du hier. Wir brauchen doch deine Erfahrung, Meinung oder einfach nur den Schwatz unter Frauen :lol:
Ich hatte doch auch eine längere Auszeit und bin hier geblieben.
LG
Cindy
:knuddel: danke sehr auch an die anderen hier, das tut sehr gut
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Anni33 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

bin zurück aus der KIWU-Praxis.

Also: GMSH ist bei 9,8 mm und das Eichen ist 19 mm groß. Klingt doch super, oder? Morgen müßte ich ES haben. Am Donnerstag habe ich Transfer. Ab Dienstag muß ich Crinone und Estradiol nehmen.

Bis später
Anni
Ja, das hört sich sehr gut an. Du hast also Kyro mit Eisprung, das kenne ich gar nicht. :knuddel: *dd*
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

Mäuschen: Bei einer Kryo hat man doch immer einen ES. Also ich kenne es nur so. Das letzte Mal wurde er ausgelöst, und diesmal geht es von allein.

All: Verabschiede mich fürs WE. Fahren zu den Schwiegis. Schwieva hat Geburtstag.

Wünsche euch ein tolles WE.

Bis morgen mal
Anni
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

Mens hat mich gestern heim gesucht (neuerdings immer am 1. eines Monat - da kann man echt praktischer rechnen).
In der Nacht haben mich dann richtig schöne Bauchkrämpfe heimgesucht, so daß ich zwei Tabletten einwerfen mußte, um überhaupt schlafen zu können bzw. die Schmerzen dann nach 2 Stunden nachließen.

So, am Die habe ich Termin und geht es mit der Stimu los.

Ich hoffe, ihr habe auch so tolles Wetter und könnte es genießen. Ich gehe jetzt in den Garten bzw. Radfahren.

Bis dann
LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Anni33 hat geschrieben:Hallo Mädels,

Mäuschen: Bei einer Kryo hat man doch immer einen ES. Also ich kenne es nur so. Das letzte Mal wurde er ausgelöst, und diesmal geht es von allein.

[b
Anni
Nein, ich hatte keinen Eisprung, der wurde verhindert durch die Medis, von vornherein reifte kein Eilein heran und ich konnte mir das Datum aussuchen, nachdem die GSM super aufgebaut war, wenn der ET stattfinden soll. Zwei Tage vorher dann noch zweimal täglich Crinone und Prothil.
Wünsche Dir auch schönes Wochenende
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“