so heute nachmittag war keine Krabbelgruppe sondern vormittags Osterbrunch !
War echt super und hat richtig Spass gemacht.
anschliessend haben wir die Kinder in einer Decke geschaukelt, dazu "Häslein hüpf" gesungen und wer wollte nicht rein ?
Genau unser Kleiner !
Der hat lieber zugeguckt, mit noch einem Kind, die wollte auch nicht.
Pavianpopo geht es wieder besser. Weiss der Geier was es diesmal war.
Ist zwar noch rot aber zumindest nix mehr auf. Eine Stelle in der Nähe vom Popoausgang war blutig offen.
Christin ich schreibe immer wieder das der Popo rot ist, weil er es immer wieder ist.
Aber der Herr will ja weder aufs Töpfchen oder auf den toilettentrainer. spätestens wenn er mal "stubenrein" ist hat es sich ja erledigt. Ist halt Veranlagung.
Das von Clara hört sich ja heftig an. Hoffe sie ist wieder ganz gesund.
Sonja gute besserung an Jonas !
Seid ihr aber trotzdem mit dem Renovieren gut vorangekommen ?
Als Krümel letztes Jahr erst die verschleimte Lunge hatte und im sommer die Mandelentzündung hat es auch ein eher zwei tage gedauert bis das Antibiotika erste Wirkung zeigt. Da hatte er zwar immer noch Fieber aber nicht mehr so hoch.
Wenn ich das immer von deiner Schwiegi lese finde ich es doch ganz gut, das wir mit meiner Schwiemu momentan keinen Kontakt haben.
Es stimmt schon das Grosseltern auch zum Verziehen da sind. Aber nicht zum Einmischen in die Erziehung und vor allem nicht vor den Kindern.
Wenn sie dich alleine mal fragt ob du nicht zu streng bist, ginge es ja noch. Aber auch da müsste sie akzeptieren, wenn du es weiterhin bist.
Lulu im Dezember/Januar war hier immer Zwergenaufstand beim Kiwareinsetzen, sind wir dann mal gefahren ging es.
Er turnt halt jetzt ziemlich rum aber das darf er. Aber zum Selberlaufen ist es zum Einkaufen oder Krabbelgruppe doch noch zu weit für ihn.
Wenn er jetzt genügend sieht, sitzt er auch ganz gerne drin.
Aber wir müssen immer die Sträucher, Strassenlaternen und Bäume streicheln......bzw. ich muss den Kiwa so fahren oder hinstellen das er das kann.
Dreamer hurra noch ein Zahn !
Die Eckzähne waren hier auch heftig.
Heute war die eine Mutter in der Krabbelgruppe auch mit dem Baby da. Ist das süss und hat die Hälfte der zeit geschlafen.
Doch da beneide ich dich doch mal wieder drum das es einfach so geklappt hat.
hoffe du verstehst mein wirres Zeug.
Viele liebe grüsse