von den 12 Eizellen haben sich 8 befruchten

Jeder Schritt ist ein kleiner Erfolg. Bin so froh, dass sie sich befruchten ließen.
mohu
@sully, Ergebniss steht schon fest.mohu hat geschrieben:So, habe das Ergebnis:
von den 12 Eizellen haben sich 8 befruchtenlassen. 1 Packet zu 4 Eizellen wurde eingefrohren. (Gibt doch ein paar Eisbärlis) Und am Dienstag bekomme ich zwei von den 4 zurück.
Jeder Schritt ist ein kleiner Erfolg. Bin so froh, dass sie sich befruchten ließen.
mohu
ich teste in Brüssel ein neues Computerprogramm für unsere Firma. Wir haben dort eine Niederlasung. Ich bin auch bei Leisti in Behandlung und ich kann dir nur zuraten es zu machen. Du brauchst keine Überweisung, aber vielleicht hast du Glück und deine KK zahlt dazu.green hat geschrieben: Penti:
Was machst du denn beruflich, dass du nach Brüssel musst...?
Ich hab gelesen, dass ihr auch Akkupunktur macht- wo kann man das denn machen- auch wenn man noch nicht im KIWU Zentrum in Behandlung ist? Möchte jetzt gern schon etwas auch in diese Richtung tun. Könnt ihr jemanden empfehlen? Braucht man eine Überweisung? Zahlt das die Krankenkasse?
Ja, der Tee ist echt nicht der beste, aber wenn es SS machtWas wirklich eklig ist, ist dieser Tee. WIDERLICH! Die ganze Küche stinkt danach, und ich darf das Zeug 3 Mal täglich trinken.
@gissi, königstigerin, das währe auch mein Plan (Kryo fürs Geschwisterchen), aber ob’s klappt? Ich hoffe einfach mal ganz fest. *positivdenk* *positivdenk*Gissi hat geschrieben:Mohu. Das ist ja super. Und die Eisbären dürfen dann irgendwann fürs geschwisterchen wieder ins Warme![]()