Leider gibt es bezüglich meiner Katze noch Nichts Neues.
Ich habe seit gestern ein Inserat im Marktblatt für die Umgebung, dass ich meine Katze wegen Allergie abzugeben habe. Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet, aber es ist derzeit erträglich, denn ich habe ja Anfang der Woche neue Allergietabletten bekommen und die helfen etwas besser, als die bisherigen und meine Katze ist unter tags die meiste Zeit draussen. Da geht das dann schon so.
Na ja ob sich jemand meldet oder nicht, werde ich ja sehen.
Abwarten heißt die Devise und vielleicht nimmt sie nach ihrem Urlaub doch noch meine Bekannte, die zwei Häuser weiter wohnt. Sie meinte es liege an ihrem Urlaub, dass sie die Katze jetzt nicht nehmen kann, und abgesehen davon ist sie sich nicht sicher, ob es gut ist, wenn sie doch nur zwei Häuser weiter wohnt. Da könne es doch sein, dass die Katze wieder zu mir gelaufen kommt. Tja sehen wir mal, was kommt.
Mein Krümel ist im übrigen 1,8 cm groß und man kann auf dem US eigentlich Alles recht gut erkennen. Sieht halt noch etwas Alienmäßig aus, weil ja am Anfang der Kopf fast genauso groß ist, wie der restlich Körper und das Herz ist auch riesig in dem kleinen Bauch.
So, nun werde ich essen , damit ich um 15.00 Uhr wieder Appetit habe, denn heute wird meine Stiefschwester 25 und da gibts lecker Kuchen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Euch Allen sagt Ari.