Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Chantal macht ihrem Namen alle Ehre *versprech* Man erkennt eben doch die Mütter in den Namen der Kinder. Ich stelle mir immer vor, ich auf dem Spielpaltz und schmetter ne Runde: Timmesiiiiiiiiii und Tschantalllllllll durch die Gegend. Schublade auf, Anja rein, Schublade zu. zu diesem Spielplatz darf ich nie wieder gehen.

Ja Pe werd mal einfach mit fetten Blastos schwanger, das wird.

Hanni - ach sone Wahrheit hinterlässt auf Dauer auch Klarheit. Der Schlag ins Gesicht ist wenn er ehrlich gemeint ist, viel Wert. Vielleicht kannste ja die Wut in etwas positiver, heller umwandeln.

Hexe - na wo treibst du dich rum? Tim kann die WÜrfel immer noch nicht bedienen, also noch grolle ich dir nicht. Er ruft nur heute talll talll talll. Ihm fehlt sie wohl.

Julia und wo isst du Eis????? am Ringerbrunnen?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hui, hier ist ja wieder Leben in der Bude :dance: :dance: :dance:

Hallo Hanni,

finde die Worte auch hart, aber ehrlich gesagt, waren mir die Doc´s immer lieber, die ehrlich waren und nicht nur "schön reden"... Ändert ja leider an der Situation nichts... :( .Und ich denke immer noch, daß das Aufhören schwerer fällt, als das Anfangen... :knuddel: Bald hast Du ja auch Urlaub, oder? Da kannst Du in aller Ruhe entscheiden, wie es für Dich weiter geht. :knuddel:

Hallo Pe,

auch bald Zwillingsmama :wink: . Läßt Du die übrigen einfrieren? Geht es Dir heute besser? :knuddel: Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorbei...

Hallo Anja,

Eure Katze bekommt einen Ehrenplatz :wink: . Was hast Du denn heute schönes ohne Chantal unternommen?
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs um Pflanzen zu kaufen. Unsere große Terasse muß dringend ein wenig verschönt werden. Ist gar nicht so einfach, wenn man was mehrjähriges will, das in Blumenkübel paßt und zudem nichts kosten soll :lol:

Hallo Julia,

schön, das Du bleibst! Wie lange gehst Du denn überhaupt noch arbeiten?

Wo steckt denn eigentlich Beate??? :o :o

Claire ist entschuldigt :lol:

Tja, SD-Testung fiel dann aus, obwohl ich willig war 8) . Ärztin ist im Urlaub , kommt erst zum 10. April wieder.... Werde ich wohl mal warten müssen.... Bin ich ja schon gewöhnt... :roll:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Danke für Eure Worte - wie schön, daß es Euch gibt. :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute viel meinen Kuschelteddel vollgeheult und geknuddelt, der ist ja immer für mich da!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :knuddel: Bei dem Wetter kann es ja nur gut werden. Und morgen sieht es bei mir auch wieder rosiger aus. Wir werden auf jeden Fall viel draußen, im Garten und so sein.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

...und was ist mit Deinem Mann, wenn ich mal fragen darf??? Kannst Du nicht Deine Trauer mit ihm teilen?

Wie geht es Dir nun?

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, soweit am Dienstag noch was zum einfrieren übrig ist, wird eingefroren. Momentan habe ich eher das Bauchgrimmen, ob sich auch alles gut entwickelt. Zurück gibt es 2, wir sind mutig :D

Anja, da musste Dir jetzt Spielplätze in sozialen Brennpunkten suchen, zum einem gehste da nachher mit Tim sowieso nicht mehr hin und zum anderen fallt Ihr da höchstens positiv auf. Ich kann's mir aber lebhaft vorstellen, vom Verhalten her, passt sie mit ihrer Mutter gut in das Klientel, welches wir zur Betreuung mit Eziehungsbeistandschaft hatten. Meine ehemalige Kollegin betreut eine alleinerziehnede Mutter, psych. krank, und eine Göre mit ca 12 Jahren. Was die da öfters erzählt hat, da kann ich mir Dein Probleme lebhaft vorstellen.
Ich wünsch Dir weiterhin gute Nerven :knuddel:

Und jetzt wünsch ich Euch ein sonniges Wochenende, mein Göttergatte wird morgen ein Jahr älter und das wird nochmal gefeiert 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

dann halte ich mal die Daumen, das sich das Einfrieren für die Geschwister 3,4 und 5 lohnen :lol: :lol:

Viel Spaß beim Feiern!

Gute Nacht, Hexe :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

ist für Timmy vermutlich ganz spannend eine "Schwester" zu haben. Und vermutlich wird es noch mal hart, wenn sie wieder geht... Ist wohl für ihn nicht so leicht zu verstehen...Und was die Würfel betrifft: das wird :lol: 8)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Seid Ihr in der Sonne verschollen??? :o :o

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Kaum habe ich mal Zeit, schreibe ich hier alleine... :roll:

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Seid Ihr in der Sonne verschollen??? :o :o
Jaaa, nur kurz Getränkenachschub holen :D

Kannst ja zu uns auf die Terrasse kommen, sehr sonnig und windgeschützt. :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“