so nun will ich mich auch bei euch mal wieder anmelden.waren bis mittwoch abend bei den schwiegis.war wieder wunderbar, nur ist mein schwiepa krank
 er hat es mit dem herzen und ich mach mir mega sorgen, laß es mir aber nicht so anmerken vorm göga.sonst alles bestens, nur das meine endo wahrscheinlich wieder tickt.hab heut wieder meine blutung bekommen, wär ja auch im rahmen, aber nach dem ich das letzte mal 14 tage blutung hatte, hät ich gedacht, sie kommt später.bauchweh hab ich nicht direkt, deshalb hoffe ich wie wild das nix ist.nächste woche ist der doc wieder da, da geh ich gleich mal nachschauen lassen.
 er hat es mit dem herzen und ich mach mir mega sorgen, laß es mir aber nicht so anmerken vorm göga.sonst alles bestens, nur das meine endo wahrscheinlich wieder tickt.hab heut wieder meine blutung bekommen, wär ja auch im rahmen, aber nach dem ich das letzte mal 14 tage blutung hatte, hät ich gedacht, sie kommt später.bauchweh hab ich nicht direkt, deshalb hoffe ich wie wild das nix ist.nächste woche ist der doc wieder da, da geh ich gleich mal nachschauen lassen.so nun genug von uns....
herzlich will kommen ihr neulinge, freu mich, das der ordner wieder etwas lebt.
@alin drücke dir für deine untermieter die daumen
 , es haben ja hier schon viele geschafft, also haben wir garnicht so schlechte karten mit endo schwanger zu werden
 , es haben ja hier schon viele geschafft, also haben wir garnicht so schlechte karten mit endo schwanger zu werden   wegen dem test, teste nicht selber, das bringt nix, weil es durch die harmone verfälscht.nimm dein utrogest weiter und wart den bluttest der klinik ab
 wegen dem test, teste nicht selber, das bringt nix, weil es durch die harmone verfälscht.nimm dein utrogest weiter und wart den bluttest der klinik ab@kimba was macht die kleine?
@schnuffel leider kenn ich dei klinik auch net, hab aber nur gutes gehört davon.hatte auch schon zwei bs wo ich gleich wieder heim bin und es ging auch ohne schmerzmittel, aber da wurde nicht viel gemacht.bei den anderen bs wo ich in der klinik geblieben bin, die waren heftik auch mit den schmerzen, da wär ich nie heim gegangen.
so alle anderen einen netten gruß

und eingekackt.spucken kommt davon, wenn man beim trinken erzählen muß
 und eingekackt.spucken kommt davon, wenn man beim trinken erzählen muß   geh uns dann mal umziehen und gleich duschen bis später-------
 geh uns dann mal umziehen und gleich duschen bis später------- hab schon
 hab schon   und
 und   und nun warte ich das das frühstück auf den tisch kommt. Papa ist aber noch am
 und nun warte ich das das frühstück auf den tisch kommt. Papa ist aber noch am   ich wünsche euch allen einen wunderschönen
 ich wünsche euch allen einen wunderschönen   und faulen
 und faulen   sonntag
 sonntag