orgasmus

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
xxx

Beitrag von xxx »

Kann nicht sein, daß der nur Sex im Kopf hat. Solche Typen haben den bisschen Verstand den sie noch besitzen unterhalb der Gürtellinie.

xxx
Genau

Beitrag von Genau »

Genau!!! Der Typ hat doch ne Ecke ab!!!! Soll er doch ins Freudenhaus gehen aber dann würde mir seine Frau so leid tun. Tut sie mir eigentlich jetzt auch bei so ne Type.
unverständnis

Beitrag von unverständnis »

könntest du bitte mal klarstellen, ob deine frage erstgemeint war?

warum kann man denn hier nicht sachlich über dieses thema reden, das vielen zu peinlich ist? dazu ist dieser anonym ordner schliesslich da. warum fallt ihr dann alle über ihn her und schimpft ihn aus ohne ende.

also: willst du ernst gemeinte antworten oder wolltest du dich hier nur aufgeilen? dann ist das in der tat hier bei kleinputz nicht der richtige ort.

da sich hier über das niveau beschwert wurde: wo ist denn dann das niveau dieser pöbeleien?
xxx

Beitrag von xxx »

hallo unverständnis
für dieses Thema ist ano wohl besser bei Beate Uhse aufgehoben. Wir von klein-putz haben ernstere Sorgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Warum antwortet ihr dem denn überhaupt, wenn euch das zu doof ist?

Ich finde, auf solche Sachen sollte nur DER antworten, der was sinnvolles beizutragen hat und helfen kann. Alle anderen, vor allem DIE, die sich an einem solchen Thema stören, sollten die Klappe halten und das Thema überlesen!
Gast123

Re: orgasmus

Beitrag von Gast123 »

ano hat geschrieben:hallo, habe mal eine frage, meine frau ist im 4 monat schwnager, sie hatt auf einmal aber keine lust mehr das ich sie vaginal befriedige, sie meint das macht sie seit sie schwanger ist nicht mehr an und sie hatt auch angst wegen unserem kind, sie will das ich sie anal befriedige bzw mit einender vö..., sie meint das sie dann immer einen spitzen orgasmus hätte besser als in ihre vagina, kann das sein ? und wiso hatt sie keine lust mehr in das vordertürchen zu poppen komisch oder ?

Magst du auch Anal? Wenn ja, dann sollte das Thema doch eigentlich erledigt sein und ihr habt ab jetzt nur noch Analverkehr.

Deine Frau weiß aber schon, dass dem Kind nichts passiert, wenn ihr normal Geschlechtsverkehr habt, oder? So aufgeklärt sollte Frau aber schon sein.

Die 2. Möglichkeit wäre, dass ihr während der Schwangerschaft komplett auf den Geschlechtverkehr verzichtet und auf "Handbetrieb" ,oder feiner ausgedrückt, auf Petting umsteigt. Man muss ja nicht immer den Schniedel reinstecken um Spaß zu haben.

Was den Orgasmus angeht, so kann es schon gut sein, dass sie einen spitzen Orgasmus dadurch hat. Vielleicht stimuliert sie allein der Gedanke an Analverkehr schon so sehr, dass alles empfindlicher ist und der Verkehr selber tut dann sein übriges... (es hat nicht wirklich immer was mit der Anatomie der Frau zu tun - es hat einfach was mit der Stimulierung zu tun!!!)

Ich hoffe, ihr findet eine optimale Lösung für euch!
Genau

Beitrag von Genau »

Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieses posting ernst gemeint war oder? Wir machen uns lustig, weil es so mega primitiv geschrieben wurde. Es ist kein Ernst in der Sache zu sehen, auf jeden Fall bei mir nicht! Man hätte die ganze "Geschichte" doch auch netter verpacken können oder nicht?
ano

Beitrag von ano »

soll ich sie wissenschaftlich erklären ?

ich kanns mir auch nicht vorstellen und finde es ecklig aber meine frau will es nicht anderst, denke sie hatt vileicht angst ums kind ?
warum so prüde?

Beitrag von warum so prüde? »

Ich finde, es ist schon eine ernsthafte Frage, die da gestellt wurde.
Also warum macht ihr euch über den armen Mann lustig.

Es gibt eben Frauen, die darauf stehen (aus eigener Erfahrung). Warum auch nicht?

Wenn Du, ano, das nicht magst, dann sag es Deiner Frau. Dann müßt ihr eben andere Wege finden, wenn sie Angst um das Kind hat. Aber vielleicht ist es für Deine Frau auch die Gelegenheit, Dir ihre Wünsche mitzuteilen, und sie benutzt die Schwangerschaft nur als Vorwand?

Ich finde es jedenfalls immer wieder erschreckend, wie wenig Paare über ihre Sexualität reden und Null-Acht-Fünfzehn machen, obwohl sie anderen Sex viel lieber hätten.
ano

Beitrag von ano »

zum 100 mal, sie will es erst seit sie schwanger ist nicht vorher aber ich will es nicht, ich will ganz normal aber (sie hatt angst das mit dem kind was passiert) denke ICH , und sie meint das sie eh das jetzt so besser findet weil sie einen besseren orasmus hinten hätte.

danke das wenigsten 1er/1ne zu mir mal hält und mich bischen versteht :knuddel:
Gesperrt

Zurück zu „Total anonym“