Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

huhu, hab mal ne frage:

ich les hier einiges über immu und so....
was is das und wofür wird es durchgführt?
*dummguck*
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hi Merlyn :D

Die Untersuchungen bei Dr Reichel habe ich machen lassen, weil ich ja schon so viele Negativs hatte :help: . Sie macht umfangreiche Bluttests, hier ihre Homepage: http://www.leinfelden.synlab.de/

Die Immunisierung, die sie macht, hat schon sehr vielen geholfen, ist aber nicht von unumstritten, schau mal:
http://www.wunschkinder.net/demo//fehlg ... ologie.htm
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo Mädels :o :o

@Alex: Wünsch dir weiterhin starke Nerven!!! *dd* *dd* *dd*

@Uti:FREUDE :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: auf den 10.April

@Floh:He das sind die 2 Kämpfer!!!!! *dd* *dd* *dd* Das du bißle traurig bist,kann ich aber verstehen.Aber weiterhin Kopf hoch :knuddel: :knuddel:

@BL:Danke der Nachfrage.Mir gegts gut :) Ist doch auch kein Wunder bei diesem Superwetter :nanana:

@Schnuffi:Hoffe das du bald nicht mehr jucken mußt :roll: :roll: Weiter gute Besserung dir und dem Krümel *dd* *dd*

@Tinchen:Gehts dir gut??Aber wer schon von Geburt träumt,den muß es ja gut gehen *dd* *dd*

@Fuchtel&Susanne:Wo seit ihr???? :cry: :cry:

Liebe Grüße Petra
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Hallo von der Sonnenterrasse 8)

Mir gehst schon etwas besser :D

Allen einen schönen Sonntag bei diesem Traumwetter 8) :dance: !!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

guten Morgen!!

Mich auch mal wieder meld :oops: !
Bin in letzter Zeit ein wenig schreibfaul...
Mir geht es sehr gut, hibbel schon dem nächsten US entgegen am 11.4. Wenn da alles in Ordnung ist, bestellen wir unseren Kinderwagen in Ebay :dance: .

Fühlt Euch alle :knuddel: .
Melde mich heut abend ausführlicher!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

tinchen: na dann viel Glück für deinen nächsten US.

uti: Gute Besserung! Momentan geht es noch bei mir.

floh: *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Transfer heute.

Nun kurz von mir Bericht:

Hatte von Donnerstag bis Gestern Brustschmerzen und Bauchschmerzen.
Is jetzt beides weg. Mal sehn wie es weiter geht.
Habe meinen Krümeln für 9 Monate Hausarrest erteilt. Hoffentlich hören sie
auf ihre Mama. :lol:

all: :knuddel:

Ciao Alex
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

also MISS UNDERCOVER war echt der Hammer. Hab viel gelacht. Bild

@alex
das klappt schon. Du mußt es den Krümelchen nur jeden Tag sagen. :wink: *dd* *dd*

@floh
Kopf hoch. :knuddel: :knuddel:

@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BLBild
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Guten Morgen !

Vermelde Einzug zweier schöner 6-Zeller in frisch renoviertes Zimmer für die nächsten neun Monate ! :juhu:

@Alex: Nun können wir um die Wette hibbeln ! *dd* *dd* *dd* SST am 18.

Die PU hab ich ganz gut überstanden, keine Schmerzen, nur mit Blähungen hab ich etwas zu kämpfen. Doc hat aber gesagt, das wär normal. Dann hab ich auch nochmal wegen den EZ gefragt, also warum sich die 3 nicht befruchtet haben, weiß er auch nicht, die wären eigentlich reif genug gewesen. Und eine hatte eine doppelte Befruchtung und war deswegen unbrauchbar. Na Hauptsache, ich hab meine beiden Kämpfer !

Wünsche allen noch einen schönen Tag,

LG, Tina
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

HUHU :D

Nachher gehts zum Hausarzt, mal durchchecken lassen, bevor ES wieder losgehen kann :o . Ich hab gestern ein Fax nach Leinfelden geschickt, wegen unserer Planung und der Nachimmu, und die Frau Claus hat mich vorhin zurückgerufen und mir alles erklärt. Der Schutz besteht nach ca 3 Wochen wieder, normal reicht eine Sitzung, das heißt, es klappt alles ganz knapp und wir starten dann, wie geplant. Dann ist der Transfer Anfang Mai (4.5. oder 5.5. schätze ich), ich hab da grad Urlaub, bin also streßfrei, meine Eltern werden dann hier zu Besuch sein, ich hoffe, das bringt uns Glück *dd* *dd* *dd* *dd* :o ...................

@FloH: Glückwunsch zum Einzug der zwei Hoffnungsträeger *bier* , ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@Alex: Dir drück ich natürlich auch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* , gar nicht so einfach die Warterei und immer hört man in sich rein und deutet irgendwelche Zeichen :o .......

@Tinchen: Mensch, wie die Zeit vergeht, Ihr denkt schon an die Einrichtung :D ...

@Susanne: Wie gehts Dir denn, man hört ja so wenig :knuddel: !!!??? Hibbeln wir gemeinsam, ich glaub, Du bist früher dran, oder? :o

@Schnuffi: Gehts Dir schon besser?? *dd*

@P&R: Was macht denn Deine Schulung? Wann ist die Prüfung? :roll: :knuddel:

Bis denn und einen schönen Tag da draußen 8) !!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

melde mich gehorsamst aus dem Krankenlager zurück. Nachdem ich ja letzten Montag beschlossen hatte, dass wir für diesen Monat pausieren, hatte ich wirklich die ganze letzte Woche erhöhte Temperatur bzw. Fieber. Mein Hausarzt meinte am Dienstag auch, dass es besser wäre, wir würden jetzt nicht starten.

Nun ja, in der Zwischenzeit ist die Temperatur wieder normal, die Schnupfnase und der Husten verziehen sich auch langsam und ich warte nun gespannt auf das, was da kommt.

Seit ein paar Tagen grüble ich allerdings, ob es nicht für mich sinnvoller wäre, vor dem Kryo-Versuch noch eine Gebärmutterspiegelung zu machen. Hatte ja letztes Jahr die 3 Fehlgeburten mit 2 Ausschabungen und in letzter Zeit lese ich immer öfter, dass es durch die Ausschabungen bei vielen Frauen (45%) zu Verwachsungen kommt, die dann eine erneute SS verhindern. Bei 9Monate.de habe ich mal den Experten dazu befragt und der meinte, dass man die Verwachsungen im US NICHT sehen könnte, egal wie toll sich die Schleimhaut aufbaut. Er rät dringend zu einer Spiegelung vor dem nächsten Versuch :o
Also wollte ich mir heute einen Termin bei einer neuen Gyn geben lassen, die mit Uti empfohlen hat, aber da gibts erst wieder Termine ab dem 11.5. - viiiiel zu späääät. Oder ob ich doch noch bis Juni/Juli mit der Kryo warte???? Ich bin soooo unentschlossen. Einerseits will ich SOFORT anfangen, andererseits ist da die Angst, was wäre, wenn da wirklich Verwachsungen sind. Dann würden mir auch die tollsten Kryos nix nützen.
Unseren Doc brauche ich wohl nicht nach sowas zu fragen, der findet ja eh alles überflüssig :roll:

@Uti, wie schnell kommt man denn bei deiner Gyn an einen Termin? Ist sie offen für solche Patienten wie mich (die den Ärzten gerne mal Therapievorschläge unterbreiten). Inzwischen bin ich bereit, für eine gute Ärztin hunderte von Kilometern zu fahren. Zu unserer Tierärztin sind wir auch über eine Stunde unterwegs, warum also nicht auch zur geeigneten FÄ?!!
WENN wir im nächsten Zyklus starten, dann dürfte der Transfer nicht vor Mitte Mai stattfinden. Mens ist erst wieder Ende April fällig.
Ich dachte, du bist nun lebenslang immun? Hattest du nicht sowas geschrieben? Und ich dachte auch, durch eine SS bildet man diese antipaternalen Antikörper, die eine erneute SS schützen????

@floh, super! Meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd*

@Alex, auch für dich sind die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd*

An alle anderen einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“