ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mäuschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ragdolls
Päckchen ist unterwegs :wink:

Paulina
schön das die SS bisher so toll verläuft :knuddel:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,

ja die Antworten der Ärzte sind nie so wie man sie braucht mit einen klaren JA oder NEIN. Ich würde an deiner Stelle lieber verschieben, ich möchte niemanden eine FG können. Das war letztes Jahr schon eine schlimme Erfahrung, erst die Freude und dann .......
Außerdem kostet das ganze ja auch ne Menge Geld und ein Monat warten ist nicht das schlimmste. Ich weiß, wieder warten. Wir warten schon so lang drauf da sollte doch alles perfekt sein :knuddel:
Darf ich mal fragen was du beruflich machst?? Weil du so tolle Dienstreisen machst *neugierigbin*
Natürlich darfst du fragen, ich bin zu deutsch gesagt eine Sachbearbeiterin, bin die Dienstälteste bei uns und halt der Compifreak. Wir werden demnächst ein neues Programm bekommen und ich teste ob es Probleme gibt wenn man eine Auftrag eingibt. Ob es beim eingeben Fehlermeldungen gibt. Leider sind diese Reisen nicht besoders, ich sehe nur Flughafen - Niederlassung - Hotel. Die Niederlassung und das Hotel sind sehr nah am Flughafen, also nichts mit Stadt.

@Flöchen,

das dir der Doc ohne dich zu kenne einen Rat gibt das du dies oder das machen sollst das darf er auch nicht. Wenn du dir die Antworten hier im Forum von Dr. Peet ansiehst macht er das gleiche.
Ich bin jetzt aber auch wieder von 75 auf 50 runter.
Werde halt in 5 Wochen wieder zum testen gehen und hoffe das ich dann einigermaßen richtig im Wert bin.

@mäuschen,

ich habe dir so fest die Daumen gehalten.
Wir können dich alle verstehen. *tröst* *tröst* *tröst*

@paulina,

schön das ihr schon so viell gesehen habt. Freue mich für dich.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Das wünsche ich Euch allen hier auch :dance: 8)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Wie soll es mir gehen, also, ganz gut, ich muss einfach positiv weiterdenken und lenke mich gut ab.
Es ist der Wunsch von meinem Schatz und mir, erstmal auszuruhen und an uns zu denken und das wir gemeinsam Kraft schöpfen können.
Ich bin total geschafft von der Arbeit, puuhh...
warte noch auf meine Mens....
und selber?
Petra
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ich bin ganz zuversichtlich, da wir ja in die neue Praxis gehen.
Naja und der Hausbau lenkt mich ja auch noch bisschen ab, und klar das super Wetter :dance:

Wisst Ihr schon wann und wie es weitergeht?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Nein, das steht noch in den Sternen, vielleicht ist in einem Monat schon wieder der Mut da, im Moment weniger.
wieweit seid ihr mit dem Hausbau?
Petra :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra
ihr werdet den Mut schon wieder finden. :knuddel:

Estrich ist drin. In ca. vier Wochen gehts innen mit Fliesenarbeiten ... weiter.
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Knuddel,
würde mich gerne bei euch einschreiben, ich bin 32 Jahre, im letztem Jahr eine ICSI begonnen, mit 2x Kryo, die letzte im März mit zwei Vielzeller, leider ohne Erfolg, wir haben am 4.4. einen Termin in der KIWU Praxis und wollten fragen, was wir tun sollen, bzw. ob die uns einen Rat geben können. Aber wir versuchen es natürlich weiter, so schnell lassen wir uns nicht unterbuttern. Wir möchten eigentlich gleich wieder mit einer ICSI starten. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben? Bei uns liegt das Problem bei meinem Mann, er hat unbewegliche Spermine, deshalb eine ICSI, bei mir ist alles in Ordnung.
Na, ja, freue mich auf Kontakt.
Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“