Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Einen wunderschönen Guten Morgen aus WOB,

Tim - eigentlich ist das ganz einfach mit dem AIM. Du gehst auf die Seite und wirst dann irgendwo gefragt, welchen Namen du möchtest - den legst du dann fest und dann kannst du den AIM downloaden. Probier es halt noch einmal..

Ansonsten nix Neues hier aus Bad Warmenau. Micha geht heute Abend zum Junggesellenabschied von unserem Kumpel und wir beiden Frauen werden uns hier einen Fernsehabend machen. Morgen muss Micha schon wieder arbeiten (Nachtschicht *grmpf*). Mittwoch fahren wir dann zum Kranzbinden für unsere Freunde - naja - und dann haben die beiden ja am Samstag die kirchliche Trauung, die dann auch ganz groß gefeiert wird.

So.. werde mich gleich mal unter die Dusche schwingen, damit ich dann noch einkaufen fahren kann und werde ansonsten das WE schön ruhig angehen... Endlich ist es nicht mehr so warm draußen - gestern gingen ja die Temperaturen doch noch mal ganz gut hoch...

Also - bis später erstmal und
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin!!

Ach, war das nett gestern! Lauras beste Freundin Hannah war ja mit ihrer total netten Mutter hier und wir haben Raclette gegessen und hinterher noch feines Tiramisu..... und naatürlich auch Cocktails getrunken: besonders Hannah wollte immer nochmal einen (aber antialkoholisch, versteht sich!)
Wir haben soo viel gelacht und Tim hatte es schwer, weil Frau Behrens auch sehr die Café-Kultur pflegt und meint, dass frau den Wert einer Stadt an den Cafés dort bemessen würde und so - womit sie natürlich völlig recht hat....... :lol: :lol: Da werden Sehenswürdigkeiten Nebensache!
Und Hannah hat die besagte Karte von Laura mitgebracht, wo sie schreibt, wie schrecklich ihr Leben jetzt ist.
Nun, warten wir auf Montag, dann kommt der nächste Streich...

Bei ebay bin ich satte 30 Artikel losgeworden für ordentlich Bares! Ich glaub ich muss auch nochmal in den Keller gehen......... 8)
Heute ist es hier wieder total warm. Wir wollen nachher zu meiner (besten, hach!) Freundin nach Lübeck; vorher wollte ich eigentlich noch auf den 'Speicher am Fischmarkt', den ich euch nur empfehlen kann, wenn ihr shoppen mögt und mal in HH seid!! Da gibts z.B. Möbel aus aller Welt, tolle Sachen, Klamotten usw - ich liebäugle mit einem runden Esstisch, wovon Tim aber noch nichts weiß........ 8) 8)

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende; viel Spaß beim Kranzbinden, Iris!
Bis später,
Maggie
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Guten morgen ihr lieben

Tut mir leid das ich so lange nicht reingeguckt habe, aber DSL geht immer noch nicht und außerdem habe ich ja jetzt wieder Schule. Bei uns in der Schule wurde die zweite große Pause 5 Minuten länger gemacht und dadurch sind natürlich auch die Stunden danach länger geworden. Ich hatte vor den Ferien nach der sechsten um zehn nach eins schluss und jetzt habe ich um viertel nach eins Schluss und der Bus kommt um siebzehn nach eins. So wie sollen wir das jetzt schaffen. Unser KLassenlehrrer hat gesagt das wurde wohl mit der WVG (So heißt das, wo die Busse zu gehören) abgesprochen. Das habe ich gesetern gemerkt. Mami konnte mich dann von der Schule abholen.
die Klasse selber ist ganz Okay. Die Mädchen sind fast alle ganz brav und die Jungs sind auch okay. Wir sind nur 24 in der Klasse. In meiner alten Klasse sind es 30 gewesen. Das ist schon ein kleiner Unterschied.

Maggie und Tim
Ich wünsche euch das es endlich mit Laura klappt.

Elke
Ich hoffe das ich später nicht solche Schwiegereltern bekomme. Du kannst dich echt freuen , wenn die endlich ausgezogen sind.
Ich drück dir die Daumen das es endlich schluss ist mit der Übelkeit. :wink:

Conny
Viel glück mit der neuen Wohnung. :knuddel:

Pumpi
Viel Erfolg beim pieksen und ich hoffe du hast ein schönes WE bei deinen Eltern. :wink:

Andrea
Viel Spass bei der Hochzeit. :wink:

Kätzchen
Lass dich nicht irre machen. Das wird bestimmt positiv sein :)

Becky
Viel Spass am Montag bei der Arbeit ohne nevige Kollegin :)

An alle die Ich jetzt vergessen habe einen dicken :knuddel: und ich wünsche euch ein schönes WE :wink:
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - wie ist denn der nächste Streich? Schlägt Montag das JA zu? Die sollen mal möglichst erst nachmittags kommen, sonst ist der Pegel noch nicht groß genug...

Sag mal - willst du dein Geld, was du gestern so erreicht hast, gleich wieder ausgeben? Und wie groß ist euer Keller, dass du da sooooooooo viele Klamotten drin hast? Bücher gehen ja immer noch, da stapelbar - aber Klamotten?

So.. nun aber wirklich Micha wecken und ab unter die Dusche...

Maggie und Tim - viel Spaß in Lübeck ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Sassi, freut mich, dass dir die neue Klasse einigermaßen gefällt! In der Regel gewöhnt ihr euch ja schnell an neue Umstände. Was die veränderten Zeiten angeht - das kenne ich auch! Da müsst ihr über die Elternvertreter ordentlich Druck ausüben, denn es muss garantiert sein, dass ihr den Bus noch bekommt, da haben die Schulen drauf zu achten!!

Iris, nein, nein, klamottenmäßig sieht es im Keller jetzt eher mager aus.... aber man lagert sonst ja noch einiges in diesen Räumlichkeiten! Z.B. haben wir noch 4 absolut tolle Holz-CD-Türme, die leider ganz schnell nicht mehr passten für Tims Mega-Sammlung! Daher absolut neuwertig! :) Mal sehen, was sich noch alles so findet.

Euch auch noch einen schönen Tag und dass ihr die Hitze aushalten könnt!
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

so meine zwei schlafen tief und fest da nutz ich das ganz für ein kleines Posting bevor ich mich unter die Dusche schwinge. Heute fahren wir zu Opa und mit dem zu Oma, die ist ja in der Kurklinik. Bin mal gespannt, sie hat die kleine noch garnicht gesehen und mein Vater auch erst einmal kurz nach der Geburt. Übrigens sind die letzten Tage echt entspannt gewesen. Am Freitag haben wir draußen mit dem ganzen Haus gegrillt, Lea ist irgendwann um 22:30 h eingeschlafen draußen an der frischen Luft, ntürlich dick eingepackt in Decken, denn es war ganz schön frisch, aber zum Glück trocken. Um 24 h bin ich dann mit ihr rein und hab sie ins Bettchen gelegt und sie hat tatsächlich bis um 4 h geschlafen. Gestern war sie auch total Lieb.

Becky,
das Frühstück mit Euch war sehr schön und als Babysitter seit ihr auch zu gebrauchen :lol: :D Freu mich schon aufs nächste Treffen.

Maggie & Tim,
Herzlichen Glückwunsch das ihr endlich euer Geld wieder bekommen habt. Und Maggie es ist schon faszinieren was man bei eBay so alles los wird. :lol: Wir hatten auch gerade erst ein paar Sachen drin, das hat sich mal wieder gelohnt.

Elke,
deine Schwiegermutter hat echt einen an der Waffel, wie kann man nur so unsensiebel sein, ich glaube ich hätte da was gesagt. Ich hoffe deine Übelt läßt bald nach und dir geht es dann wieder besser.

Pumpi,
also mit den Strähnen das können wir dann ja mal bei Gelegenheit machen, überleg dir mal welche Farbe du genau haben möchtest. Wir können ja auch noch 2 Verschiedene reinmachen z.B einen Kupferton und einen bräunlichen????

Iris,
tja ich glaub ich brauch langsam auch eine digital Kamera dann könnte ich öffter Bilder machen und sie reinstellen. Im übrigens wir haben bei unseren eBay partner auch immer Glück nur einmal war das einer bei der sich nicht gemeldet hat bei uns bzw nicht überwiesen hat. Sag mal du als erfahrene Mama stimmt das das kleine Babys Schluckauf bekommen weil sie kein Bäuerchen gemacht haben???????

Andrea,
wäre schön wenn du deine Bilder mal ins Netz stellst dann könnte man sie mal bewundern *Shalaganzneugierigist* Und schön fände ich es wenn du zum Treffen einen Entwurf von deinem Buch mitbringen würdest, so hättest du ja schon deine ersten Kritiker gefunden.

So ihr Lieben werde jetzt mal unter die Dusche gehen, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag........, ach ja und liebe Grüße auch von Shalaman......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem trüben Bad Warmenau ;-) ,

baoh - Shala - mit diesem frühen Posting hättest du ja sämtliche Büromäuse getoppt.. Dann mal viel Spaß beim Lea-Angucken-Lassen. Hört sich gut an, dass Lea jetzt schon so lange schlummert. Tut der Mama bestimmt auch sehr gut.

Also - das mit dem Schluckauf - nöööö - ich glaube nicht, dass das daher kommt, wenn die Babies kein Bäuerchen machen. Sassi hatte auch sehr oft Schluckauf und hat immer Bäuerchen gemacht. Sie hatte ja sogar öfter im Bauch Schluckauf. Das ist wohl so bei Babies und bei manchen stärker und bei manchen nicht so stark.

Digi-Kameras kann man übrigens auch bei Ebay ersteigern - aber da erzähl ich ja nix Neues gelle? Tja.. mein einer Käufer hat sich jetzt gemeldet - aber der andere immer noch nicht. Der hatte auch noch keine Bewertung und wenn er so weiter macht, gibbet ein dickes Minus von mir..

Ansonsten - hier alles okidoki - was heißt, bei Micha weiß ich es noch nicht, da er noch am Schlummern ist. Er kam so gegen drei nach Hause und hatte wohl einige Cocktails intus - auf alle Fälle war er sehr lustig drauf - hätte nur noch gefehlt, dass ER der EINZIG VERNÜNFTIGE ist.. Sie scheinen viel Spaß beim Junggesellenabschied gehabt zu haben...

So.. nun werde ich erstmal ein bisgen lesen - melde mich dann später noch einmal....

Lieber :knuddel: an alle hier und schönen Sonntag

Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Moin moin auch aus Norddeutschland an euch alle!

Ich sitze hier noch mutterseelenallein, draußen regnets, Tim schläft tief und fest. (11 Uhr!!) In Lübeck war es echt schön! Meine Freundin hat eine Tochter, fast drei, und sie hat auf Tim genau so reagiert wie es irgendwie ganz viele kleine Mädchen (mit Baby-Jungen haben wir ncoh keine Erfahrung) machen: sie sind total schüchtern und gucken ihn erstmal stundenlang aus sicherer Entfernung genauestens an.... poor Tim! Er lockt und tut mit allem möglichen Stoffgetier, aber da is nix zu machen.... :)

Naja, und weil wir noch soviel Cocktailzutaten von letztem Wochenende hatten (ich betone 'hatten'), haben wir die Nachbars noch schnell zum Klönabend rübergeholt. :) Und obwohl ich erst um drei im Bett war, bin ich schon munter und habe den ersten Kaffee genossen!
Iris, ich habe innerhalb von ein paar Tagen die feiste Familienpackung Schokocappuccino inhaliert (und sie mit Erfolg auch weiterempfohlen!), und jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass das Zeug VIELLEICHT ja auch zu ein paar Pfunden mehr mit beiträgt.... kann das sein???? :-? Oh man, warum ist alles, was lecker ist, mit unerfreulichen Nebenwirkungen befrachtet?!?

Shala, das hört sich ja alles echt schön an bei euch mit der Kleinen!! Ich freue mich ganz doll für euch!! Und ich finds auch schön, wenn man an einem Sonntag so früh hoch ist, alles ist noch ruhig und schläft und man genießt die frühen Stunden - Lea wird bestimmt bald wach... Viel Spaß heute!

Andrea, ich kann mich Shala nur anschließen: du musst dein Buch unbedingt mitbringen! Das will ihc auch unbedingt sehen!!

Sooo.... jetzt werde ich ein bisschen Henning Mankell lesen. Heute ist nur faulenzen angesagt - herrlich! Ich liiieeeebe solche Tage!! Iris, was liest du denn so???? Jetzt gerade????

Bis nachher, viele Grüße,
Maggie
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* - Maggie - jetzt gerade hab ich dein Posting gelesen. Ansonsten gehört zu meiner morgendlichen Pflichtlektüre ein bisgen Forumlesen, dann die Neuigkeiten aus aller Welt bei n-tv und aus der Computerwelt bei Heise - dann noch so ein bisgen surfen und alles bei einem leckeren Cappu (keine Sorge - der trägt nicht allzu dolle bei, du versüsst ihn ja nicht noch und auch Extra-Milch kann man sich sparen).

Micha ist übrigens schon aufgestanden - jetzt liegt er erstmal hier im Büro auf der Couch und entspannt sich noch ein bisgen.. Armer Kerl - ich hoffe, dass das Aspirin bald seine Wirkung tut.

Das mit den kleinen Mädels und Tim ist ja lustig - ich schätze mal, das kommt von seiner Länge oder quält er kleine Mädchen auch gleich mit Mathe- und Physikaufgaben - das muss er nicht tun *sfg* .
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Salute zusammen,

tsss da schläft man tief und fest mithilfe von zwei Schlaftabletten und wird dann um 11.15 Uhr von Frau und Nachbarn geweckt, weil die ihren Schrank umstellen wollen. Also rübergetorkelt und geholfen.

Tja, mit den kleinen Kindern ist das immer so eine Sache. Erst sind sie total schüchtern (gerade die Mädchen) und wollen nix mit mir zu tun haben. Und dann gibts irgendwann kein Halten mehr und alle wollen mit mir spielen. Nachdem ich den Schrank umstellte, musste ich erstmal mit Vanessa (Nachbars Töchting, wird bald 2) stundenlang spielen, weil die total auf mich abfährt und nur noch meinen Namen sagt, so dass sogar Papa uninteressant wird.
Nee Iris, mit Physik und Mathe quäl... eh erheitere ich sie erst, wenn sie älter sind...

So, dann will ich mich mal an den näxten AIM-Versuch wagen.. bis später :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“