Morgen!
Knuddel - habe leider auch keine Ahnung , ob das rechtens ist

. Das hast Du ja einen super Tag gehabt. Aber wenn es einmal sch.... läuft, da kann man nichts machen. Der ganze Tag ist dann so....
Kamei - das ist ja ein ganz böser Aprilscherz

Du weißt doch bestimmt jetzt gar nicht mehr, wie Du dran bist- oder. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich DAS nun jetzt endlich mal erledigt hat und es keinen weiteren Ärger für Dich gibt. Stimmt, in dem Cafe`wäre es sehr schön gewesen. Aber wir sind doch alles mehr oder weniger ständig in Jena, da kann man doch was organisieren.
Schnettchen -

das es die Richtigen sind. Mir ging es auch schon mal so, das kaum jemand geredet hat. Das ist so blöd, wenn Du dann noch gleichzeitig in U- wäsche dort rumspringt.....

Und dort ist Grabesstimmung..... Ich habe dann ein, zwei Mal den Versuch gemacht und wenn dann nichts passiert ist, habe ich es sein lassen... Muß ja nicht. Habe die Medies alle von hier und total nette Mädels dadurch kennengelrnt.
Man glaubt gar nicht, was für liebe Menschen es hier im KP gibt :
Zarahle - ich kann Dich verstehen. Ich würde auch nicht zur Ruhe kommen. Versuche halt zu denken, dass alles gut ist und vor allem bleibt. Was kann man noch so machen, dass die GS sich gut aufbaut? Bei mir ist sie auch nie über 10.
Anni - ja, ja! Das liebe Utrogest. Ich nehme lieber Crinone oder versuche das Utrogest nur noch vor dem Schlafengehen zu nehmen. Sonst biste im Dauerrausch!
Alle - einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
Zetti