Berlin im Sommer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Rosy: Is ja ein Ding mit dem Eisprung. Na dann drücken wir auch für Dich. Frau Dr. Marr ist ne voll liebe, ne ? Hab sie sehr gerne gemocht.

@ all: Wir sind im größten Umzugsstress. Gleich wird der Combudder abgebaut. Bin dann wahrscheinlich erst mal für 2 Wochen nicht online. Mal sehen. Am 08.08. bin ich aber nach wie vor dabei. Da kommt jedoch unsere Küche. Ich hoffe, der Küchenheini ist dann rechtzeitig fertig. Sonst bin ich etwas später da.

Alles Liebe sendet DIDI *offline* :cry:

*Denk aber ganz doll an Euch*
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin!

...unser Ordner dümpelt ja ganz schön vor sich hin!! Na dann will ich ihn mal wieder nach oben holen!!

@Rosy Schön für dich, ich drücke die Daumen!

@Claudia und Marita auch für euch sind meine Daumen gedrückt - also ich habe ein gutes Gefühl!!

@Didi Na viel Spaß beim Umzug - wie verhält sich denn deine Scheißerine?

@Gudrun Ich habe im Wartezimmer der Tierarztpraxis Marion aus dem Body-Mind-Kurs getroffen - kannst du dich erinnern? Wir guckten beide ganz schön dumm aus der Wäsche und haben uns dann aber über diesen Zufall gefreut. Das allerschärfste: Sie ist schwanger!!! Toll ich freu mich für sie!

@ Antje Das hört sich doch gut an: Entspannung pur, genieße die Zeit!! Wenn dein Schreihals da ist, brauchst du die Kraft!!

Meine Ferien sind nun auch bald zu Ende. Vom Immunologieinstitut Kiel habe ich noch nichts gehört - dauert wohl noch ein Weilchen...

So ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!!

Liebe Grüße Kerstin
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

hallo alle langsam geht wieder bergauf danke Gudrun der Nachfrage :) leider war der Einzug hier ins DG leider ein flop :( es regenet dauernd rein und die HV tut nix heute nacht at dann mein Sessel auch ein wasserschaden abbekommen total nass :(*abkotz* damit darf man sich dann auch noch rumärgern.
in punkto Kiwu fahre ich am donnerstag zwecks immu nach Rüsselsheim für immunglobulime und wegen der TNF Alpha Zellen. Sowas kann oder will ja die Charite nicht abchecken. @
@all wir sollten einen neuen Ordner mal aufmachen !!
Bild
Bild
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hallo!

Vielen dank für eure Anteilnahme...

So langsam klettere ich aus meinen Mausloch wieder herraus...

Mitte August will ich mich auch mal wieder in der Kinderwunsch-Praxis hören lassen und um einen Termin bitten.
Mal sehn wie es den weiter geht..?

Aber wir haben da noch etwas auf Eis..

Das soll es erstmal in kurze gewessen sein...

Gruß nicky
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Nicky,
wir haben jetzt einen neuen Ordern, den Berlinnnnnnnn Optimisten Ordner (oder so ähnlich) Komm doch mit rübergehuscht. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute für den Termin.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“