ZECHIANERINNEN - Teil 15

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Feenstaub! 97 ist doch gar nicht so wenig! Ich finde es selsam das fast alle Tests negativ gezeigt haben!
Ich hatte mit 131 ein dickes positiv und so viel mehr ist das nun wirklich nicht!
Aber wie Rübezahl schon sagt wichtig ist, daß er jetzt steigt!
Ich finde eine Woche warten recht lang, frag doch mal, ob Du am Montag zu Blutabnehmen kommen kannst, ist zwar dann Dein eigenes Vergnügen, aber das hab ich mir in den letzten 3 Wochen, 4x geleistet, was sind schon 14,57 Euro wenn frau sich dann besser fühlt!
Und dazu brauchst Du nicht Deinen Arzt, das Blut nimmt Dir eine Arzthelferin ab!
Also schon mal ein "vorsichtiges" herzlichen Glückwunsch, ich drück Dir ganz fest die Daumen, mach Dich übers Wochenende nicht verrückt, daß wird schon!!!!

Liebe Grüße an alle! BirgitT
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo meine Lieben!

Ich werde gleich mal morgen bei der Arztpraxis anrufen und um einen früheren Termin bitten.

Ich habe heut in Bregenz angerufen und Margot am Apparat gehabt. Sie meint, daß das ja toll wäre. Auf meine Frage, ob das nun grenzwertig wäre, meinte sie: "naaa, das ist net grenzwertig", ... wird halt vermutlich nur eins *hihi*

Jetzt bin ich einigermassen beruhigt und hoffe, daß sich tatsächlich die Werte verdoppeln... Es ist einfach so unwirklich.. 4 1/2 Jahre hab ich davon geträumt in der Praxis anzurufen und ein herzlichen Glückwunsch zu hören; meinem Schatz sagen zu dürfen, daß wir schwanger sind. Ich glaub ich wach gleich aus diesem schönen Traum auf :)
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Rübezahl
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübezahl »

Hallo liebe feenstaub, das freut mich für dich, daß Margot dich beruhigen konnte. Gönn dir jetzt ein schönes Wochenende, das hast du jetzt verdient. Ich hab schon öfter gelesen, daß Icsi und Ivf Blastos länger brauchen um sich einzunisten, also mach dir keinen Kopf. Dein Krümmel mags halt lieber gemähchlicher, in dem Sinne ein schönes Wochenende deine Rübi
Gundilein
Rang2
Rang2

juchuuu...

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
JUCHU FEELE; NA DAS HÖRT SICH DOCH GUT AN ... Du wirst sehen, der Wert wird sich jetzt immer weiter verdoppeln!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Grüßle Gundilein
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Lieber Feenstaub!

Ich wünsche Dir sehr, daß Dein Traum die nächsten 9 Monate anhält!

Liebe Grüße!

Birgit T
bini11
Rang0
Rang0

Beitrag von bini11 »

Liebe Feele,

ich habe gerade die schöne Nachricht gelesen und kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich freue.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt,

Sabine
PaulaD
Rang0
Rang0

Beitrag von PaulaD »

Lieber Feenstaub,
auch ich sende Dir einen herzlichen Glückwünsch. Ich hoffe für Dich, dass alles gut weiterläuft. Ich bin mir sicher, mit Deiner Zuversicht und positiven Einstellung wirst Du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben.
Viele Grüße
PaulaD (ab heute SSW 13, also schon im 4. Monat! Die Zeit vergeht ganz schön schnell.)
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Nachdem ich mich längere Zeit nicht mehr gemeldet habe, da ich privat einige Schwierigkeiten zu meistern hatte (u.a. schwere Krankheit meiner Mutter), will ich mich kurz aus der Versenkung melden.

Viele werden mich gar nicht mehr kenne, dennoch allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute, allen in der Warteschleife einen positiven Test und allen, die anfangen oder wie ich weitermachen möchten, alles Gute und dass ihre Wünsche erfüllt werden.

Dazu noch eine Frage: hat jemand noch Medikamente übrig? Genauere Angaben findet ihr im Medikamentenordner
Falls ja, schickt mir doch eine private Nachricht (pn)
Auch minimale Mengen sind willkommen

Ciao Fine
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Ich versteh es nicht.. :( Schwanger bin ich.. bloß wie lange??

am Freitag (2.8.) hatte ich einen hcg-wert von 97
Das war 17 Tage nach PU (16.7.) und 13 Tage nach Transfer (20.7.). Es wurden 2 Morulas und ein etwas langsamer Embryo eingesetzt...

Das ist scheinbar viel zu niedrig (wie ist denn da der Spielraum??) Wie hoch sollte er am Freitag denn sein???

Ich verzweifle schier, weil mir angekündigt wurde, daß das auch eine EilterSS werden könnte oder sonstwas nicht stimmt..
Am Donnerstag hab ich den ersten US. Kann man mit Morulas eine EileiterSS haben??

Was kann das denn bedeuten, ich bin ratlos und hilflos....

@fine ich weiss noch nicht, ob ich Medis übrig habe.. vielleicht brauche ich sie selber noch, aber wenn nicht, dann melde ich mich nochmal bei Dir...
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
micha30
Rang0
Rang0

Beitrag von micha30 »

Hallo Ihr lieben Zechianerinnen,

ich muss jetzt mal kurz bei Euch vorbeischauen, weil ich einige Fragen an Euch habe.
Ich hatte bisher drei IUI´s und eine IVF, bei der es leider trotz 21 punktierten EZ nicht zum TF kam, da keine einzige befruchtet war. Das hat mich doch sehr umgehauen. Und nun soll ICSI folgen, wofür ich allerdings die Genehmigung der Kostenübernahme der KK brauche. Das Spermiogramm meines Mannes ist zu gut für die Abrechnung über Chipkarte.

So, jetzt muß ich mich mit dem Gedanken anfreunden, daß die KK die Übernahme ablehnen kann. Als Selbstzahler haben mein Mann und ich beschlossen, daß wir den Versuch dann in jedem Fall gleich bei Prof. Zech machen werden.

Mich würde interessieren:

- wie lange die Praxis in Bregenz Sommerpause hat

- wieviel man ca. kostenmäßig rechnen muss für die Behandlung plus
Medis

Für eine Antwort wär ich Euch echt sehr dankbar.

Allen hier viel Glück für die Behandlung und ggf. eine wunderschöne SS!!!

Liebe Grüße

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“