Huhu allerseits!
Schnell ein Gruß von mir - seit heute mittag sind wir wieder im Lande, pünktlich eine Stunde später rief ein sehr charmanter junger Mann an, der vor Sehnsucht nach seiner Flo dahindarbte und deshalb seine Mutter und seinen kleinen, unschuldigen Bruder aufhetzte, einen gemeinsamen Spielplatzbesuch zu unternehmen. Und ich armes Schwein mußte ins Büro - dabei wäre ich viel lieber mitgezogen.

immerhin gibt's dafür einen Gruß an Euch!
Die Tage waren schön und trotz schlechtem Gewissens (hatte Arbeit mitgenommen, aber im wesentlichen dann doch nix getan

) sehr erholsam. Und sehr teuer

(Flip ist ja wieder da!!!

): 2 Hosen, 4 Paar Schuhe, 2 Shirts, eine neue Frisur samt neuer Farbe. Und es ward ein neuer Mensch!

Das allein für mich. Nachdem GG mich mit den 4 Paar Schuhen aufgezogen hat, ist er zwei Tage später auch losgezogen und kam mit 3 Paar für sich wieder...*flöt* Die Kinder wurden auch einigermaßen eingedeckt und so bewahrheitete sich mal wieder, daß nicht-in-Ferien-fahren teurer ist als wegfahren....

Wenn es aber doch auf dem Lande so billig ist.... Sandalen für Flo gab's übrigens immer noch nicht - alle zu weit...
Der Osterhase hat FLo zum Grübeln gebracht. Neben Süßkram für alle (der dann hinterher geteilt wurde) gab's für sie einen Lastwagen (€ 4,99). Daß der Osterhase da das Preisschild abgeknibbelt hatte, hat ihr mächtig zu denken gegeben.
Den Knaller brachte sie aber beim Osteressen mit Stief-Schwiegereltern (=Eltern der verstorbenen 1. Frau vom GG). Die Oma ist wirklich dick, weshalb Flo vorher eingeschärft bekommt, ihren Lieblingsspruch "xy ist dick" NICHT zu sagen. Sie also zu Oma H.:"Die H. ist gar nicht dick!". H. (etwas schwerhörig):"Wie bitte, ich habe Dich gar nicht verstanden?" Flo: "Dann sage ich lieber gar nichts mehr".

Wir hatten Bauchschmerzen vor unterdrücktem Lachen...
Aber nun endlich zu Euch! Die Truppe versammelt sich ja wieder

Kathleen zurück, Flip wieder da (wenn Du uns gegen Staubsaugen eintauschst, liebe Flip, bist Du endgültig nicht zu retten!!!), Antje, Grübelchen und Neschi halten brav die Stellung - au fein!
Neschi, Dein GG ist wirklich die Obertüte! Na klar sind ABsagen (die es ja oft genug gibt) nicht gerade beglückend, aber die ganze Arbeit für vorhersehbare Ablehnung wegen Fristablauf - oh Mann!!!! Wenigstens sind die Tannen weg und die Whg heller...Und Du hast aussicht auf eine qualifizierende Berufsausbildung mit Memory und Mikado...
Antje, über Bunny und sexy mußte ich doch auch sehr erstaunt gucken! Wer weiß, was Jannik noch so alles weiß...

Und Du bügelst wirklich die Klammerabdrücke heraus???

Gut, daß die EVers. gut gelaufen ist. Hast Du die NK denn mal angesprochen? Da kann man mal sehen, wozu Kinder gut sind - ohne es zu ahnen!
Grübelchen, ein dicker

für Dich!!! Immerhin habt Ihr es noch einmal probiert!
Regenwetter statt Zoo ist wirklich das Letzte!!! War's dann wenigstens noch nett?!
Holzgarnitur. Sorry, da muß ich auch passen. Aber warum nicht die erprobte Lasur nehmen? Bis Lina darauf etwas ablegt und davon ißt, dauert es doch noch ein paar Tage, und bis dahin ist sie bestimmt eingezogen. Oder Du legst die ersten Tage eine Tischdecke auf?
Flip, war's schon wieder ein Luca-Besuch oder haben diesmal die Eltern die Ehre gehabt?
Kathleen, toll, wie es sich eingespielt hat. Und so lange ovn zu Hause weg ist bestimmt der Himmel auf Erden. Hoffentlich hält sich der Elan - ansonsten kann Antje Dir ja in Sachen Farbe und Deko ein paar Tipps geben.
Windel: Müssen die Kiddies etwa trocken sein im Kiga??? Das wußte ich gar nicht??? Flo hat's jetzt übrigens komplett heraus, und wir sind tatsächlich mit 8 Unterhosen für 7 Tage ausgekommen. Damit höre ich aber auf, Salz in die Wunden zu streuen. Ach so, Grübelchen, ich würd's einfach noch mal probieren. Die ersten Tage ist's bei Flo ja auch des öfteren mal danebengegangen mit entsprechendem Entsetzen auf ihrer Seite (was ja auch hilfreich ist), aber im Grunde war die Geschicht einnerhalb von drei Wochen komplett über die Bühne inkl. nachts. Und zum Trost: Es gibt genügend Gelegenheiten, wo man sich die Windel zurückwünscht - wenn sie auf den Po fällt bspw gibt es jetzt immer ein erstauntes Mega-Geheule

. Oder wenn man länger mit ihr unterwegs ist...
so, bis nächste Woche,
Eure
Natti