dann melde ich mich doch mal (trotz Flaute, zugegebenermaßen...) um,
@Theresa einen schönen Urlaub zu wünschen. Erhol Dich gut und sammle frische Kräfte. Du wirst sie im September brauchen können!
@ Maggie zu sagen, dass ich ganz ganz fest an sie denke und ihr auch eine PN geschickt habe
@ Tami und der kleinen Nikoläusin alles Gute zu wünschen
@ Mo zu fragen, wie es eigentlich momentan nach dem Ergebnis der Chromosomenanalyse bei ihr so aussieht
@Fisch zu fragen, wo sie steckt
und ganz ganz wichtig...um
@ Lina eine gigantische Menge Schwangerschaftsviren zu schicken. Lina, meine Viren sind unsichtbar (so wie das richtige Viren nun mal sind), aber in dem Moment, wo Du diese Nachricht liest, bist Du schon infiziert - das geht ruckzuck!

Sag mal Lina, könntest Du mir bei Gelegenheit mal einen Gefallen tun und die 'Akupunkteuse' Frau Dr. Leist fragen, welche Punkte sie nach der Punktion nadelt? Ich bin seit kurzem auch bei einer TCM-Ärztin (unabhängig von Krüsmann, die bieten das nicht an), die aber meint, dass man nach der Punktion nicht mehr unbedingt nadeln soll.
Aber nur, wenn es Dir nichts ausmacht. Ansonsten könnte ich meine Ärztin auch mal bitten, sich mit Frau Dr. Leist kurz zu schließen.
Ganz liebe Grüße an alle
von einer Sabine (die brav wartet und überlegt und wartet und überlegt und wartet ....)