Hallo!
Ich melde mich nur ganz kurz...
*hahaha* Meistens werden es eh immer endlos Postings...wenn ich sie so anfange.
@Nicole
Schön dass alles mit deiner Tochter in Ordnung ist!!!!
@Chrissi
ich hoffe deinem Kopf geht es wieder etwas besser.
Bestimmt hast Du auch ein Mädel im Bauch!!!
Wenn Du sogar schon von ihr träumst!!!!
@alle Schwangeren
Spürt ihr eure kleinen denn schon?
@Claudia
Was hat Sylvia denn machen lassen? Noch ne IUI oder wars ne IVF?
Du hattest da ja mal was erwähnt...
Ich hab leider ihre Handynr. nicht mehr...mir ist das dumme ding mal abgestürzt und seit dem hatte ich nur noch die Nr., die ich vor 2 Jahren abgespeichert hatte
Schade, dass sie das Spiel verloren haben...
Was machen deine Bewerbungen?
@all
ich werde noch heute im Laufe des Tages meine erste Bewerbung seit 5 Jahren abschicken
Ich hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen...aber mein Mann liest die Bewerbung (auf englisch

) noch Korrektur und dann erst wird sie abgeschickt.
Wenn der Job in Englisch ausgeschrieben ist...sollte ich mich auch auf Englisch bewerben oder?
Ich hab jetzt nämlich beschlossen den KIWU nicht mehr mein Leben bestimmen zu lassen.
Ich bin schon lange unzufrieden in meinem jetztigen Job...aber nie hat sich die Gelegenheit geboten sich nach was anderem umzusehen...jetzt hab ich die Chance bekommen.
Es wär ein interner Wechsel...also sind die Bewerbungskriterien nicht ganz so streng *puuuh*.
Vielleicht hatte ich dieses Wochenende meinen ES...keine Ahnung.
Zumindest war der LH Teststab positiv...aber ich habe ihn nicht gespürt...also weiss ichs nicht genau. In zwei Wochen sollte die Mens eintrudeln...dann weiss ich genauer
Ach es wär so schön, wenn ich wieder normal ticken würde...
Noch schöner wäre es natürlich, wenn es durch Zufall doch noch auf natürlichem Wege klappen würde...aber diese Hoffnung hab ich schon längst begraben...
Bis wir den Kryo Versuch machen können, haben wir noch ne Menge zu tun.
In unserem Büro schimmelt eine Ecke ganz fürchterlich

Das hab ich dieses Wochenende beim putzen festgestellt.
Und da das irgendwann mal das Kinderzimmer werden soll müssen wir jetzt komplett renovieren.
D.h. die Tapeten runterreissen...den Schimmel entfernen und dann wieder neu Tapezieren und auch noch den Boden machen..
Dummerweise müssen wir auch die Decke neu tapezieren...keinen Schimmer wie sowas geht
Tja...da wird wohl eine Woche Urlaub für drauf gehen
Seid mir nicht böse, wenn ich mich nur so sporadisch melde..ich komme immer noch nicht ganz mit der Situation zurecht, dass mein Kleines nicht mehr da ist... ich versuche es zwar immer zu vermeiden...aber ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich die SSW ausrechne, wieweit ich schon wäre...
Und da es hier vieler solcher Ticker gibt...hilft mir das momentan nicht gerade