Hallo ihr Süßen
Wie immer kann ich mir als alte Frau nicht alles merken und habe mir (mal wieder )keine Zettel geschrieben...
Aber ich drücke xxxBirgitxxx ganz doll die Daumen für morgen!!!
Bernsteinblume und Eisbären: wir wären heute echt vorbei gekommen, aber Männe ging es ganz übel, schon seit gestern! Wir wollten gestern toll grillen ( wenn auch nur auf dem Balkon, aber immerhin...) und dann üble Magenverstimmung, die bis heute nachmittag anhielt und dann endlich langsam besser wurde! Aber beim Fink wollen wir ganz bestimmt dabei sein, ist ja nur ein Katzensprung....
Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich, liebe Eisbärin!!!!! Ich hoffe, du nimmst die Glückwünsche noch an...
Herzkirsche, an deinen ersten Tag habe ich auch doll gedacht, auch wenn ich nicht geschrieben habe!!!! Ehrenwort!!!
Sanmo, ja ich freu mich für euch, auch wenn ich gaaaanz einsam und allein nach Hamburg fahren muss, aber so ein Haus ist schon super! Aber wenn ihr so viel Miete zahlen könnt, könntet ihr euch doch echt mal Gedanken über eine Finanzierung wegen eines Kaufes machen, oder????
Küche werden wir wohl auch bei IKEA kaufen, vielleicht könne wir da ja einen Mengenrabatt aushandeln?!
Andrea: Ich rufe dich sicher diese Woche an und drücke dich mal ganz fest!!!
Glück: Ich bicn auch schon ganz neugierig, was du von dir zu erzählen hast!!!
Jetzt weiß ich nix mehr und erzähle mal von uns: Manuel hatte jetzt tagelang so blöden Husten, der nachts immer um die gleiche Zeit auftrat (war schon richtig gespenstisch...), deshalb war ich am Donnerstag beim Arzt mit ihm! Jetzt haben wir hier ein Inhaliergerät stehen, dass wir 3x mal täglich benutzen sollen, was einen Riesenspaß macht mit einem 20 monatigem Kind....*kicher*
Den ersten Tag haben mein Mann und ich ihm die Angst nehmen wollen und das Ergebnis war, dass wir eine total freie Nase hatten (wegen des Vorführens)und Manuel wie am Spieß gebrüllt hat...
Aber jetzt pendelt es sich langsam ein und er macht mit, den Hustensaft liebt er eh`und ist süchtig nach ihm! Diagnose war jetzt, dass es ein Pseudokrupp ist und der Infekt sich jetzt auf die Bronchien gelegt hat, deshalb habe ich mich auch so rar gemacht, ich war halt so unausgeschlafen, aber seit zwei Nächten (toitoitoiichklopfeaufholz) schläft Junior wieder durch...
Seid doll gedrückt von Sasch, die sich übrigens aus der F1 raushält, weil ihr Fußi schon voll und ganz reicht!!*stöhn!!! 4:1 verloren dieses Wochenende*
Sandra75: Schönen Urlaub und grüße mir "mein" Ösiland ganz lieb!!!