nur kurz - sonst meckert er wieder, dass ich vor dem Compi sitz - er duscht gerade, da hab ich ein paar Minuten. Heute zu nix so recht gekommen: kannste mal hier anfassen, komm wir stellen den Schrank auf ( SuperIDee, da er wieder weg muss, wenn die Leisten dran kommen und dann vom Schleifen völlig versifft wird, aber wenn er will, dann müssen alle springen.) dann kurz gegrillt, dann Chrissies Tasche gepackt (fährt morgen eine WOche auf Orchesterfahrt) derweil saß der Herr in der SOnne. Ist ja im Prinzip nix gegen zu sagen, aber wenn ich dann komme, wirft er mir vor ich hätte nix gemacht, nur so rumgekrost und tapezieren könne man nun mal nicht allein. Hatte aber weder den Tisch aufgestellt, noch die Bahnen geschnitten ( den Kleister hatte ich ja schon angesetzt - das ist immer unter seiner Würde) undda hab ich dann gedacht: wer ncith will, der hat schon. Hab mich dann oben auf den Balkon gesetzt und ein wenig gelesen. Tapezieren wir halt später. Ich renn doch nicht den ganzen Tag rum und lass mich eine faule S .. nennen. Näääääää da muss er schon eher aufstehen. Er sollte auch Chrissie die Vokies abhören, macht er aber einfach nicth und wenn ich mich dann damit rumschlage,dann hab ich wieder nix getan. Na super. Also Renovieren ist echt ein Fest der Liebe.
Na bald geht er ja wieder arbeiten ( woher kenne ich diese Sätze bloß, wenn ich denke, wie das alles wieder gekommen ist....... echt ärgerlich.)
Eli: immer noch
Blümchen: Herd ist leider nicht mehr angeschlossen- sonst jederzeit gerne
Jobsis: ja schade mit der Hochzeit, aber wenn es noch klappen sollte, denke ich an euch. Wann ist der Umzug deiner Schwester? Geht das Renovieren voran?
M-L schön, dass es euch gut geht und weiterhin
Bear: ja mal sehen, irgendwie kriegen wir es sicher hin.
Nicnac: werde die Bilder jetzt auch mal ansehen
Alle Bussies bis bald morgen kommt die Küche
Gaby