Oh, oh schon wieder einmal Seite 3.....
Hallo alle zusammen
So es ist vollbracht, heute Mrogen sind mein Mann und ich quer durch die ganze Stadt gedüst und sind zu dem Andrologen gefahren (in Wedding/Reinickendorf, ihr wisst sicher, wen ich meine)
Eine Probe haben wir auch gleich da gelassen, dann folgte noch ein US (Hoden sehen gut aus, Prostata schein durchgängig, im US war also alles in Ordnung). Jetzt müssen wir warten bis Dienstag abend (17.3o Uhr), um zu erfahren, ob nun Spermis vorhanden sind oder nicht

Ich hoffe es sind welche da, aber so richtig große Hoffnungen dürfen wir uns wahrscheinlich nicht machen. Na ja, abwarten und Tee trinken. Dienstag werden wir es wissen
Übrigens fanden wir den Doc sehr nett!! Kann gar nicht verstehen, dass einige ihn als arrogant bezeichnet haben, aber der wird halt auch nicht jeden Tage gleich drauf sein. Zu uns war er jedenfalls ausgesprochen höflich und verständnisvoll.
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende. Ich muss mal wieder kräftig lernen (schreibe nächsten Freitag eine Klausur). Schon deswegen wäre es schön, wenn der Befund nicht allzu niederschmetternd wäre. Es lernt sich immer schlecht, wenn man Kummer hat, aber leider haben wir keinen anderen gemeinsamen Termin gefunden
So dann hoffe ich Ihr drückt uns ein wenig die

, ist schon ein blödes Gefühl zu wissen, dass wir bald Gewissheit haben werden.
Seid alle ganz lieb