Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na, da hab ich ja grad im richtigen Augenblich reingeschaut!
Herzlichen Glückwunsch, bebe!!!!
@ Hati
Das ist gut, dass der Prof die Überwachung macht.
Ich wünsche Dir für den Versuch wirklich alles Gute.
Jetzt muss es doch einfach klappen!
Ist doch wahnsinn, jetzt ist schon April, drei Monate schon rum in diesem Jahr und noch immer kein positives Ergebnis.
Dafür wird unser Abschied von Deutschland immer wahrscheinlicher ....
Ein Problem nach dem anderen löst sich in Wohlgefallen auf ....
Später mehr dazu ....
Bebe
Herzlichen Glückwunsch.
Freu mich riesig für Dich
Wenigstens von der Immu Front was super positives
Montag 17.30 Uhr ist okay??
Wollen wir uns vor dem Eingang treffen???
Silke
danke !!
Ich hoffe auch wirklich das es diesmal klappt, hab nämlich so langsam keien Kraft mehr.
Allein wenn ich schon an den Gedanken denk, es könnte evtl. ein negativ denken.
Ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Aber jetzt denk ich einfach nur mal positiv
Ist übrigens ein super lieber und kompetenter Arzt.
Du hast es sooooooooo soooooooooooo gut, darfst in den Süden
Jetzt haben wir von der Maklerin gerade die Nachricht erhalten, dass der Eigentümer noch einen anderen Makler mit eingeschaltet hatte und über den das Haus jetzt schon an jemand anders vermietet wurde. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Jetzt hatten wir alles fast so weit, dass wir Bescheid geben wollten, dass wir den Mietvertrag unterschreiben wollen. Und jetzt das. Mein Mann hat zwar eben gesagt "alles neu macht der Mai". Aber im Prinzip ist das schon ziemlich heftig. Wer weiß denn schon, ob wir ein ähnliches Objekt zu einem ähnlichen Preis finden werden? Ich bin echt sauer auf den Typen, was denkt der sich eigentlich dabei?
bin aus dem Urlaub zurück.
Der Test war negativ . Komisch, eigentlich hatte ich das Gefühl, diesen Monat gar nicht so unter Druck zu stehen - doch als ich den Test gemacht hatte, war dieser Urlaubstag gelaufen... Irgendwie habe ich mir wohl doch ganz schön Hoffnung gemacht, dass das ES-Auslösen was bewirkt. Ich fand übrigens den digitalen Test noch schlimmer als die "normalen". Bei denen sehe ich immer sehr schnell, das sich wohl kein 2. Strich bilden wird. Beim digtalen Test blinkt erstmal eine Weile das Test-Zeichen und dann - zack - steht da "nicht schwanger".
Tja, so ist das. Neues Spiel, neues Glück. Ab Tag 5 soll ich diesmal noch irgendwas nehmen, was den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützt, die war nämlich recht schwach. Vielleicht hilfts ja. Ich hab auf jeden fall beim Storch im tierpark ein baby bestellt...
Ich hab die letzten Eintäge noch nicht gelesen, weiß also nicht, wo ihr gerade steht - ich hoffe, es geht euch gut!
Hi Chris, das tut mir leid. Aber der nächste Versuch steht ja praktisch vor der Tür!! Ich weiß wie es Dir ging, ich dachte auch beim ersten Versuch das ich recht locker und gefaßt mit einem negativ umgehen kann.. Aber ich bin auch an dem Abend erstmal total zusammengebrochen. Die Hoffnung ist halt doch immer größer als man denkt!
@Engelchen: Dann war es nicht das richtige Objekt für euch!! Ich weiß wie ätzend das ist. wir haben über 2 Jahre ein 2 Familienhaus gesucht. Wir hatten 2 dabei da dachten wir die wären es. Die Finanzierung stand und dann ist bei einem der Verkäufer zurückgetreten und bei dem anderen war das Haus schon angeblich lange verkauft!!!! Aber es war gut so, denn so haben wir das Haus gefunden in dem wir uns wirklich zu Hause fühlen! Ihr findet bestimmt auch das Richtige!!!!
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
@Chris - tut mir leid! Ich wünsch Dir viel Glück für den nächsten Versuch. Der ist ja bald, wahrscheinlich hast Du ja auch schon angefangen, das Medikament für den GS-Aufbau zu nehmen ...
@Engelchen - och wie blöd!!!! Das ist ja richtig Mist, wenn man sich schon so sehr wie Ihr drauf eingestellt hat. Aber vielleicht hat Mausbär ja recht - wer weiß, wofür es gut ist. Vielleicht findet Ihr was Tolleres oder es kommt doch erst noch das Geschwisterchen für Pascal ....
bin im moment etwas verwirrt, denn ich habe gerade erfahren, daß ich
einen relativ hohen fsh-wert habe, der daraufhin deutet, daß ich in beginnender
wechseljahre mich befinde.
jetzt soll kontrolle erfolgen, bei nächster periode, die ich hoffentlich bekomme,
denn ich hatte sie 3 monate nicht.
mann, das haut mich um, das will ich nun gar nicht.
bekomme zwar kein kind mehr, aber wechsejahrewill ich noch nicht.
am freitag bin ich vormittags beim prof., ist noch jemand dort?
wäre ja schön!
will genau wissen, was wir dann tun, bzw. wie wir dem entgegentreten.
ich bin nicht gerne in einer ungewissheit und habe jede menge fragen an ihn.
und tel. ist dies auch schlecht bei ihm, da es zeitlich problematisch ist.
ach ja mädels, so isses, es ist aber für mich nicht so überraschend, denn ich habe verschiedene anzeichen dafür, die ich auch schon im herbst im genannt habe.
also nächtliches schwitzen, nervösität, trockene haut ganz doll und null lust, ja habe keine lust frühzeitig zu altern!
ihr seht schon, ich bin wohl eher pessimist als optimist.
so, wünsche euch allen endlich euer ersehentes glück!
Hi,
@Saturn - und wenn`s so wäre, dass es die Wechseljahre sind - vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Mag sein, dass dann das Untergeschoss beschließt, "das war`s" (was ja nichts macht wenn Du kein zweites Kind mehr willst) aber ansonsten heisst das ja noch lang nicht, dass Du alt bist Und mit den Nebenwirkungen kann man ja vielleicht was machen ...? Also: lass den Kopf nicht hängen!!
@Hati - wie geht`s? Nächste Woche geht`s ja wieder los - ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!! Das MUSS doch endlich mal klappen!
Nächsten Mittwoch hab ich meinen 1. Ultraschall für die IUI. Mal schauen, wie`s dann aussieht ...
@Engelchen - was gibt`s Neues?
@Chris+Mausbär -
LG
bebe
PS: Wir waren gestern bei Annett Louisan - war super!