@Kröte,
*tststststst* ...die WS hat noch nicht mal richtig angefangen und du denkst schon an die vorzeitige Testerei. Ich habe das damals gar nicht so richtig mitbekommen, das du auch so ein *test-junkie* bist

. Ich habe kein einziges Mal vorher getestet...man, was habe ich für starke Nerven *vorstolzfastvomstuhlfall*...aber wenn's dich beruhigt....und die Preise hören sich doch ganz human an.
Du arbeitest bei deinem Mann

...also, das könnte ich mir ja gar nciht vorstellen, das würde bei uns wohl nur Zoff geben

.
@Lissy,
schade, das es spontan nicht geklappt hat

, aber das wäre wohl auch zu schön gewesen. Fangt ihr denn jetzt direkt mit ICSI an oder erst VZO?
@Hasebärin,
wie geht's dir? Hat der WS-Koller schon schon zugeschlagen?
@Sternchen,
Berufstätigkeit und Mutter-Sein...darüber kann man sich stundenlang auslassen...können wir gern mal tun

Melde dich doch mal, wenn du Zeit hast.
@Elki,
na, hast du dich schon einigermassen organisiert in deinem neuen Haus? Was macht die kleine Malou?
@Luna,
mann, für dich kommst ja immer wieder knüppeldick...aber wie Sternchen schon geschrieben hat...Kinder können sehr nachtragend sein. Ich weiss leider auch kein patentrezept für dich ...ich hoffe nur, dass das Ganze bald mal zuende ist udn eure kleine Familie zur Ruhe kommt.
Wir haben am Wochenende ein bischen unseren GArten Frühlingsfrisch gemacht. Annabell lag auf ein Decke udn hat sich nciht wirklich aufs Gras getraut...hat jedesmal angefange zu quäcken, wenn sie den Deckenrand erreicht hat...war ihr wohl nicht ganz geheuer...aber ich befürchte, der Zustand wir nicht lange anhalten udn dann ist auch unser Garten nicht mehr sicher.
Hier habe ich übrigens mal einen aus der Kategorie Kindermund...nur mal so als Vorbereitung, was da auf euch zukommen kann

:
Sonntag morgen im Bett:
Frederic: Zieh mir mal die Stoppersocker an.
Ich: Ich kann deinen Kommandoton nicht mehr hören.
Frederic: Du bist doch mein Dienstbote.
Ich: Na, dann kannst du dir jetzt mal die Socken allein anziehen.
Frederic: Weisste was, du gehst mir auf den Senkel!
PS: Seine Socken hat er dann allein angezogen *strike*
Liebe Grüße
Nancy