Hallo,
ich wollte mich doch auch noch mal melden, auch wenn es schon spät geworden ist. Ich habe sehr über Albertos Scherz gelacht, bin auch erst reingefallen.
Der größte Scherz ist ja, dass wir an uns an diesem Tag, an dem alle Scherze machen, das Ja-Wort gegegen haben

. So hätten wir immer sagen können, dass es ja nicht so ernst gemeint war, wenn es nicht geklappt hätte (nein, die Auswahl des Datums hatte eigentlich andere Gründe). Wir haben uns jedenfalls einen schönen Abend gemacht, mit Kino (Hitch - der Datedoktor, Marija, danke für den Tip

) und waren beim Mexikaner, haben richtig zugeschlagen beim Cocktailtrinken, weil ich ja eine Get2Card habe und wir deshalb alles zum halben Preis kriegen, wenn wir zu zweit kommen,
Wauzis, danke für die Fotos! Hattest Du Angst, ich würde Dich nicht erkennen, wenn Du nicht sagst, wer von den dreien Du bist

? Die zwei sind echt niedlich, aber Dein freches Lächeln hätte ich doch sofort erkannt

.
Schneckchen, auch Dir danke für das Foto! Es ist toll, wenn man jetzt ein Gesicht zu den Namen hat. Ich finde, wir sind eine verdammt nette Runde hier

.
Susanne, willkommen zurück. Prof. Schulze war bei uns die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Ihr seid da in guten Händen

.
Marija, die Übelkeit geht sicher bald vorbei. Besser so als anders, oder?
Viele Grüße, Atonne