Haaaallo miteinander!!
Ich hatte doch Ferien und war die ganze Woche bei meinem Mann in Dresden. Der arbeitet die Woche über dort. hatte zwar gedacht ich finde ein Internet-Cafe aber es kam mal wieder alles anders als geplant. Habe gleich am ersten Tag gleich eine schöne Erkältung bekommen (Typisch, pünktlich wenn man frei hat!

) und als es wieder einigermaßen ging brauchte meine Freundin ein bischen Unterstützung, sie hat vor 6 Wochen einen zauberhaften Jungen entbunden, leidet aber seitdem unter extremen Schlafmangel. Und es kam ein ziemlich böser Milchstau dazu (auwa) und war mit den Nerven ein bissi am Ende.
So kam ich erst heute dazu nachzulesen was hier so passiert ist.
Hoffnungsblume,
oh je, das ist so schade!! Sei ganz lieb gedrückt!

Geht es dir schon ein bischen besser? Wißt Ihr schon wann und ob es weiter geht?
Schnettchen,
jippi, na dann schaukel die Bärchen mal schön und verwöhn die beiden, damit sie sich bei dir wohl fühlen.
Ich wünsche dir natürlich einen super erholsamen Urlaub. Wie lange hast Du denn Urlaub?
Kamei

, bleibt es bei heute, rufe dich auf jeden Fall nachher nochmal an.
Pferdchen

es tut mir sehr leid für Euch,aber ich kann Eure Entscheidung verstehen. Ich habe jahrelang geistigschwerstgeschädigte Kinder bertreut. Für die Eltern ist das ein hartes Los. Ihr habt Euch die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, seid tapfer, es wird sicher Leute geben die anderer Meinung sind, aber das sind Entscheidungen die jeder für sich entscheiden muss und andere sich eine Meinung bilden können aber mit Wertungen sollte man vorsichtig sein. Aber diesen Phänomen sind wir ja leider schon durch die gesamte KIWu-Zeit gewohnt.
Darf ich fragen wie die Situation gelöst wird? Ist das alles für den anderen Leon gefährlich?
Jelly
Bist Du wieder gesund?
Anni
Knuddel
Wir sind diese Woche auch innerhalb von Dresden umgezogen, und die wollten auch irgendeine Vormieterauskunft (also vom vorigen Vermieter), SCHUFA-Auskunft, Lohnzettel usw. Das scheint bei größeren Maklerbüros normal zu sein. Wir haben auch nicht schlecht geschaut. Aber vielleicht sollte man sich nicht so viele Gedanken machen, die Vermieter versuchen sich halt immer besser vor Mietsündern (oder wie heißen die die keine Miete zahlen und dann abhauhen?

) zu schützen. Man kommt sich halt erstmal wie verdächtigt vor. Aber wie gesagt aus Sicht der Vermieter relativiert sich dieser Eindruck wieder. Ihr findet bestimmt eine schnucklige Wohnung!
Zetti,
woher wußtest Du vorher wieviel und was Du für Medikamente brauchst? Wo hast Du die bestellt?
Nicole
wie weit bist Du?
HAbe ich etwa jemand vergessen?
Falls ja, sorry!!!
Papst
Mmmmhhh, es ist immer traurig wenn jemand stirbt, so verspüre ich auch Trauer. Aber es hält sich in Grenzen. Er ist halt ein sehr polarisierender Papst gewesen. Wer jetzt kommt finde spannend. Ich mag aber nicht mehr von den Medien berieselt werden. Es sind meistens eh nur oberflächige Reportagen a la BILD-Niveau.
Terri Schiavo
Ja, auch so ein polarisierendes Thema. Da reichen irgendwie ein paar Sätze nicht. Verhungern hört sich sehr schrecklich an. Mein Mitgefühl gilt den Eltern und dem Ehemann. Wir haben in der Familie in den letzten Tagen auch darüber diskutiert. Aber ohne einen fürchterlichen Anlass. Und das Diskussionsniveau finde ich bei dem Thema hängt sehr von den eigenen (und dem des unmittelbaren Umfeldes) ab.
So jetzt höre ich mal schnell auf, ist irgendwie ganz schön viel geworden..