Hallo,
oh mann Tanja, das tut mir echt richtig leid, dass es nicht geklappt hat

. Aber ich glaube, du hast die richtige Einstellung und Mara wird Euch dabei helfen, weiter zu machen und an Euch zu glauben

.
Chinchi, ich wünsche Euch allen Gute Besserung, mann, da ist ja bei Euch sicherlich was los, das kann ich mir gut vorstellen. Mir reicht es auch schon, wenn Lea krank ist und dann das ganze mal Drei

...
@all, also es war heute echt klasse in der Praxis, die Kollegin, mit der ich dann arbeite und auch die beiden Chefs sind total nett. Vorhin hat mich der eine Doc noch angerufen und mir die Zusage gegeben. Er war so begeistert, dass ich gleich mit geholfen habe, ich habe CTGs geschrieben, Labor gemacht und an der Anmeldung mitgeholfen. Aber für mich war das ja nicht schwer, nach 4 Jahren Gyn-Erfahrung. Ich würde dann 3x nachmittags arbeiten, so dass ich dann auf 10 Std./Woche komme.
Jetzt muss ich nur morgen mit meinem Chef sprechen, er muss dem ja zustimmen, aber er kann eigentlich nix dagegen sagen. Ausser er hat betriebliche Gründe, d.h. er braucht mich selber, aber nachdem ich mich 3x angeboten habe, und er nie drauf eingegangen ist

, glaube ich daran eher weniger.