Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

PE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Waren heut morgen schon auf der Baustelle. Jonathan fands richtig toll. Waren noch zwei andere Kinder aus der Nachbarschaft da er hat dann mit ihnen Kreide auf der Straße gemalt und ist Fahrrad gefahren.

Danach haben wir unsere Wohnung /Balkon auf Vordermann gebracht. Jetzt glänzt alles :lol:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen:

Heute nur ganz kurz. Die Kleine ist ziemlich anstrengend.

@PE: alles Gute für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Tag
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

die Ferien sind vorbei :( mich hat schon wieder die übliche Hektik am Morgen erwischt, daher nur ganz schnell:

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche 8)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Guten Morgen auch von mir.

Jonathan ist auch wieder im Kiga. :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo!

Meine Kleine ist auf der Krabbeldecke eingeschlafen *g* *g* *g* *g* *g* Jetzt habe ich ein paar Minuten Pause.

Danach geht es mit dem Kinderwagen ab in die Sonne! Ab Morgen soll es hier ja Regen geben.

Oh, mein armer Mann hat eine Horror Woche hinter sich. Donnerstag Abend ist er Arbeiten gefahren von 22.00 Uhr bis Freitags Nachmittags 15.30 Uhr. Er war total platt. Dann Samstag Vormittag ein Anruf, das bei Premiere wieder was ausgefallen ist. Also er wieder ab zur Arbeit. Von 13.00 Uhr bis 0.30 Uhr Sonntags war er wieder arbeiten. Er kam nach Hause, wo meine Kleine wieder eine Windel brauchte. Papa hat dann übernommen. Man war der Platt.

Hoffe, das er diese Woche nicht so schuften muss und er heute mal früh nach Hause kommt.
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kimba
muss dein Mann jedes WE arbeiten? Nicht oder?
Was ist er von Beruf? Er arbeitet bei Premiere?
Meiner ist Radio-Fernseh-Techniker. :wink:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel1707 hat geschrieben:Kimba
muss dein Mann jedes WE arbeiten? Nicht oder?
Was ist er von Beruf? Er arbeitet bei Premiere?
Meiner ist Radio-Fernseh-Techniker. :wink:
HUHU Knuddel!

Nein, er muss nicht jeden Wochenende Arbeiten. Er ist Dipl-Ing von Beruf und bei der Firma ISH. Er speist das ganze Fernsehen ein bzw. programmiert und schaltet alles usw.

Normal hat er nur Tagschichten. Der zuständige Kollege hatte gekündigt und war weg. Er musste quasi 2 Jobs machen. Da die Umschaltungen nur nachts gemacht werden dürfen (weil ja das Bild ein paar MInuten ausfällt) muss er halt 1 x im Monat nachts arbeiten.

Wenn tagsüber die Umschaltung erfolgt, dann hagelt es Beschwerden von Zuschauern. Aber die hat es jetzt auch gegeben, trotz Vorankündigung. Das Bild war 30 sec. weg auf Premiere und schon hagelte es Beschwerden. Man, manche Leute haben echt Probleme.
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,wünsche euch einen schonen sonnigen tag :knuddel:

Kimba das gleube ich dir das dein Schatz platt war,der Arme :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kimba
ja da hast recht. Manche leute wissen echt nichts besseres als nur Schimpfen. :evil:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU, lust auf einen kurzen chat?
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“