Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wo stecken denn Stella und Nicole??? :o
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hier! :lol:

So, Urlaub leider vorbei. kurzes protokoll: da wir ostersonntag bei meinen eltern zum essen waren konnten wir nach dem frühen gottesdienst eine lange radtour machen mit dem mountainbike bis nach eltville. dann gabs leckere lammkeule bei muttern. die 80° keule, die 5 std. bei 80° brät, wird irre zart. montag waren wir im waldstadion und haben erstens galaxy dauerkarten gekauft was wir gar nicht vorhatten und zweitens die spielervorstellung und das erste training geguckt. leider haben sie am samstag in berlin ja schon den gong gekriegt, und mit 30:7, eine schande.
dienstag begann mein urlaub und ich war standhaft, war einmal kurz hier drin für eine pn und sonst nicht. wecker jeden morgen 7h30, freie schreibübung noch im bett, dann 30 minuten gejoggt, frühstück und zeitung lesen, dann an den puter. ich bin dick im buch drin bis kapitel 8. Mittagessen nachmittags um 3 und Nachmittag/abends wieder geschrieben. jetzt kenne ich den rhythmus wie ich arbeiten würde wenn ich nicht arbeiten gehen müsste. sollte ich also mal im lotto gewinnen werde ich ernsthaft nur noch schreiben. bis dahin muss es halt abends weitergehen.
sorry dass ich mich nicht hier gemeldet habe, ich wollte mich nicht ablenken. diese woche hat hendrik von mi-fr einen lehrgang und ich hab zwei hendrikfreie abende in denen ich wenn die bügelwäsche fertig ist auch schreiben werde.

@sonnie: wie spontan ss? irre! wie haste das gemacht! glückwunsch! und wg. übelkeit: hatte tomatoe doch auch keine, das muss nicht sein. *dd* *dd*

@tomatoe: wie war die einnistung über ostern? Ich ruf mal durch wollte gg noch wg. den thermostaten was fragen, meine mom meinte es gibt da programmierbare, ob er davon gehört hat. da kannste einstellen soundsoviel uhr soviel grad und ab 17 uhr anders. wie die kleine dreht sich schon. so früh?
danke für die grüße von sanne.
soso, rasseln. dann kann man ja bald schöne elternquälspielzeuge schenken...die piepen und tuten und sonstige geräusche machen. :wink:

@Fanny: wie schlimm ist denn die diagnose? mach lieber sofort urlaub um dich auf andere gedanken zu bringen, jetzt wo das wetter schön wird! :knuddel:

@latie: ihr macht ja ganz schön die gegend unsicher, du und tomatoe und die mädels, witzisch. :lol:

@claire: wie wärs mit laptop aufm klo? nee, scherz beiseite, du bist mir einfach sympatisch daher ham wer dich vermisst...... :wink:

@julia: hab gelacht über die bratenpanne. wünsche dir baldige mens, ich kenn das mit der warterei, hatte ich beim ersten versuch. danach wars immer antagonist. da kommt sie schneller.

@katja: ogott, solche verwandte braucht man wirklich nicht. ich drücke die daumen für den weiteren weg. *dd*

@hexe: gabs auch leckeres essen im schlosshotel?
ich hab auch sonnenbrand von der radtour gestern, gestern war rennrad dran. bis griesheim am main lang.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

schön, das Du wieder da bist! Aber das heißt für Dich vermutlich auch, das Dein Urlaub vorbei ist, oder? :-?
Hui, mit dem Schreiben bist Du ja super-Konsequent.. Mir fällt es immer schwer mich selbst zu strukturieren, Hut ab!!
In dem Schloß waren wir die einzigen Gäste und deswegen fiel essen im schloß aus. Aber wir haben in einem "Waldschlösschen" dann gegessen....Hmmm, lecker :wink: . P. hatte ja Geburtstag und das haben wir dann ausgiebig gefeiert...

Was macht denn Euer Haus? Bist Du auch schon am Pflanzen?

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich muß zur Arbeit, wünsche euch noch einen schönen Tag! Genießt die Sonne, morgen soll es ja wieder schlechter werden...

:hallo:

Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

huhu *winkewinke*

ihr wisst sicher nciht mehr, wer ich bin:oops: kann euch auch keiner für übel nehmen

ich bin immenoch mit dem pc problem am kämpfen, und wenn ich dann mal schnell drin bin dann auch nur ganz kurz! leider pack ich es dann nicht alles nachzulesen!!!
ich geh bei meinem schatz ins internet, und dann geht das telefon nciht! och mensch, bin froh, wenn hier wieder alles normal ist, aber da mein menne im prüfungsstress ist (bis oktober) usnere kleine auch bald kommt.. ich glaube, das wird ein problem für die zukunft ;-)

ich will euch alle einfach mal drücken und sagen,dass ich super oft an euch denke, und immer mal wieder die *dd**dd**dd* drücke, wenn irgendwas ist, dass auch meine gedrückt sind ;-)

einen dicken drücker!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Sandra: klar doch, und du musst deinem gg ernsthaft beibringen dass ihr einen funktionierenden 'puter daheim braucht :wink:
hauptsache aber es geht euch gut.

@hexe: herzliche glückwünsche nachträglich an den gg.
ja, disziplin ist ok. gepflanzt hab ich nix weil die hecke und die pflastersteine im garten noch nicht weg sind *mecker* will aber paar kästen machen demnächst.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Schönen guten Morgen!

@Stella: Toll das du so gut vorwärts kommst mit deinem Buch... bei so viel Disziplin!

@Hexe: Das klingt nach nach einem schönen Kurzurlaub!

Bei mir ist gestern endlcih die Blutung gekommen. Jezt noch einmal 4-5 Wochen warten und dann können wir vielleicht noch mal loslegen.

Schönen Tag an alle
Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Julia: Super, ich drücke Euch die Daumen!

Gestern Chor war nett, außer dass wir mit dem franz. Vater Unser Lied gekämpft haben, wir waren nur zu zweit im Tenor und das geht irre tief. Ja, ich singe Tenor, unsere Männer reichen nicht, die singen alle Bass :roll:

A propos: hat noch jemand singende Männer für uns :wink:
Liebe Grüße

Bild

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

wie geht es Dir nun mit der Mens? Schön, das es für Dich in absehbarer Zeit wieder weiter geht. *dd*

Hallo Stella,

singende Männer :o , hier kannst Du keine bekommen, hier gibt es nicht mal singende Frauen *g*

Arbeit war gestern soweit ok, war erstaunlich ruhig, aber das muß auch mal sein. Habe ja auch nur diese woche Dienst, nächste Woche habe ich nochmal drei Tage Frei :dance:

Aber jetzt muß ich erst mal noch mal hin, bye Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

dann wünsche ich dir mal ein wetter dass du die freien tage auf der terrasse verbringen kannst! Bild
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“