Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute hab ich schon wieder so ein komisches Ziehen, ziemlich heftig. Jetzt hatte ich 2 Tage Ruhe und es fängt wieder an. Das kann doch nicht normal sein.
@Kamei: Meine Güte meine Daumen für dich sind gequetscht
Liebe Grüße an die Anderen wie gehts euch?
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV
Hallo zusammen!
Zum teil kennen wir uns schon! ICh warte gerade auf den anruf vom doc... SST.... nach 1. icsi. ET war am 25.2. Pipitest Di war negativ....
Leider kommt der anruf erst um 15 bis 16 Uhr. Bis dahin bin ich bestimmt verrückt geworden...
Denkt mal an mich....
Kiki
ich bin mal wieder Schwanger - muss aber den Ball flach halten. Die Werte sind nicht so gut - natürlich hat die mir auch keiner verraten. Ich muss morgen früh gleich nach Jena fahren....Morgen kann ich euch sicher genaueres sagen.
ich bin erst mal wieder krank geschrieben.
Der HCG war am Dienstag (13. Tag nach TR) 122. Etwas niedrig also. Auch dei Östrogen und Progesteronwerte waren zu niedrig. Die Ärztin meinte aber, dass die schon für einen Kryoversuch noch ok seien. Ich bekomme jetzt zusätzlich zum Crinone noch Utrogest und Estradiol. Außerdem soll ich jetzt die Aspirin weg lassen und jetzt Fraxiparin spritzen, um der Gefahr einer Mikrothrombose zu entgehen.
Also es bleibt spannend. Freuen tu ich mich natürlich sehr, auch wenn ein bitterer Beigeschmack noch da ist. Die Ärztin sagte - schön ablenken und Ostergestecke basteln oder so. Ob das ein Wink mit dem Zaunspfahl war?
Vielen Dank euch allen für die Daumen und die guten Wünsche und die SS-Viren. Die Daumen brauch ich noch ne Weile, glaub ich.
Hi Frauen,
jetzt kommts noch dicker. Nicht nur, dass ich nicht arbeiten gehen kann, weil mein Job zu stressig ist für eine ICSI Warteschleife, jetzt kann ich nicht mal mehr die Whg.. verlassen, weil ich rechts unten in der Leistengegend schmerzen habe, die es mir nur noch ermöglichen, mich in der Whg. zu bewegen. War heute beim Doc und der hat gleich das große Blutuntersuchungsprogramm angesetzt. Ist aber alles i.O. , wohl ein Nerv eingeklemmt, weil sich doch durch die Hormone alles vergrößert, meint Doc. Trotzdem große Beobachtung.
Hinzu kommen diese ständig auftretenden Unterleibsschmerzen, wie verstärkte Menstruationsschmerzen. Jeden Tag aufs Neue. Ich fühle mich ehrlich gesagt elend in diesem Körper (zumindest so wie er grad ist).
Habt ihr denn keine Körperprobleme?
Bei mir ist es jedesmal so, doch dieses Mal ist es kaum zu übertreffen.
Puh....
Gruß Fenja
Hallo Mädels,
@Kamei: Oh je na dann drück ich dir kräftig die Daumen
@Frenja: Das hört sich alles so ähnlich wie bei mir an. Ich habe zwar seit drei Tagen nicht mehr so große Schmerzen aber merken tu ich noch allerdings was. Jetzt hab ich so Mensartige Schmerzen und hab Angst das es das war.
Na ja dann wollen wir ja weiter hoffen
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV
Hallo Frauen,
wie siehts bei euch aus? Nun sind doch erstmal die WS vorbei, wie auch bei mir.
Ich selbst lebe mit der Enttäuschung, dass es mal wieder nicht geklappt hat!
Ich fühle nur noch Leere in mir. Weiß auch nicht so recht, was mit mir los ist. Heulen kann ich nicht, bin freudlos. Funktioniere einfach nur noch. Gehe wieder schön arbeiten und ...
Zur Info: das war meine 4. ICSI.
2x SS bis ca. 7-10 SSW
2x neg.