DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Billi,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHENBildBildBildBild
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Billi, Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Alles ,alles Gute zum Geburtstag!
Schicke dir einen roten Luftballon übern Berg zu dir rüber!!!!!!!!!!!!!

Troja, schön, das du dich wieder meldest. Hast mir gefehlt!!!!!!!!

Steffi, denke an den Rotbuschtee, sonst komme ich doch noch mit dem Trichter vorbei!!!!!!!!!!!

Anja, wie fährt man denn gerade Kurven?????(Bin blond, gerade Kurven kenne ich noch nicht)

Conny, du ärmste, ihr seid immer noch am pinseln? Bei euch würde ich gern im Baumarkt arbeiten, der Umsatz da wird von euch ja super gesichert :wink: :wink:

Claudia, Serviertentechnik ist klasse. Aber ich habe auch noch einige Unvollendete Werke da liegen. Das mit den neuen Servierten, die man immer kaufen muß, das kenne ich auch :roll: :roll: :roll:

Anita und Christiane, viel spass beim Kaffetrinken! (Darf ich mir auch ein Stückchen Kuchen abholen?)

Tina, schmeckt der Süßstoff?

Babsi, keine Sorge, die anderen haben schon recht, das könnte die Einistung sein. Hilft nur noch Geduld!

Babs, wie geht es dir? Wann verschlägt es dich mal wieder ins Sauerland?

Wen vergessen?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Liebe Billi!!!
Alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Laß Dich ordentlich verwöhnen und Feier schön!!! :dance: :dance:

Hoffentlich bleibt das Wetter so, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. Wir wollen doch heute noch in den Westfalenpark!

Steffi: Wie sieht es denn bei Dir aus mit der Behandlung?? Du hast gar nichts mehr erzählt????

Babsi: Däumchen sind gedrückt!! Ein paar Tage, dann hast Du es ja geschafft!!

Martina: Klar kannst Du vorbeikommen!! Ist genug da!

Genießt den Tag Mädels!

Liebe Grüße an Alle
Anita
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Billi, auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag und dass wirklich all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!!

@ Anita: Wir sind gut zuhause gelandet!! Es sind übrigens nur 42 km von Euch bis zu uns!! Das ist doch garnicht so weit!!!
War ein richtig schöner Tag!!! Bis nächste Woche!!

@ Tina: Na, habt Ihr das Wochenende einigermaßen gut überstanden :knuddel: ??? Jetzt müßtet Ihr eigentlich schon wieder zuhause sein und übermüdet eingeschlafen sein :wink: !

@ Anja: Wir denken morgen an Euch! :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Schön Christiane!! Ist ja wirklich nicht so weit.
Da müssen wir uns nächste Woche ja wirklich nicht bei Tinchen einnisten! Ich hab ja gedacht, es sind so um die 100 km!

Anja: Unsere Gedanken sind morgen bei Euch!! Laßt Euch ganz feste :knuddel: ...

Schlaft schön!
Anita
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :-)
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche , ich hab mich sehr gefreut :-)
Gestern war die ganze familie da , es war richtig schön , erst kam mein papa mit meiner stiefmama und da haben wir erstmal ne flasche sekt geköpft , hui , das war lustig bei der wärme :lol:
:dance:
Später kam mein bruderherz mit seinen kindern und dann noch die brüder von ottmar , zum guten schluß waren die schwiegererltern noch aus dem Urlaub heimgekehrt . Wir saßen noch bis 23:00 Uhr zusammen. :P
heute wartet wieder der alltag auf uns , Wäsche bügeln und beim Anton arbeiten :o , es kann einem ja auch nicht jeden tag so gut gehen .

@ Claudia und tina , brütet schön , ich wünsche Euch viel Erfolg.

@ Anja , ich :knuddel: Dich ganz fest undd wünsche Euch für diese woche ganz viel Kraft.
@ All , ich wünsche Euch allen noch einen schönen tag .
tschööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen,

Billi erstmal noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Danke Euch allen, fürs Mut machen. Meine Blutungen sind jetzt seit gestern Mittag wieder weg, ich werte das mal als positives Zeichen.

Bis bald
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anja: Ich denk an Euch :knuddel: !!

@ Anita: Haben gerade mal bei wetter.de geguckt. Für Samstag sieht es sehr gut aus :D ! Vielleicht haben wir ja so ein Glück wie gestern mit dem Wetter :D !

@ Tina: Na, immer noch ganz erschlagen von dem Wochenende???

@ Babsi: Schön, daß die Blutungen wieder aufgehört haben!! Däumchen sind weiterhin gedrückt!!!

So, Mädels, Ich muß jetzt mal wieder ein bischen Hausarbeit machen :( ! Mittwoch kommen ja die Damen vom Jugendamt und da soll ja alles blitzen :wink: ! Bis nachher mal (ich hoffe, Ihr gönnt mir mit Euren Postings reichlich Pausen :wink: )!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Gott sei Dank darf ich wieder arbeiten. Denn dann kann ich wieder ins Internet.
Also erstmal allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Billi: Ich habe ja schon gelesen, dass Du schön gefeiert hast.
Anja: Das war die richtige Entscheidung. Ich hoffe, Du überstehst alles ganz gut.
Man kann mich übrigens ab heute auf der Homepage meines Arbeitgebers begucken. Habe mich als Pumuckel nun doch getraut. Hier ist der Link für alle, die mich noch nicht kennen oder mein Haupthaar bewundern wollen: www.kirche-hawi.de/Ina_6.jpg Aber nicht lachen!!!!
So, jetzt muß ich wieder malochen!
Gruß!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“