So, bin wieder zurück aus Salzburg. Ich wollte Euch heute morgen noch eine schnelle Nachricht schreiben, aber mir ist da die Zeit davon gelaufen
Aber jetzt: es haben sich 5 Blasots entwickelt und 2 davon bekam ich heute zurück, die 3 anderen sind jetzt schon im Eis.
Bei uns naht der Umzug mit großen Schritten, momentan suchen wir mit Hochdruck ein Haus oder eine größere Wohnung im Stuttgarter Osten, aber die Suche gestaltet sich doch problematischer als angenommen. Irgendwie bauen die Schwaben nur klein und nicht großflächig und größere Wohnungen / Häuser gehen daher weg wie warme Semmeln. Naja, bei uns hier laufen die Speditionen auf, um Schätzungen über den Aufwand abzugeben und uns zu Ausmisten zu animieren

Uns bleiben jetzt noch ca 6 Wochen und dann sollte unsere Wohnung in Kisten verpackt sein. Der Spediteur gestern meinte dann nur, wir sollten dch gleich mit dem Packen beginnen, jeden Tag 2 Kartons mit wichtigen Dingen, dann blieben die Sachen zum Wegwerfen übrig...
Wenigstens habe ich die nächste Zeit nicht viel Muse zum Nachdenken, es gibt soviel zu tun, dass ich auch nur sporadisch ins Internet schauen werden, aber versprochen, ich melde mich bei Euch, sobald es Neuigkeiten gibt.
Momentan können wir an allen Fronten Daumen brauchen. Wenn's ein Haus mit Garten gibt, dann gibt's auch eine Einweihnungsfete