Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich muß zum Glück nur 7 Tage arbeiten und habe dann wieder Frei :dance: -sofern es dabei bleibt :wink: .

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Vergessenhab: :morgen:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe hat heute ET oder??? Hoffentlich sind deine kleine Zwerge wohlbehalten eingezogen *dd* *dd* *dd*

Und ich hab mal wieder keine Nachricht bekommen *mecker*

Hanni ich lass meine beiden Kryos im Sommer vernichten. Ich hab mich damit ganz schön gequält, aber jetzt.... Vielleicht hast du bald mal einen Traum und dann passen die Kryos sicher irgendwie ins Bild - mir ganz sicher bin.

Hesselchen, die Würfel ruhen vorerst, aber du hast recht irgendwann wird er sie dauerhaft bedienen, bis die Batterien leer sind. Na wie schmeckt die Arbeit?

Ich hab ja mit zur Schule bringen udn abholen, Hausaufgaben betreuen und einer Schlamperliesel Ordnung beibiegen genug zu tun. Nebenbei ist da ja noch Tim, der die Tage/Studnen nur mit den Eltern sehr genießt. Er hat nur am Freitag nach ChM gefragt, Samsatg hat er mit uns genossen und war supergut drauf. Sonntag war er dann verschreckt, als ChM wieder da war.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ja, Pe hat heute ET, mußte ich aber auch erst fremdlesen *mecker* :wink: .

Hallo Anja,

ist Chantal wieder gut bei Euch eingezogen, oder brauchts dann wieder einen neuen Anlauf?
P. ist ja von Timmy ganz begeistert, aber leider macht es ihm eine Entschiedung nicht leichter.. :-?

Fällt Schwimmen jetzt konsequent aus? Ist dann für Dich bestimmt hart, weil Du so gerne Schwimmst...

So, muß zur Arbeit, liebe grüße, Hesselchen :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Schwimmen mit ChM ist vorbei. Zum einen haben wir auf ihren Wunsch einen viel zu kleinen Bikini gekauft udn ich sehe nicht ein noch einne zu kaufen. Und ich war eben schwimmen udn morgen ist Tim wieder dran. Diesmla aber in warmen Wasser.
Das P von Tim bezuckert war, ist sogar mir aufgefallen. Schade, dass es nciht hilft in seiner Entscheidungsänderung. redet ihr denn noch viel über das Thema????
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

wir reden schon, aber ich glaube, es ist überwiegend MEIN Thema... Zwischendurch meint er ja, er könne es sich unter bestimmten Vorraussetzungen vorstellen, aber das ist mir eben zu unsicher...

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

na da würde ich schonmal den Fuß in die Tür stecken, die bestimmten Voraussetzungen festhalten. Die ändern sich nämlcih immer noch ;O)
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

So, bin wieder zurück aus Salzburg. Ich wollte Euch heute morgen noch eine schnelle Nachricht schreiben, aber mir ist da die Zeit davon gelaufen :(

Aber jetzt: es haben sich 5 Blasots entwickelt und 2 davon bekam ich heute zurück, die 3 anderen sind jetzt schon im Eis.

Bei uns naht der Umzug mit großen Schritten, momentan suchen wir mit Hochdruck ein Haus oder eine größere Wohnung im Stuttgarter Osten, aber die Suche gestaltet sich doch problematischer als angenommen. Irgendwie bauen die Schwaben nur klein und nicht großflächig und größere Wohnungen / Häuser gehen daher weg wie warme Semmeln. Naja, bei uns hier laufen die Speditionen auf, um Schätzungen über den Aufwand abzugeben und uns zu Ausmisten zu animieren :o Uns bleiben jetzt noch ca 6 Wochen und dann sollte unsere Wohnung in Kisten verpackt sein. Der Spediteur gestern meinte dann nur, wir sollten dch gleich mit dem Packen beginnen, jeden Tag 2 Kartons mit wichtigen Dingen, dann blieben die Sachen zum Wegwerfen übrig...

Wenigstens habe ich die nächste Zeit nicht viel Muse zum Nachdenken, es gibt soviel zu tun, dass ich auch nur sporadisch ins Internet schauen werden, aber versprochen, ich melde mich bei Euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Momentan können wir an allen Fronten Daumen brauchen. Wenn's ein Haus mit Garten gibt, dann gibt's auch eine Einweihnungsfete :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

da haben sie sich ja alle gut entwickelt! Nun sind die Daumen feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tja, und was den Umzug angeht, da wünsche ich Euch , das Ihr das passende findet, damit wir bald kommen können 8)
Um den ganzen umzugsstreß beneide ich Dich ja auch nicht, bin froh, das wir den hinter uns gebracht haben.
**gg** Da hier ja noch einge Umzüge anstehen, könnten wir mal wieder einen dazugehörigen Ordnernamen brauchen :lol: :lol:
Aber ich glaube, die Ablenkung ist ganz gut, dann kommst Du nicht in den WS-Koller :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hexe, stimmt, aber vor dem Umzug graut mir doch etwas, die letzte Spedition hat um die 100 Kartons geschätzt. :roll:
So, jetzt sprinte ich vom Bad zur S-Bahn :o jeden Morgen das gleiche Drama...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“