Antonio, Alberto, nun ja, südländisch ist wohl im Kopf gespeichert - bin bei Namen leider manchmal etwas zestreut

Auf jeden Fall an den Herrn A. in HH:

, daß das klar ist!
Also, ich habe meine Brüdern eigentlich ziemlich genau erklärt, um was es geht, was Azoospermie ist und wie die Aussichten sind und was ggf. als Alternativen in Frage kommen könnte. Aber was wohl ein Punkt ist, daß das Verhältnis auch schon früher nicht immer ein Herz und eine Seele war, gerade bei dem einen der beiden oft sehr wechselhaft. Auch ist für beide wohl unsere Überlegung, daß DI ein Weg sein könnte, wenn es in Hamburg nichts wird, sehr befremdlich. Ich erwarte ja nicht, daß sie das selber auch für sich in der Situation in Betracht ziehen würden, aber man kann ja jemand auch unterstützend zu begleiten versuchen, auch wenn man es selbst in seiner Situation anders machen würde. Das wäre eben Toleranz in der Freundschaft, und die vermisse ich gerade bei meinen Brüdern.

Zur Zeit versuche ich deshalb, mir zu denken:

, etwas mehr Distanz zu finden und mich nicht von meinem Weg, bei dem ich ein gutes Gefühl habe, abbringen zu lassen.

B.