ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Edi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir waren gestern an der Kommunion von Franks Patenkind. War ein sehr schöner Tag. :dance:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Edi
Oh ist drück Dir ganz ganz dolle die Daumen, dass sich die Sonnenscheinchen festkrallen können!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Daumen! D. Warteschleife ist grausam, aber ich werde es schon irgendwie überstehen... Ich kann ja jetzt eh nichts mehr beeinflussen.....

Yvonne, Knuddel, Asia, Mäuschen: Wann ist bei Euch d. nächste Versuch? Oder macht Ihr erst e. KiWu Pause?

Lg.: édi
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

hallo Edi,
mensch ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ein dickes positiv ist mal wieder fällig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich mache nächsten Zyklus mit der Kryo weiter. Wenn die Mens kommt soll ich anrufen (nächste Woche). Ich muss wenigstens keine Medis kaufen, hab noch welche und außerdem mach ich im spontanen Zyklus. Ich glaub diesmal lass ich mir nur 2 einsetzen. Da ich noch 7 Eisbärchen hab, möchte ich daraus 2 Portionen machen und dass sich alle 3 gut entwickeln ist fraglich.

Ich weiß nicht aber irgendwie ist momentan die Luft bei mir raus.
Wenn es diesmal nicht klappt machen wir erstmal Pause bis Sept/ Okt. Obwohl wir das Geld für weitere Versuche eigentlich hätten hab ich echt keine Lust.
Mal schauen.

Viele liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Asia,
Ich kann Dich gut verstehen. Mann hat ja nicht nochmal lust enttäuscht zu werden... Aber ich hoffe für Dich sehr, dass Deine nächste Versuch POSITV wird!!!!

Wenn bei mir diesmal nichts wird (was ich nicht hoffe), werde ich erst im Sept. wieder anfangen. Ich könnte zwar auch sofort anfangen, aber von d. arbeit her ist mir etwas stressig. Im Sommer fahre ich noch dann für 3 Wo, in Urlaub, aber dann habe ich keinerlei Urlaub mehr. Und dann muss ich bei d, ewtl. nächste Versuch mich wieder krank schreiben. Also dann warte ich lieber bis Sept....

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Ja genau, dass mit der Arbeit ist natürlich auch ei wichtiger Aspekt, obwohl bei mir es alle wissen.
Wowwwwwwwww 3 Wochen Urlaub, wo gehts denn hin oedr bleibt ihr zuhause?

Ich weiß noch nicht genau. Am liebsten würd ich ja weg fliegen, aber meine große Schwester wohnt weit weg (1000 km) und ich habs ihr versprochen dass wir diesmal im Sommer kommen. Wir sehen uns so selten.
Ich versuche vielleicht beides zu vereinbaren.

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Asia,
Ich habe meine Geschichte auch auf d. arbeit erzählt, dennochkann ich nicht so oft krank sein... Teilweisse sind meine Kolleginen (mit Schulkinder) momentan auch etwas *mecker* auf mich, weil ich es geschafft habe, in d. Osterferien krank zu sein.....

Wir werden im Sommer nach Ungarn fahren. Wenn ich jetzt ss werde, dann auch, es sei denn, ich irgendwie gefährdet bin. Da werde ich mal d. arzt fragen...

Wo wohnt deine Schwester? Wenn ihr Euch so selten sieht, dann ist bestimmt schön zu Ihr zu fahren.
[/i][/u]
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hi Edi,
also ich werde auch in den Urlaub fahren wenn ich schwanger werde. Warum auch nicht?

Meine schwester wohnt in Polen. Ich komm da ursprünglich her, bin aber schon als Kind hierhin gekommen. Gut dass sie nicht mitkommen wollte so lebt sie dort und ich hab kontakt mit dem Land und der Sprache. Es ist nur sehr schwer über die Entfernung aber wir telefonieren ständig.

Wollt ihr nach Ungarn fahren oder fliegen?
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Asia,
Wir werden nach Ungarn ´fahren. Entweder mit Auto, oder mit d. Zug. wenn ich schwanger werde, fahren wir wahrscheinlich mit Auto. das ist sicherer. Mann kan ja mal Pause machen, wenn man will.

Unsere Situation scheint ähnlich zu sein. Meine Familie lebt nämlich auch 1000 km weit weg.
Ich komme aus Ungarn, und ich besuche auch in Sommer die Familie. Sie kommen manchmal auch hier hin, und wir telefonieren auch oft.

Ich bin erst seit ´98 in Deutschland.

Jetzt drücken sie mir von zu Hause die daumen.

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hey, na schau mal, was für ein Zufall. Ich hab auch noch einige Familienmitglieder drüben. Hast du dir nicht schon mal überlegt die Behandlung in Ungarn zu machen? Ich mir schon in Polen, aber bis zur Grenze sind es von uns ca 600km, deshalb ist Holland glaub ich besser.

Ich muß schon sagen, Hut ab dafür dass du erst seit 98 hier bist, kannst du sehr gut deutsch (zumindest schreiben hi hi) :knuddel:

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“