Hilfe Herr Doctor,bitte dringend. Überstmulierung!!!!!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Kathi2111
Rang1
Rang1

Hilfe Herr Doctor,bitte dringend. Überstmulierung!!!!!!!

Beitrag von Kathi2111 »

Hallo, nun ich hatte gestern PU von 24 EZ. Seit gestern abend geht es mir schlecht, wir wollten schon fast den notarzt rufen. Nun mein bauch wird immer dicker und ist ganz hart, auch der oberbauch. jeder atemzug tut sehr weh und ich bin kurzatmig. ich kann mich kaum bewegen es tut höllisch weh. Dagegen ging es mir nach dr pu blendend. ich habe auch stritzen mitbekommen gegen trombose und hatte nach der pu einen tropf. ich glaube ich habw wasser im bauch???Auch ist mir übel und ich habe durchfall. es ist meine 1. icsi. nun weiß ich nicht ob das normal ist und was ich dagegen tun kann?ist dadurch auch der tf in gefahr?bitte helfen sie mir. Meine praxis ist etwa 100 km weit weg. entschuldigt bitte die vielen fehler.dabke für die hoffentlich schnellen antworten. :cry:
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallo kathi,

also normal hört sich das jetzt nicht an... nach dem tranfer kann es ziepen, aber höllische schmerzen hatte ich nicht. ich würde zu meinem frauenarzt oder noch besser einfach in eine frauenklinik in die notaufnahme fahren und alles abklären lassen. zu hause mit schmerzen herumliegen ist garantiert keine lösung.

liebe grüße und gute besserung
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi
also, unbedingt ins Krankenhaus!!!!!!!
Das ist eine Überstimu!!!
Petra :knuddel: *dd*
sandyschatzi
Rang0
Rang0

Beitrag von sandyschatzi »

Hallo kathi,
das hatte ich auch nach meiner Punktion.Es war eine totale Überst..Mir war damals hunde ählend , Durchfall, brechen, und einen harten bauch hatte ich,und fühlte mich so schlapp.
Ich bin zu spät ins Krankenhaus ,weil ich dachte es geht wieder weg,es war eine Wasseransammlung in Bauch was kam raus,drei Tage Intensivstadion ,7Tage normale Stadion.Sowas kann lebensgefährlich werden.
Fahr bitte ins nächst gelegene Krankenhaus.
Bei Wasseransammlungen kann wenn sich viel Wasser bildet jede Minute zählen sagten damals meine Ärzte. Man bekommt im Krankenhaus dauerinfusieonen dagegen.

Laß dich bitte sofort ins Krankenhaus bringen.

Viel Glück das alles gut ausgeht.
Gruß Sandra
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Kathi,

ich schließe mich an, fahr sofort ins nächste Krankenhaus, die kennen sich da aus und sehen am Ultraschall, wieviel Wasser im Bauchraum ist und wie groß die Eierstöcke angeschwollen sind. Laß das auf alle Fälle kontrollieren! Du bekommst dann warscheinlich Infusionen, denn viel Flüssigkeit und Eiweiß sind wichtig!

Martina
BildBild Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Das hörte sich ja dramatisch an.
Wie ging es weiter?
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Kathi2111
Rang1
Rang1

Beitrag von Kathi2111 »

Hallo Doc.und alle anderen , nun ich kam in die Klinik und war ne gute Woche dort. Nun geht es mir wieder besser. Danke für die Antworten. LG Kathrin
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: da sind wir aber beruhigt.
Petra
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“