Hallöchen Juli Mäuse,
ich war heute 4 Stunden in Roermond shoppen. Da ich ja hier vom „Dorf“ bin, war ich total begeistert von den vielen tollen Designer Läden.

Ich bin mit blauen Gummibadelatschen und kurzer Jeansbux bei Kenzo und Dolche & Gabbana reingeschlabbert. Das hat alles einen totalen Spaß gemacht. Ich war mit einem alten Bekannten dort. Er bestand darauf, daß ich mich in diese Klamotten schmeiße. Ich sah eher aus wie ein Rollbraten und wir haben uns schlapp gelacht.

Für knapp 100€ habe ich 10 super Teile ergattert, alles Markenklamotten, obwohl die Marken mir schnuppe sind. Qualitativ sind die Sachen auf jeden Fall spitze.
Livvy
Hab mir auch 2 Hosen gekauft, allerdings vorsorglich ne Nummer größer, denn wenn erst mal die Produktion der Eierchen losgeht, weiß ich aus Erfahrung, da muß Platz her.

Also schnuppi und Husten immer noch da...hmm, hast Du mir dem Chinaöl schon mal ein Gesichtsdampfbad gemacht? Ich mein so mit heißem Wasser und Handtuch übern Kopf. Das gleiche könntest Du auch mit Kamille tun, ist sogar noch gut für die Haut. Tee mit Honig, heiße Milch mit Honig, zum trinken mein ich natürlich.

An pflanzliche Präparaten hab ich in petto: Bronchicum-Echinacea oder Pumperol für oder gegen Erkältung, Pertussin Hustensaft, Inspirol Inhalat bei Infektionen des Hals,-Nasen und Rachenraumes gibt es bei dollem Schnupfen auch als Nasensalbe. Tee, wie wärs mit Tee? Bronchialtee 400, Fugacid Bronchialtee… ich denk, das reicht erst mal. Falls Du Dir irgendetwas davon besorgst, frag lieber noch mal nach, wegen Deiner SS, Sicher ist sicher!
Martha

Na, wat is denn los bei Dir im Bauch? 20 Follis am Mittwoch und in 6 Tagen erst PU. Aber hallo!

Ich glaub ich würde. mich mit dem Bäuchlein gar net mehr bewegen wollen. Pass schön auf Dich auf. Na wenn, das mal kein Zeichen ist mit Deinen Hochzeitstagen. Pass mal auf, Du wirst sicher die Glocken hören.
Kätchen
Ihr seid schon wahre Goldstücke!

*habschonschnellwiedervergessen*
Feele
Ach Du verrücktes Huhn. Was schmeißt Du denn so viel Geld für die Tests aus dem Fenster?
Die Kohle kannst Du bestimmt bald besser verwenden. Ein erst mal leises törö, für unsere feele .

Ich wünsch mir so sehr für Dich, daß wir nächste Woche Grund zum feiern haben.
Lissy34
Ach, Du hörst Dich so traurig an. Ich würd Dich so gern in den Arm nehmen.

Verlier den Mut nicht liebe Lissy und versuche nach vorne zu schauen.
Kielius???
Cuba98
Wie geht es Dir mit Deinem Einzelkämpfer? Denk ganz doll an Johanna und Kätchen. Gemeinsam sind wir bärenstark. Das es Dir nach dem Transfer gut geht!
Und was macht der Rest der Truppe?
@ all
Lieben Gruß
Heidi