Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hm, Urmel, nun bin ich genauso schlau wie vorher. Denn ich esse ja ähnlich wie du, höchstens zu wenig. Und bei mir tut sich nicht viel, es ist echt zum .
Aber wie gesagt, nach unserer IUI sollte ich vielleicht doch zu WW gehen, vielleicht können die mir weiter helfen.
Also, PC und so weiter haben wir eh nicht im Schlafzimmer und den Spiegel hänge ich nun auch zu. Obs hilft, wird sich zeigen....
ääääääääää tja nun weiss ich aber auch nicht weiter?????????????????? ratlos bin
Aber Süße Du spritzt mom. Hormone für die IUI oder????
Na dann ist alles klar, wenn Du spritzen mußt geht es viel schwerer und die Wassereinlagerungen sind enorm, das wird besser nicht verzweifeln
jep die Spiegel häng ich auch über und die Radiowecker fliegen raus verschlafen vorprogrammiert
bis dann
nein Urmel, ich spritze NOCH nicht, warte noch auf Mens. Habe lange nicht gespritzt, also an Hormonen kann es NICHT liegen. habs eben mit meiner Ma noch mal drüber gehabt, sie da geht jetzt auch hin, also zu WW. Ich warte drauf, dass ich Prospekte zugeschickt bekomme( kommt sicher morgen mit der Post, denn heute war es nicht dabei). Dann suche ich mir nen Tag raus, wo ich kann. Wird schwer, denn bis auf Freitag sind ALLE Tage bzw. abende ausgebucht .
Ich warte nun auf die Mens, dann stimuliere ich und wenn ich nicht ss werde, dann lege ich los bei WW. dh. ich könnte ja trotz stimu zu WW gehen und einfach drauf achten, dass ich nicht zunehme, oder? Man soll ja auch nach IUI weiter leben wie bisher, so wurde es mir bei der ersten IUI gesagt, also weiter leben wie auch nach GV. Vielleicht habe ich bisher wirklich zweitweise zu wenig gegessen.
So, muss noch Küche sauber machen und dann gehts arbeiten
....nur schnell, sagt mal spinnt Ihr da schaut Frau einen Tag nicht rein und dann
Also da ich wieder mit spritzen angefangen habe nehm ich mal an das sich das abnehmen für die nächsten paar Wochen erledigt hat , hab ja auch promt einen "Bläh" Bauch gekriegt (und das nach den ersten Tagen, versteh ich nicht ), aber wenns Hilft ?!?
Werd mich zwar weiter zusammen reissen und wiegen hab mir aber vorgenommen mich in dieser Zeit nicht selber verrückt zu machen, deshalb auch kein aktuelles Gewicht, nennt es selbst Betrug oder was auch immer aber ich denke es gibt jetzt wichtigeres .
NAIMA:
Es gibt kein GEHEIMNIS ICSI NR.3 haben wir zu 100% SELBER bezahlt (unsere damahlige KK hat erst Ja und anschließend Nein (Ausland) gesagt.......lange Geschichte) und deshalb haben wir noch einen Versuch offen, also alles ganz legal und normal, wir sind jetzt bei der SBK nach dem Theater mit der BARMER .
SINI:
Versuch mal Deine Points auszuschöpfen und nicht zu geizen, event. hilft das ja weiter, hab mal so was gelesen so von wegen der Körper bunkert da er ja immer nur auf Sparflamme gehalten wird................außerdem kurz vor Mens spinnt mein Gewicht auch immer und event. wandelt sich Dein Gewicht in Muskeln bei der vielen Bewegung , Dir trotzdem oder gerade deswegen
URMEL:
"Wunder" gibt es immer wieder, bei uns im Ordner ist eine spontan SS geworden obwohl die auch ich weiss nicht wieviel Versuche und jeder gesagt hat das wird nichts, also letzt endlich ist es auch "EGAL" durch was oder warum oder überhaupt HAUPTSACHE .
Schneeflöckchen, ich kann mir denken, dass ich an manchen Tagen vielleicht zu wenig esse. Mit den Punkten, da kenne ich mich noch zu wenig aus. Aber da will ich mich rein finden, so schwer kann das ja nicht sein. Und auch wenn ich Muskeln aufbaue, kann es ja wohl nicht sein, dass mir dennoch Hosen NICHT mehr passen. Also MUSS ich was falsch machen. Aber das sollen die mir dort sagen, die kennen sich damit schliesslich aus.
So, mein Kind kommt gleich heim, dann muss ich mich auch langsam für die Arbeit fertig machen.
Ich habe nochmal auf der Seite von Kiki nachgesehen und dort einen Link gefunden mit einer allgemeinen Pointsliste. Vielleicht hilft die ja dem einen oder anderen weiter: www.meck-pomm-rezepte.de/weighthtm
außerdem sind unter www.diaeten-sind-doof.de einiege veröffentlichte Tagebücher von Weight Watchlern
Urmel,
die Geschichte mit dem Wünschelrutengäger ist ja ganz schön skuril. Letztendlich ist es ja auch völlig egal, ob es nun daran gelegen hat oder nicht, dass es nun endlich geklappt hat. Man tut ja so einiges, um seine Psyche auszutricksen.
Sini,
ich hoffe, dass du bald ein paar Antworten bekommst, warum es mit der Abnahme nicht so recht klappt. Mir hat die Gruppe in schweren Zeiten immer sehr gut getan. Ich konnte da immer sehr gute Tipps mit nach Hause nehmen.
Gewichtsmäßig hat sich bei mir nichts geändert. Es liegt nach wie vor immernoch zwischen 84 und 86 Kilo. Im Moment möchte ich nach wie vor nicht weiter abnehmen. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut, trotz meiner noch in etwa 10 Kilo Übergewicht und komme mit meinen Punkten sehr gut klar.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr nehmt fleißig ab!
Bin momentan super faul und auch nicht so oft am PC. Wir haben so oft Chor Probe im moment (so viele Auftritte) dass ich gar nicht mehr hinterher komme
Hallo Mäuschen, es tut mir sehr sehr leid, ............. komm lass Dich fest in den nehmen ich kann das so gut nachvollziehen, mich hat auch das Glück verlassen
Kinder Jetzt muß ich Euch aber mal was erzählen:
Die Freundin meiner Freundin aus Tirol, konnte 13 ´Jahre lang kein Baby bekommen, 8 künstliche Befruchtungen waren umsonst es ist immer nachwenigen Wochen ab gegangen, sie waren am boden zerstört.
Aber wie es Gott so wollte lernte sie über einen Freundin den Wünschelrutengänger aus Tirol kennen, der Kahm zu Ihr nach Hause und stellte fest, dass im Schlafzimmer ejde menge Störfelder vorhanden waren ich hab auch ziehmlich dumm gekuckt und wollte das erst schmunselnd annehmen, aber weiter,
Radiowecker, Fernseher, Videorekorder und PC flogen raus, der Wünschelrutengänger hat nochmals gemessen, immer noch was da, Die Spiegel , Spiegel ÜBERHÄNGEN; ok dies alles haben sie gemacht, keine Störfelder mehr im Schlafzimmer, so Kommentar, fahren sie nach Salzburg probieren sie es es wird klappen!!! Sie fuhren zum Dr. Zacj 9te ICSI, SS Zwillinge, Entbindungstermin in 4 Wochen
So und jetzt sitze ich hier und verstehe die Welt nicht mehr, kann dies ein Grund sein warum ich all meinen Babys wieder hergeben mußte???????????????????
Was haltet Ihr davon???????
Liebste Knutscher
Ps die Kilos purzeln weiter, 6,4 Kilo in 4 Wochen die Hosen zwicken nimmer und ich bin heute völlig ausgepowert 10 Km Fußmarsch gestern
na das ist ja mal krass. Aber wie weiß man, dass man nicht an einen Scharlatan gerät?
Kann es sein dass man durch diese ganzen Dinge auch nen unregelmäßigen Zyklus, bzw keinen ES mehr bekommt?
Also ich denke, in Deinem Fall wäre es doch mal ein Versuch wert, oder nicht? Was kosten denn die Rutengänger so?