Huhu alle zusammen !
Kim: Laß´Dich von mir auch mal ganz fest

.Ich kenne ja selber das Gefühl,wenn es am Telefon heißt..."der Test war negativ" da ist einem einfach nur zum

...Ich finde es prima,das Ihr es nochmal versuchen werdet...und wie Du schon schreibst...Ihr habt Mara und das ist das Größte Geschenk im Leben...oder nicht ?
Darf ich mal fragen,was Ihr jetzt für diesen Versuch alles zusammen gerechnet bezahlt habt ???
Leider kommt bei mir,jetzt an Kim´s Beispiel wieder das Gefühl hoch...eventl. doch lieber in Österreich einen Versuch zu machen...wenn es nur nicht so teuer wäre

...die deutschen Erfolgequoten sind einfach sehr gering mit 20-25 %...selbst wenn es schon einmal geklappt hat und man meinen sollte,der Körper würde dann vielleicht besser auf die Behandlung reagieren...
Chinchi: Oh...da hat es Euch ja wirklich voll erwischt

...Gute Besserung wünsche ich...wie Wolke schon schreibt...mit einem kranken Kind ist es schon anstengend...aber wenn dann gleich alle Drei auf einmal krank plus Mann...oh je...ich hoffe,es geht jetzt langsam bergauf...und Laura muß hoffentlich nicht ins Krankenhaus...alles Gute

.
Maurice ist auch immernoch krank...gestern habe ich ein Rezept für die dritte Flasche Hustensaft geholt...der Schleim will sich einfach nicht von den Bronchen lösen

...das die Bronchitis so lange anhält,das ist echt schrecklich...aber zum Glück ist er trotzdem ganz gut drauf,dafür das er noch nicht ganz gesund ist

.Wenn sich in drei Tagen immer noch keine Besserung einstellt,brauchen wir nochmal einen Termin beim Kinderarzt...so was doofes...diese Bronchitis...man muß ja wirklich aufpassen,das es vollkommen ausgeheilt ist,damit kein bleibender Schaden der Bronchen entsteht.
Maurice schläft seit einigen Tagen super durch...es ist kaum zu glauben...prima macht das unser kleiner Schatz...

.
Wolke:Auch von mir ein paar Daumen für das Gespräch heute mit Deinem alten Chef

.Wird schon klappen,warum sollte er Dir auch Steine in den Weg legen ?
Lynni: Sorry,bin immer noch nicht dazu gekommen Dir eine Mail zu schicken

...Irgendwie vergehen die Tage im Moment total schnell,Maurice schläft jetzt tagsüber nicht mehr so viel,seit er nachts länger schläft...aber irgendwann schaffe ich es noch Dir zu mailen,diese Woche
Hexenmond:Du hast uns noch nichts von Deinem Urlaub berichtet*neugier*
Édi,Okito ...macht mal wieder *piep*
Viele Grüße sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang