GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lynni203
Rang0
Rang0

Beitrag von Lynni203 »

Hi Wolke!

Na das ist ja Klasse, dass es heute so toll gelaufen ist :dance:

Super, dass der Dok auch noch angerufen hat :lol:

*dd* *dd* *dd* für morgen beim alten Chef!

Auch noch ein :knuddel: für Kim!

:gutsnächtle:
Jonathan, geboren am 02.06.2004 um 10:27, Gewicht 3450 g, Größe 52 cm, Kopfumfang 34,5 cm

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nicole,

gute Besserung!!!

Hallo Tanja,

irgendwie glaubt man, das es leichter wird ss zu werden,wenn schon ein Kind da ist. Scheint aber leider nicht so zu sein :( . Laß Dich mal :knuddel: und von Ingo und Mara verwöhnen!

Hallo Nadine,

alles Gute für Dein Gespräch und viel Spaß im neuen Job!

Hallo Lynni,

:hallo:

Liebe grüße,Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

Tanja, ich war gestern in Klein-Linden, die Eröffnung des "MVZ" hat sich um 14 Tage verschoben, ist also erst am 18.4. Die Handwerker sind mit der Renovierung nicht fertig geworden *mecker* .

Morgen ist Computer-Schulung, weil dort auch ein neues EDV-Programm zum Einsatz kommt, da werde ich auch teilnehmen. Aber ich habe ja einen kleinen Vorteil, da ich zu Gyn.-Zeiten schon mit diesem Programm gearbeitet habe :dance: .

Mal sehen, was mein Chef sagt, ich hab vorhin angerufen und meine Kollegin meinte, ich soll so gegen 12 Uhr da sein. Bin ja echt auch gespannt, was die sagt, wenn sie hört, dass mir ein Job angeboten wurde, sie glaubt ja immer, sie sei die Beste und alle anderen seien doof.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Huhu alle zusammen !

Kim: Laß´Dich von mir auch mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .Ich kenne ja selber das Gefühl,wenn es am Telefon heißt..."der Test war negativ" da ist einem einfach nur zum :cry: :cry: :cry: ...Ich finde es prima,das Ihr es nochmal versuchen werdet...und wie Du schon schreibst...Ihr habt Mara und das ist das Größte Geschenk im Leben...oder nicht ?
Darf ich mal fragen,was Ihr jetzt für diesen Versuch alles zusammen gerechnet bezahlt habt ???
Leider kommt bei mir,jetzt an Kim´s Beispiel wieder das Gefühl hoch...eventl. doch lieber in Österreich einen Versuch zu machen...wenn es nur nicht so teuer wäre :-(...die deutschen Erfolgequoten sind einfach sehr gering mit 20-25 %...selbst wenn es schon einmal geklappt hat und man meinen sollte,der Körper würde dann vielleicht besser auf die Behandlung reagieren... :-(

Chinchi: Oh...da hat es Euch ja wirklich voll erwischt :( ...Gute Besserung wünsche ich...wie Wolke schon schreibt...mit einem kranken Kind ist es schon anstengend...aber wenn dann gleich alle Drei auf einmal krank plus Mann...oh je...ich hoffe,es geht jetzt langsam bergauf...und Laura muß hoffentlich nicht ins Krankenhaus...alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Maurice ist auch immernoch krank...gestern habe ich ein Rezept für die dritte Flasche Hustensaft geholt...der Schleim will sich einfach nicht von den Bronchen lösen :-(...das die Bronchitis so lange anhält,das ist echt schrecklich...aber zum Glück ist er trotzdem ganz gut drauf,dafür das er noch nicht ganz gesund ist :wink: .Wenn sich in drei Tagen immer noch keine Besserung einstellt,brauchen wir nochmal einen Termin beim Kinderarzt...so was doofes...diese Bronchitis...man muß ja wirklich aufpassen,das es vollkommen ausgeheilt ist,damit kein bleibender Schaden der Bronchen entsteht.

Maurice schläft seit einigen Tagen super durch...es ist kaum zu glauben...prima macht das unser kleiner Schatz... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Wolke:Auch von mir ein paar Daumen für das Gespräch heute mit Deinem alten Chef *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Wird schon klappen,warum sollte er Dir auch Steine in den Weg legen ?

Lynni: Sorry,bin immer noch nicht dazu gekommen Dir eine Mail zu schicken :roll: :oops: :roll: ...Irgendwie vergehen die Tage im Moment total schnell,Maurice schläft jetzt tagsüber nicht mehr so viel,seit er nachts länger schläft...aber irgendwann schaffe ich es noch Dir zu mailen,diese Woche :wink:

Hexenmond:Du hast uns noch nichts von Deinem Urlaub berichtet*neugier*

Édi,Okito ...macht mal wieder *piep* :wink:

Viele Grüße sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

so, da haben wir den Salat *mecker* . Jetzt überlegt mein Chef doch tatsächlich, ob er mich vielleicht auch gebrauchen kann. Toll, und ich dachte, er sagt mir, dass ich dort anfangen kann. Und das, obwohl ich ihn schon drei mal gefragt hatte *mecker* .

Ich bin total durcheinander, jetzt weiß ich gar nix mehr :?: . Irgendwie wäre es ja auch gut, wieder dort hin zu gehen, dann bin ich in 5 Minuten zu Hause. Aber andererseits, wenn ich an die letzte Zeit dort denke :cry: :cry: :cry: ...

Sorry, aber zu mehr habe ich gerade keine Lust, musste nur mal Dampf ablassen...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Oh Mann, Bild

jetzt fällt mir ja was ein:

Liebe Tanja,

ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag Bild . Ich hoffe, ihr feiert heue schön Bild , damit Du dich noch etwas ablenkst...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Tanja...von uns natürlich auch...

Bild

Alles,alles Gute zum Geburtstag und laß´ bitte den Kopf nicht zu sehr hängen,wegen gestern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Viele Geburtstagsgrüße senden Maurice,Schmitti und Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
Lynni203
Rang0
Rang0

Beitrag von Lynni203 »

Hey Tanja!

Von uns natürlich auch :juhu: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :dance:

...und laß Dich bloß nicht unterkriegen
:prima:

(Wo bekommt Ihr denn alle die schönen Smilys her??????!!!!! Hab hier nur 0/815)!

Mensch Wolke, dass ist ja ein Schiet, das kann ja echt nicht Wahrstein! Hätte ich im Traum nicht gedacht, dass Du solche Steine in den Weg gelegt bekommst, menno! *mecker*

Huhu Poldi, nochmal alles Gute für Maurice!!!! :knuddel:

*rotfl* Hallo Hexe!!!!!

Soooo, nun muss ich erstmal Jonathan in die Heia bringen!

Bis dann

liebe Grüße

Lynni!
Jonathan, geboren am 02.06.2004 um 10:27, Gewicht 3450 g, Größe 52 cm, Kopfumfang 34,5 cm

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!!! :knuddel: :knuddel: Ich hoffe Du hattest( hast) einen schönen Tag und läßt Dich gut verwöhnen :wink:

Liebe Grüße, Nicole und Pascal
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Poldi,

tja, unser Urlaub war wohl mehr ein Kurztrip, aber immerhin. Ich hatte meinem Mann zu Weihnachten eine Schloßübernachtung bei EBAY ersteigert und das haben wir ´nun eingelöst.War superschön, wir waren zu diesem Zeitpunkt nämlich die einzigen Gäste.Es lag direkt am Wald und an einem großen See, es gab Sauna und vor allem jede Menge Ruhe :dance:
Gute Besserung für Maurice!

Hallo Nadine,

wann hörst Du denn von Deinem Chef, wie es weitergeht? Ist ja jetzt echt blöd gelaufen... Und bis wann mußt Du bei dem neuen Chef Bescheid sagen? Ich drück Dir die Daumen *dd*

Hallo Lynni,

irgendwie kennen wir uns noch nicht so richtig, vielleicht können wir das mal ändern :wink:

Liebe Grüße,Nicole

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“