Hallo Ihr Nordlichter

!!
Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich einfach mal so in Euren Ordner drängle

- aber - ich hätte mal eine Frage an alle von Euch, die in der
Kiwu-Praxis Palmaille / Bispink, Horn, Michel etc. in Behandlung sind und waren

!!
Ich bin gerade in den letzten Tagen meiner Warteschleife zu meiner 4. ICSI - SST ist am Freitag. Leider habe ich kein besonders gutes Gefühl was den Ausgang der Behandlung betrifft und daher bin ich mit meinen Gedanken schon bei dem Thema, wie es nach dem SST weitergehen soll

...
Obwohl ich mit dem FCH bisher insgesamt immer recht zufrieden war, habe ich das Gefühl, dass ich nun langsam mal neue Wege beschreiten müsste bzw. es Zeit für evtl. Veränderungen ist und denke daher sehr ernsthaft über einen Praxiswechsel nach, sollte der Test am Freitag negativ sein ... Im FCH ist man meine Behandlung betreffend leider sehr festgefahren und Veränderungen finden irgendwie nicht mehr statt, da ich immerhin

schon eine Eileiterschwangerschaft und eine biochemische Schwangerschaft vorweisen kann - das nur zur Erklärung ...
Könntet Ihr mir vielleicht berichten (schonungslos

) wie Ihr mit der obigen Praxis zufrieden seid und welchen der Ärzte Ihr empfehlen könntet. Ach ja - kann man dort einen Termin bei einem bestimmten Arzt bekommen oder bekommt man nur Termine nach dem Motto "wer gerade Zeit hat"?? Ihr könnt mir auch gerne per Privatnachricht antworten, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier nicht schreiben wollt

!!
Schon jetzt vielen, lieben Dank für Eure Antworten

!!
Liebe Grüße
Lucky
P.S. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Tilde zu Ihrer kleinen Tochter! Alles erdenklich Gute für die Zukunft

!!