Ansonsten gibt es bei uns nichts wirklich neues. Das Wetter war so super (bis 28° in der Sonne), dass ich mich Sonntag im Bikini rausgelegt habe und mir glatt den ersten Sonnenbrand geholt habe. ist ja auch logisch, wenn man meint man müßte sich noch nicht eincremen...........
Wir werklen bei dem Wetter fleissig im Garten und am Haus. Da bleibt momentan leider nicht viel Zeit fürs I-net. Ausserdem waren die Handwerker da und haben eine neue Balkontür eingebaut und ein neues Kinderzimmerfenster. Leider haben sie dabei unser Parkett ein wenig geschrammt. muss ich noch reklamieren und im Flur wollten wir ein neues Fenster haben und der Azubi hat beim Einbau den Hammer falsch gehalten und zack wars im Eimer. jetzt müssen sie nochmal ein neues bestellen, was wieder Lieferzeit hat und und und.......
Ich weiß jetzt nicht mehr wer wegen dem Blutabnehmen gefragt hatte, aber wir hatten das ja anfang des Jahres. War aus dem Arm und hat sich folgendermassen dargestellt: Jenny saß bei mir auf dem Schoß und ich hatte den Arm um ihren Bauch gelegt und gleichzeitig den linken Arm festgepackt. Die Beine von ihr hatte ich zwischen meine geklemmt. Eine Arzthelferin hielt den rechten Arm fest und die Ärztin hat gestochen..... Das Geschrei klingt mir heute noch in den Ohren. Das schlimmste war, dass sie hinterher sofort aus dem Raum wollte und nicht an die Türklinke kam........ Da ging es sofort wieder los.
Und zu den Trotzanfällen: Die haben wir hier auch! Die Dame schreit und kreischt. Wirft sich auf den Boden und strampelt mit Händen und Beinen und dann kommt der Knaller: Sie steht auf - geht an das was sie nicht darf oder was gerade ererichbar ist und BEISST voller Wut hinein!!! Ich hab schon am ganzen Fernsehschrank Abdrücke von ihren Zähnen im Holz! Weil sie nicht an den Receiver darf und dann halt in den schrank beißt! Ist echt der Hit! So geht das nur hier!
Hat jemand mal eine gescheite Idee, was man mit ner Zweijährigen spielen kann. Für drin! Draussen haben wir ja den sandkasten, aber im Haus läßt sie sich mit nix länger als 3 Minuten beschäftigen und mir fällt und fällt nix ein....
Sonja: Ich hoffe der KRankenstand wird langsam besser bei Euch. Hört sich ja alles grauselig an!
Cara: Alles alles Gute für die Op und das es nicht so schlimm mit den Schmerzen wird!
Pebbels: Oh, da kenne ich ein Kind das ihr stundenlang im Tuch hättet schaukeln können! Jenny läßt uns noch nichtmal Bettwäsche falten ohne wenigstens 15 Minuten geschaukelt zu werden! Ansonsten: Tobsuchtsanfall!
Ich muß wieder los - die Hausarbeit ruft. Werde etwas bügeln solange Kind schläft!