Hallo!
@Neumond: Wie weit ist denn deine Kollegin? Hat sie es dir auch heute erst gesagt, oder wußtest du es schon? Das ist ja schön, dann sind eure Kids ziemlich gleich alt!
Bei mir in der Arbeit war es auch frustrierend, als ich mit meiner BV und dem Positiv ankam. Ich mußte sogar am gleichen Tag noch meinen Schrank ausräumen, obwohl ja eine Neue noch gar nicht in Sicht war. Ich bin auch, denke ich seitdem wegrationalisiert worden, denn auf alle Anspielungen, das ich gerne wieder dorthin möchte, wurde mir ausweichend oder gar nicht geantwortet
Was solls, hauptsache unseren Kids geht es gut!
@Mond: Respekt!

Ich finde es absolut klasse, das ihr euch schon für ein weiteres Pflegekind entscheiden konntet! Dann wird ja bald bei euch REMMI-DEMMi sein
Wie läuft den so ein Antrag eigentlich ab? Dürft ihr dort auch bestimmte Sachen ausschließen oder wählen oder ablehnen?
@Geli: Du Ärmste! Da hat es dich wohl ganz schön erwischt!
Ich wünsche dir gute Besserung! Mußt du arbeiten oder kannst du wenigstens Zuhause ausruhen, inhalieren usw:?
Wißt ihr schon neues vom JA?
Du wolltest mir doch eine PN schreiben?
Mir und den Mädels geht es soweit gut, habe zwar typische SS- Beschwerden inzwischen ( der Bauch ist jetzt schon ganz schön unbequem in jeder Hinsicht, ist ja schon fast so groß wie bei einem Einling kurz vor der Geburt und kämpfe mit Verstopfung) aber das ist ja ganz normal. Ich genieße das schöne Wetter auf der Liege im Wintergarten in der Sonne und mach einen auf Faul.
Habt ihr auch schon Heuschnupfen? Bei mir gehts seit ein paar Tagen schon los, habe ich das Gefühl, obwohl ich noch nicht so viele Blüten sehe!
Martina