Hallo!
Zum Thema Geld ausgeben: Hab für Emelie grad ne Garderobe zusammengestellt (4 Hosen, 4 Shirts, 1 Paar Schuhe -Billigmodellbobbycar- und ein Schlafi) und hab mal eben wieder 84 Euronen hergeblättert...trotz C&A und H&M. Ob da noch was für´s Terässchen drin ist? Scherz bei Seite...wir haben glaub platz für 12 Blumenkästen

Was wir für Sommerblumen ausgeben darf ich Euch gar nicht sagen
Ansonsten geht´s mir heute wesentlich besser

Geld ausgeben macht halt doch glücklich

nur leider bin ich an allem was für mich in frage käme vorbei, da ja 1. Horscht mir nen Strich durch die Rechnung macht (rein Größentechnisch) 2. ich froh war mit Madame Emelie nach 3 Stunden wieder aus KA rauszusein und 3. meine Brandblase mit jeder weiteren Minute wohl wieder aufgegenagen wäre. Aber der Einkauf war nötig... hier bei uns im Kaff gibt´s nix gescheites für Kinder und wenn dann nur Esprit oder Mexx, das lassen wir uns dann doch lieber schenken als den eigenen Gelbeutel damit zu strapazieren
Steffi und Bea: Hab bei C&A supi Jeans für Emelie gefunden (mit verstellbarem Gummibund in der Tallie) nur mit leichtem Schlag so daß man die 92er Größe jetzt im Sommer umschlagen kann. War viel schmäler als die H&M Jeans
Natalie: Ne FR wär zu weit. Ich hab 3 Möglichkeiten: Baden- Baden, Rastatt oder Karsruhe (und in KA selbst nochmal 3 Kliniken) Von der Kilometer Entfernung wäre Baden und Rastatt am nächsten, aber in Baden will ich nicht entbinden, ist total unpersönlich und steril und in Rastatt lag Oli mal nach nem schweren Verkehrsunfall...die Erinnerung an dieses KH ist mir zu düster, Ich werde nach KA Rüppur gehen, da war ich schon mit Emelie. Ist total heimsch und etwas alternativ. Außerdem treff ich meine Hebi dort vielleicht, da sie nebst GV, Wochenbett und Rückbildung dort noch Halbtags arbeitet.
Steffi: Das mit den Minutenschläfchen kenn ich

Emelie genügen manchmal 10 Minuten im Auto um den Mittagsschlaf ausfallen zu lassen. Aber mittlerweile hab ich das so geregelt das ich sie trotzdem ins Bett lege und das Zimmer nur etwas abdunkle, sie darf dann Bilderbücher gucken oder im Bett was spielen...mit der Zeit wird alles einfacher
Thomas. Danke für die Wünsche. Türkei ist auch noch ein Urlaubsland wo ich nicht war. Wir hatten letztes Jahr überlegt dorthin zu fliegen, aber mit einem nichtsprechenden Kleinkind war uns die Gefahr zu groß das wir hilflos dastehen wenn sie krank wird. Da ist Spanien doch schon deutscher

Fliegt ihr von Söllingen? Oder gibts sonst noch nen Baden Airport? Grüßle an Kerstin!
Christina: Ein extra

für Dich. Haste ein Foto Handy? Könnte Dir ja dann von Horscht ein Bildchen mitschicken wenn er kommt.
Petel:Unser Stubenwagen steht immernoch nicht... aber immerhin hab ich´s geschafft den Kiwa vom Sportwagen wieder in den Babywagen zu verwandeln. Welchen Kiwa habt ihr nun?
Grüße an alle!
Pia