HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Hallo Ihr lieben.....

Hab am Montag schon wieder FA-Termin

Wir starten Durch........

Bin mal gespannt. Brauch nicht nur zum Blutabhnemen kommen, sondern ich muss auch zu Ihm rein wg Medis

Bin ja schon soooooo gespannt.

Hab auch grad schon nen Termin beim Urologen für René gemacht. Der arme Kerl muss nun auch ran.... :wink:

Aber, warum soll nur ich alles über mich ergehen lassen und hinterher kommt raus, dass bei Ihm auch was nicht stimmt ??? :P

So, LARA

es ist 11:00 Uhr

Warst so im Stress heute ???

ICH WÜNSCH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB 8) :dance: :D :lol:

Wenn Du Sehnsucht nach uns bekommst, meld Dich oder schick ne SMS ich ruf Dich dann zurück :wink:

Dicken :knuddel: An Euch alle

Silke
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Das fällt mir grad noch ein:

Braucht René eigentlich ne Überweisung von meinem Fa oder kann man einfach so hingehen wg Spermiogramm wg KIWU ????

*resileinmalwiederetwaszuvoreiligwar?*

Aber nicht, dass Ihr denkt, dass ich das hinter Renés Rücken gemacht hab:

NE,NE, der ist da schon mit einverstanden. :D :) :lol: Ist Ihm nur was unangenehm so im Kämmerlein.......

LG

Silke
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu Resi,

also bei uns war es so, d. Schazti beim Urologen keine Überweisung brauchte. Aber für d. Spermio bei d. Kiwu-praxis hat er eine Überw. vom
Hausarzt gebraucht.

Wenn Du sicher gehen willst kannst Du ja noch mal kurz bei dem Urologen anrufen.

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:dance: Huhu Hühnerlies :dance:

leider leider hatte ich vorhin Dauertelefonat und konnte nicht mehr in den Chat :-((

Also nun die guten Nachrichten:

Habe morgen (Samstag 7.30 Uhr) IUI !!
Und dabei ist morgen erst 10 ZT! Mein FA meint ob ich einen Rekordaufstellen will :wink:

Also für alle:

1 Ei das schon 20/17 mm groß ist (eben eierig) :P
und Schleimhaut ist 9,5 mm!!! - Der Tee wirkt scheinbar - oder der Glaube daran.

War gerade nochmal beim FA zum auslösen, bin ich froh das der nicht ewig weit weg ist morgens hin nachmittags hin..

Sodele

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

haltet die Däumchen !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen :D

Ich will mal schnell den Ordner nach oben holen, er rutscht ja am WE immer ab.

Lara, ich wünsche Dir für heute viel Glück und einen wunderschönen Urlaub. Da kannste Dich bestimmt schön ablenken. Bild

Ich war gestern auf einem Treffen mit Mädels, die in der gleichen Praxis in Behandlung sind wie ich. Es war ein sehr lustiger und schöner Abend. Es ist schon witzig, wenn man jetzt zu dem Namen im Forum auch noch das Gesicht dazu kennt. :wink:

So, allen noch ein schönes Wochenende(ich muß leider arbeiten :cry: )

Bis zum Montag

Bärchen

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Hühnerlies !!

Mir geht es bombig *hab das halbe WE nur geschlafen - jetzt bin ich wohl mal ausgeschlafen :wink:

Gestern lief alles gut, diesmal war´s der Professor selber der "hand" angelegt hat. Er meinte sieht alles gut aus :P

Die Sprechstd.Hilfe hat meinen versprochenen Kuchen auch brav gegessen, also ist nun unser "Deal" Krümmel gegen Kuchen in Kraft getretten :lol: :lol:

So ich melde mich morgen Montag im Chat um die Mittagszeit

RESI: Kopf hoch nicht grübeln

ALLE: Wie sieht´s aus ??

ANDREA: Na du wie ist es mit 30 :wink: nicht schlagen :P

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten MOOOORRRGEN !!

Sagt mal schlaft Ihr alle noch ??

Hehe das geht nicht, wenn ich an meinem ersten Urlaubstag schon seit 2 STd. wach bin dann ihr bitte schön auch *g*

Naja dann wünsche ich der Arbeitenden Bevölkerung mal viel Spaß am Montag :wink:

Aber keine Sorge ich hocke auch schon im Büro zu Hause und habe meine Steuerablage usw. vor mir :cry: :roll:

Bis später

Bild

Bild
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen von der fränkischen Front;-)

Wir sind gerade alle aus dem Bett gestiegen und ich (coffee) hocke schon am PC ;-)

Anja packt gerade ihre sachen, Lelany trinkt schon ihren Kaba, Happy´s Mann versogt schon luci mit Essen und trinkt selber einen Kaba und happy dürfte auch gleich in die Küche kommen.

Später kommt Engelchen und fährt Happy mit Familie nach Erlangen. Ich bringe dann anja mit Lelany zum zug.

Ich bin dann so ab 13 Uhr wieder im chat ;-)

Das WE war lustig. Das Wetter hat auch mitgespielt, aber jetzt darf ich dann erstmal "groß" Reinemachen ;-)

6 Erwachsene und 3 Kinder hinterlassen Ihre Spuren *lächel*

Grüße bis dann

coffee
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen! Ich wünsche allen eine schöne neue Woche!

Bin gut gelaunt, und weiss gar nicht warum...

Andrea, wie war Dein Geburtstag??? Hast Du schön gefeiert? Ausserdem wie bekommt Dir Clomi? Du konntest doch gar keinen Alkohol an Deinem Geburtstag trinken, oder? Soll man mit Clomi doch nicht!

Resi, heute ist Dok-Time.... Bin mal gespannt was der sagt und was der Dir verschreibt.

Lara, Du bist zu beneiden. Will auch wieder Urlaub haben. Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen, erholsamen Urlaub. Geniss ihn und sei richtig faul!

Coffee, das hört sich ja toll an mit Eurem Wochenende. Hattet bestimmt viel Spass. Naja, wir anderen haben das ja noch vor uns. Freu mich schon riesig auf September...

Bärchen, wie geht es Dir? Du darfst doch diese Woche testen, oder?

Vision, Du hast einfach zu wenig Zeit für uns. Hättest doch wenigstens am Wochenende berichten können. Wir sind doch sooooooooooooo neugierig.

Bei mir gibt es sonst nichts zu berichten, bin ja noch immer in der Warteschlange. Heute bin ich ZT 22, geht also dem Ende zu. Endlich! Also noch eine gute Woche dann sind wir schlauer, oder auch nicht!

Ich war gestern super sportlich, bin über 30 km Rad gefahren. Bin mega stolz auch mich. Heute abend will ich eigentlich joggen gehen, mal sehen ob ich mich aufraffen kann. Wird Zeit mal wieder ein bisschen Sport zu machen.

So, dann will ich mal ein bisschen fleissig sein, obwohl ich gar keine Lust hab. Wir sehen uns im Chat. Bis später.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Moregn @ all !!!!

Mel Iiiiihhhhh joggen, bah pfui.....

coffee hoffentl. kreigst du das alles bewältigt :wink:

Andrea ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG !!!!

Lara unsere HHC Königin wird :D

Bärchen ja, genau, wann ist TEST ????

Übrigens ich glaub meine Mens will mich nun auch noch verarschen. Nicht nur, dass meine Temp wieder hoch geht, NEIN, da war fast NIX.

Do. abend ein bissi helles Blut, Fr. ein bissi helles Blut den Rest bis heute morgen ( von der Nacht ) der Tampon jeweils nur mit ein bisschen bräunlichen Geschmiere an der Spitze und das wars. Sogar mit Wärmflasche am Samstagabend......(sorry für die genaue Beschreibung :oops: )

Was soll ich nur davon halten ????

LG

Silke
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“